Seite: ...58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ...
(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 14.01.2020 um 12:19 Uhr)

@Robert Neef: habe den Fehler gefunden und behoben, habe dich wieder als Teamleader gesetzt

@ATV-Benni: du selbst kannst keine Teammitglieder hinzufügen - die Mitglieder müssen auf das Teamprofil gehen und dort den Punkt "dem Team beitreten" wählen. Anschließend bekommst du eine Nachricht, die du bestätigen musst um den Spieler ins Team aufzunehmen

@Micha Haderlump: habe es jetzt so umgebaut das man auf das Ende des Threads geleitet wird


(nachträglich editiert am 30.01.2020 um 23:00 Uhr)

Bin der Gruppe hier beigetreten, aber wieder ausgetreten.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000433021&seite=0#post

Bekomme leider immer noch Benachrichtigungen wenn jemand was reinpostet. Nervt. :D

bitte fixen danke

cya

In welcher Form bekommst du denn Benachrichtigungen? Weil nur durch die Mitlgiedschaft in einer Gruppe bekommt man an sich keine Benachrichtigungen, das ist nur bei Teams so.
Hast du dort evtl. einen Thread abonniert und bekommst davon die Benachrichtigung? Falls ja, welcher Thread ist es?

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2020 um 15:05 Uhr)

Nachricht an alle Event-Teilnehmer

 

Liebes ASVZ-Team,

ich würde gern allen Teilnehmern eines von uns veranstalteten Events eine Nachricht schicken.

Dafür gibt es ja eine tolle Funktion, die in der Vergangenheit (so meine ich zu erinnern) auch immer tadellos funktioniert hat.

Ich habe heute nun schon 2 Mal probiert, diese Funktion zu nutzen....
Leider bekommt kein Teilnehmer (ich habe bei 6 verschiedenen Nutzern privat nachgefragt) eine Nachricht bzw. E-Mail.

Gibt es da aktuell Probleme mit?

Den Text den ich versenden möchte, ist der aktuelle Eintrag auf meiner Pinnwand und kann da von euch eingesehen werden...Groß Sonderzeichen oder so sind nicht dabei...

Vielen Dank für eure Mühen!

PS: Ich habe auch Fotos vom gesamten Prozess gemacht, wenn ihr da was braucht (Am Ende kommt auch "die Nachricht wurde geschickt" als Meldung)

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 13.02.2020 um 10:40 Uhr)

Ich kann es bei Gelegenheit mal testen, bekannt ist kein Problem. Um welches Event handelt es sich?

Man kann den Empfang solcher Emails auch in den Profileinstellungen ausstellen - ist zwar eher unwahrscheinlich, aber ist sicher das die Leute nicht einfach den Empfang der Nachrichten ausgeschalten haben?

edit: das hier? https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=015472

edit2: habe den Fehler gefunden, dauert aber ein bisschen ihn zu beheben - muss jetzt erstmal auf Arbeit, vielleicht komme ich heute Abend dazu

 

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2020 um 10:53 Uhr)

Hey Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für dieses Event ist es nun "egal", habe allen Teilnehmern manuell eine Nachricht zukommen lassen, da der Eventstart ja kurz bevor steht.

Es wäre nur total toll, wenn du prüfen könntest, ob das ein "generelles" Problem ist, oder bei diesem Event ein Ausnahmefall.

Wenn es ein Ausnahmefall ist, dann spar dir unbedingt die Zeit + Arbeit :-)

Das Problem scheint bei allen Events aufzutreten, die nicht die Option "OP-Manager" aktiviert haben. Ist also nicht nur bei diesem Event der Fall, ich muss also mal schauen wie ich es Lösen kann.

Im Marktplatz auf Suche, werden manche Suchbegriffe nicht erkannt.

Z.B. Schalldämpfer

@papa hat sich erledigt, hatte die Gruppe verlassen aber den Thread noch abonniert! 

danke! :-)

 

(5842 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2020 um 15:54 Uhr)

@Daniel das hängt an den Sonderzeichen ä,ö,ü,&, . . .

Edit: & funktioniert wieder

@hexxcode: habe das Problem mit den Eventnachrichten nun lösen können. Gleichzeitig habe ich die Event-Nachrichten noch etwas verbessert, so werden jetzt z.B. nichtmehr mehrere Emails an einen User geschickt, wenn dieser mehrere Spieler angemeldet hat, sondern nur noch eine (oder halt keine, wenn er die Benachrichtigungen ausgeschalten hat)

Wenn ich bei einem Event an dem ich teilnehme auf "Teilnehmer" klicke um zu gucken wer dort teilnimmt bekomme ich immer die Meldung:

"Unknown column 'fraktionen' in 'field list'".

Auf dem Telefon (Android) mit Chrome und auf dem PC mit Firefox

Vielen Dank für deine Meldung. Ich habe heute ein Update in dem Bereich hochgeladen, das wird sicherlich damit in Zusammenhang stehen. Ich schaue es mir morgen mal an.

Habe den Fehler gefunden und behoben, sollte wieder gehen. Sollten weitere Fehler im Bereich der Fraktionen oder generell der Events auftreten, gebt mir bitte Bescheid - ich habe da wie gesagt gestern recht umfangreiche Änderungen und Umkonvertierungen (intern) durchgeführt und arbeite auch generell gerade in dem Bereich, da könnten auch weitere Fehler auftreten - also falls ihr was findet, gebt einfach Bescheid.

Danke schonmal - lg, papa

Hi, scheinbar hat sich die Marktplatzanzeige verschoben, an meinem Monitor/Pc hat sich nichts geändert. Hier ein Screenshot:

 



Seite: ...58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ...



Anzeige