Seite: ...62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ...

Haha, das habe ich zu schreiben vergessen, weil ich schnell noch die anderen beiden getestet habe.

Vivaldi - jaja, immer diese Exoten. Aber bis gestern ging es fehlerfrei. :)

@Thomas: Ja geht wieder! Top, danke!

@Corax: der Fehler tritt bei mir auch auf Vivaldi nicht auf. Aktuelle Version installiert? Ist es Windows oder Android?

Windows, aktuell.

Hab den Cache geleert und es geht wieder.

Trotzdem seltsam.

Danke. :)

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2020 um 13:42 Uhr)

Bei Funktioniert die Teamsuche nicht mehr Richtig, wenn ich auf der Karte ran Zoome werden mir diverse Teams bei mir in der nähe angezeigt, wenn ich aber die Postleitzahl eingebe und einen Radius um den Ort, werden keine Teams gefunden und auch keine mehr auf der Karte angezeigt. Ich benutze Firefox am Pc mit Windows 10.

Edit: Hat sich erledigt, ich war einfach nur zu Doof die Postleitzahl in das Richtge fehlt einzugeben.

Welche PLZ ist es denn die du eingibst? (kannst du mir aus Datenschutzgründen gern auch per PN schicken)

Ich habe es mal mit meiner eigenen PLZ probiert, da hat alles normal funktioniert.

(411 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2020 um 17:11 Uhr)

Moin Moin, 

aktuell trifft es bei mir vermehrt auf, das Nachrichten, welche direkt über den "Nachrichten"-Reiter ausgeführt werden, nicht 100% übermittelt werden. 

Habe versucht rauszufinden ob ich spezielle Zeichen benutze, welche z.B. in Befehlen verwendet werden würden, weshalb ein verschwinden zu erklären wäre. Konnte aber keine Korrelationen ausmachen. 

Vielleicht trifft es bei einigen auch auf oder es ist nur mein (Bediener-) Fehler?!


Als Beispiel:

"Hallo
Hab deinen Verkauf gesehen, hab Interesse an dem guten Stück.
Kann man dort noch detailliere Bilder von bekommen, würde mich freuen wenn es klappen würden. 
Hier mal meine WhatsApp Nummer: 01***********.
Gruß"

Übermittelt wird:
"Hallo
Hab deinen Verkauf gesehen, hab Interesse an dem guten Stück.
Kann man dort noch detailliere Bilder von bekommen, würde mich freuen"

 

Benutze für alles entweder iPhone Browser Safari oder MacBook Browser Safari.

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2020 um 22:56 Uhr)

Hallo, selbes Problem bei mir übers Handy

Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde:
Desktopversion zeigt nach löschen eines grade hochgeladenen Bildes das nächst ältere in der Timeline unter dem Funk als Grade Hochgeladen News an....

Ist bekannt, habe aber noch keine gescheite Lösung dafür gefunden.

Mir ist da schon seit längerem was aufgefallen. Die Werbung im Newsfeed ist kaputt.

Es erscheint zwar der Mauszeiger (), aber beim Klicken passiert nix. "Normale" Bilder von Leuten sind klick-bar.

Manche Links werden beim Copy-Paste einfügen automatisch erkannt und zu Links umgewandelt, andere komischerweise nicht. Weiss nicht ob es mit der Seite zusammenhängt, aber bisher waren alle Links bei denen die automatische Erkennung nicht funktioniert hat von Begadi.

Ich habe in dem Editor im Mom das Problem, dass sich, beim Drücken von der Enter-Taste in der Display-Tastatur die virtuelle Tastatur schließt. 

Samsung s10. Up2date.. Chrome als Browser.

Bin ich damit alleine?

 


(nachträglich editiert am 03.09.2020 um 18:42 Uhr)

Nein^^

OnePlus6 Up2Date 2

(504 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2020 um 15:22 Uhr)

Edit: Fehler scheint sich von selbst behoben zu haben!

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Weitergehen! Weitergehen!

Seite: ...62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ...



Anzeige