Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...

wer gute farbe benutzen will und die firma beim nexten baumarkt hat nimmt am besten

http://www.platinum-colors.com/de/intro_flash.html

( die Platinum variante ist am besten )

und ja mit denn kann man taren wenn man die farben dafür nimmt :D

P.S ihr sollt es nicht rot painten oder so ^^

Am besten nutzt du die Darben von Begadi, wobei K&Z auch anständige Farben zur vErfügung stellt.

Auf meiner Seite in den Fotoalben gibt's noch mehr



Also die Platinum-Farben sind echt nett, würd mich der Preis mal interessieren. Persönlich verwende ich sehr erfolgreich die Montana Gold Cans. 240 Farben zur Auswahl, da ist für jeden PJ die richtige Farbe dabei (auch für HelloKittypaints! oder das farblich Anpassen eines Ghillis!). Hinzukommt der gute Preis, pro Dose 3.75€ (Sprühcaps in verschiedenen Breiten 50cent). Hier noch der Link zur Farbtabelle (einfach bissl runterscrollen^^):

link

Hier mal noch nen Bild-Beispiel...



ich glaube dazu muss man nicht viel sagen



der preis beträgt so ca 12 euro pro dose aber sie decken gut sind sehr konzentriert und man kann sie auch zum leichen anpassen von einem gilli nehmen sprich beide jude säcken streifen geht das sehr gut

ich muss es wissen ich verkauf die dinge bei mir im Markt und hatte mal Probe vorführung gemacht ging sogar ganz gut auf Glas :-)

ich weiß nicht, ob es hier gut rein passt, aber ich möchte keinen neuen Thread erstellen, der dann nach 2 Tagen sowieso in vergessenheit gerät.

http://www.tacticalcamo.com/MARPAT/digi.php

Hier kann man sich Schablonen nach eigenen wünschen erstellen und diese dann ausdrucken

Hey leute, hätte ma ne frage :) ich hab demnächst vor bei meiner waffe einen metallbody zu verbauen den ich von einem kollegen zu verfügung gestellt bekomme da dieser aber schon ziehmlich abgeranzt ist möchte ich diesen komplett abschmiergeln von der alten farbe und neu lackieren in nem schönem mattem schwarz, jetzt wollte ich euch fragen welche farbe (matt schwarz) ihr empfehlen könnt ? MfG 

Sniper Paint (Mud Brown, Olive Drap, Desert)



Sabre, die sieht gut aus!

 

ich hab jetzt mal mit ft rumm getestet

 

ich hoffe auf konstruktive kritik, ich bin mir natürlich dessen bewusst, das ich die farbwahl noch anpassen muss



alle farebn einen ticken dunkler 

Das Muster wirkt ja nicht schlecht aber die Farbe? Liegt das an dem Blitz oder ist die so hell????

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...



Anzeige