Seite: ...64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ...

Das Suche-Forum für unter 0,5J steht eigentlich an der Stelle und ist scheinbar weg. Ich habe es jetzt mal neu angelegt, allerdings ohne Inhalt. Ich vermute das Cleanup-Skript, was Verkaufe und Kaufgesuche, die länger als 3 Monate lang nicht gepusht wurden, löscht, hat hier irgendwas falsch gemacht.

Naja, jedenfalls, Forum ist wieder da, kann wieder benutzt werden.

Ich habe ein Event direkt erstellt (nicht über Team > Event erstellen) und es taucht in der Übersicht der Team Events auf

lSaadf1.png

Der Teamname erscheint aber nicht auf der Eventseite

5eTsuJP.png

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 15.12.2020 um 13:17 Uhr)

Die Übersicht "Events verwalten" zeigt alle Events an, bei denen du Admin-Rechte hast. Ich kann gern mal den Text darüber abändern, stammt wahrscheinlich noch aus der Zeit wo man nur als Team ein Event anlegen konnte.

Edit: habs geändert

Wenn ich nach "combat union" suche, mehrere Geräte

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=suche&sp=4&spa=1&namesuchen=combat union

"Attack detected!

77.237.255.204 - Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:83.0) Gecko/20100101 Firefox/83.0"

Vermute, weil da ein Leerzeichen ist welches nicht automatisch zu "prozent20" wird, bei anderen begriffen gehts.

In welches Input-Feld gibst du "Combat Union" ein und es entsteht dieser Link? Und welcher Browser?

Normalerweise müsste sowas wie "combat+union" entstehen, da ein Link keine Leerzeichen beinhalten kann (daher auch das Anspringen des Detection-Skripts). Also https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=suche&sp=7&namesuchen=combat+union

Ich habs bei FF, Chrome, Safari und Edge probiert, konnte das aber nicht nachstellen - da kommt ganz normal combat+union wie es sein soll.

Oben über Suche, neuster FF.

Muss irgendeine andere Ursache haben, mit dem FF (neuester) habe ich es getestet, tritt nicht auf. Ists eigentlich PC, Android oder iOS?
Kopierst du die Worte vielleicht von irgendwo rein, wo noch versteckte Zeichen drin sind, die das Skript dann löscht. Oder gibst du die Worte normal über die Tastatur ein?

Union ist natürlich ein Trigger-Wort für Intrusion-Detection, da das ein SQL-Befehl ist. Aber wenn es daran liegen würde, müsste es bei mir beim Test ja auch triggern.

Hatte was unterschlagen, wenn man bei der Suche auf "mehr" klickt, verschwindet das +, auch bei anderen Begriffen.

Dann kommt bei Vivaldi auf Android:

Attack detected!

 

2003:c8:6f42:a300:85f8:df81:a540:b66a - Mozilla/5.0 (Linux; Android 10; MAR-LX1B) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/87.0.4280.107 Mobile Safari/537.36

Also das passiert nur wenn man auf "mehr" klickt? Da könnte ich mir sogar vorstellen woran es liegen könnte, schau ich mir mal an.

Habs gefunden und behoben. Der eingegebene Suchstring wurde bei der Suche korrekt in ein per Link verschickbares Format geändert (urlencode), aber dieses Format wurde dann nicht auf den "mehr"-Link übertragen. Daher ging die Suche im ersten Schritt, aber bei "mehr" dann nicht mehr.

Ich habe einen Link in einer PM verschickt ( paypal.me/dercorax )

und wenn man darauf klickt, wird man nach

https://www.airsoft-verzeichnis.de/paypal.me/dercorax

geschickt.

Das ist kein Bug. Eine vollständige, absolute URL beinhaltet immer das Protokoll: also https://paypal.me/dercorax

Eine URL ohne Protokollangabe ist relativ zur aktuellen Domain bzw. sogar zum aktuellen Pfad auf der Domain. 

(1385 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2021 um 18:58 Uhr)

Hiho, habe seit heute das "Problem", das es alle Sachen aus dem Marktplatz, welche ich geliked hab nicht mehr unten unter meinem Profil anzeigt, alles raus, bis auf Videos/Bilder und Posts anderer Art.

Aber alles was Angebote aus dem Marktplatz waren sind weg, obwohl die Angebote noch da sind und  auch noch den Status "gefällt mir" von mir haben, auch bei erneuten anklicken des Buttons ändert sich nix daran und auch ein ausloggen und neu anmelden ändert nix. 

Gibts da ne Lösung? Ist jetzt nicht Überlebensnotwendig aber halt irgendwie eigenartig surprised

Danke für die Meldung, habe es soeben gefixt, die Markt-Likes werden wieder angezeigt. Lag an einer Definition aus welchen Foren die Likes angezeigt werden.

Seite: ...64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ...



Anzeige