Seite: ...67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ...

Hab auf Video geklickt und nach unten gescrollt.

es kommt wieder die SQL Meldung



Danke für die Meldung, habs gefixt.

Unter "Neueste Beiträge" sehe ich "in deinen Gruppen" nur einen Thread, obwohl in den Einstellungen 20 eingestellt sind. Fällt mir auch nur jetzt auf, da die anderen Themen ziemlich alt, ohne Neupost, geworden sind (27 Tage und mehr).

Muss das so?

Es werden aus Performance-Gründen nur die neuesten 3.000 Threads durchsucht und dort angezeigt. Sonst würde das zu lange Laden. 3000 Threads sind im Moment ca. 4 Wochen. War aber schon immer so. Kann man wahrscheinlich besser programmieren, ist aber aufgrund der Vielzahl der Kategorien dort recht aufwändig. Steht aber sogar schon auf meiner ToDo-Liste, da eine Neuprogrammierung dort wahrscheinlich auch das von Bo Adler gemeldete Problem eleganter löst als bisher.

Leider ist Skipper ja nicht mehr... im Dienst.

Aber die PTB Liste könnte mal wieder aktualisiert werden... naja der Link im dazugehörenden Beitrag meine ich.

Beitrag
derzeit aktuelle Liste
https://www.ptb.de/cms/fileadmin/internet/fachabteilungen/abteilung_1/1.3_kinematik/1.33/Liste_der_PTB_angezeigten_Marken.pdf

(1484 Posts - Leiter der Moderation)

Hallo Sirke,

danke für deine Aufmerksamkeit! Habe die Verlinkung aktualisiert, sodass stets die aktuellste Version aufgerufen wird.

Beste Grüße

(1244 Posts)

(nachträglich editiert am 08.03.2021 um 22:06 Uhr)

Möp.

Ich habe heute zum ersten Mal einen Newspost kommentiert, und alle Antworten darauf erscheinen in meiner Benachrichtigungsliste nur mit Bild, aber ohne Text. Da ich im Forum nicht super aktiv bin war es in dem Fall nicht so schwer, das zuzuordnen, aber etwas nervig ist es schon.

*Nachtrag*

Nachdem nun jemand einen Post geliked hat steht das Anstelle der leeren Einträge



@Julia: Hat ein bisschen gedauert bis ich den Fehler rekonstruieren konnte^^ Aber habe den Fehler jetzt gefunden und behoben. Danke nochmal fürs Melden.

Gelöschte Gruppen lassen sich nicht entfernen und bleiben in der Liste



Ich weiß nicht mal ob das überhaupt ein Bug ist, aber die Sortierung von Teammitgliedern mit eigener Funktion ist unglücklich gelöst.

Gut wäre eine manuelle Sortierung, oder wenigstens eine alphanumerische.

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 15.03.2021 um 20:08 Uhr)

@Shroom: danke für die Info, schaue ich mir morgen mal an. Sind das Gruppen oder Teams die da gelöscht wurden? Weißt du welche es sind?

@Puffin: die Sortierung funktioniert schon korrekt und auch alphanumerisch. Du hast nur bei manchen Spielern im Funktionstext zwischen dem Wort "Lynx" und der nachfolgenden Zahl 1 Leerzeichen und bei manchen hast du 2 Leerzeichen. Da Leerzeichen in der Sortierung vor Zahl kommt, werden bei dir erstmal alle mit 2 Leerzeichen angezeigt und danach alle mit einem Leerzeichen. Machst du sie alle gleich, werden sie auch korrekt sortiert. Kannst du ja mal ausprobieren.

@papa-bear du hast recht, eigene Dummheit ^^

@Shroom: scheinbar wurden die Gruppen zwar gelöscht, aber nicht alle Mitglieder. Die Funktion die Mitglieder zu löschen wurde ausgeführt, aber mit Limit=1 - also nur 1 Mitglied wurde gelöscht. Alle anderen blieben drin :-)

Ich hab da jetzt erstmal das Limit entfernt sodass alle gelöscht werden und dann habe ich ein Skript programmiert und laufen lassen, was alle Gruppen-Mitgliedschaften löscht, wo die Gruppe nicht mehr existiert. Ich hoffe damit müssten alle alten Gruppenmitgliedschaften entfernt sein. Kannst ja mal schreiben ob es geklappt hat.

Siehe Anhang. Link in Mail fehlt.



Danke für die Meldung, habe den Fehler jetzt behoben.

Seite: ...67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ...



Anzeige