Seite: ...60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ...

Bei der Sortierung "niedrigster Preis zuerst" im Marktplatz erhalte ich den Error "Unknown column 'preisart2' in 'order clause'", sowohl auf dem IPhone, als auch am PC und am IPad.

Danke fürs Melden. Ich konnte es nachstellen (dein Screenshot war super) - passiert scheinbar nur wenn man einen Suchbegriff verwendet und zusätzlich auf "Beschreibung einbeziehen" klickt.
Ich schau es mir morgen mal an.

Habe seit heute das Problem, dass bei mir private Nachrichten abgeschnitten werden. Jedenfalls werden sie bei "gesendeten Nachrichten" nicht vollständig angezeigt. Mitten im Satz hören die Nachrichten auf. Warum das passiert kann ich nicht sagen, scheint auch nicht von der Textmenge abhängig zu sein - mal bleibt mehr stehen, mal weniger.

Passiert sowohl vom Handy, wie auch in google chrome.

@Mars: habe den Fehler mit der Marktplatzsortierung bei "Suche in Beschreibungen" gehoben, sollte wieder gehen

@freak: du hast wahrscheinlich eine Kombination aus "kleiner-als" und "größer-als"-Zeichen, die vom HTML-Purifier fälschlicherweise als HTML-Tag erkannt und daher gelöscht werden. Kannst ja mal testhalber den Text ohne diese Zeichen schreiben und schauen ob er dann vollständig ankommt.

Vielen dank! Funktioniert wieder.

Jetzt wo du es sagst... tatsächlich habe ich immer ein einzelnes kleiner-als Zeichen benutzt, aber nur eins. Genau da wurde die Nachricht abgeschnitten. Ist mir aber nicjt aufgefallen, dass es daran lag. xD

(109 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2020 um 10:42 Uhr)

 

Bin heute morgen zu einer neuen Benachrichtigung aufgewacht. Nur hat diese keinen Inhalt. Weder lässt sie sich anklicken, um zum betroffenen Inhalt zu gelangen, noch weiß der User, dessen Profilbild abgebildet ist, wofür die Benachrichtigung sein könnte.

Edit: Wir haben beide unter dem Eintrag dieser Newspage kommentiert; https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=146360 - womöglich kommt es daher

Hier nun auch bei den Nachrichten.

Ich kann die Nachricht zwar öffnen, aber es gibt keinen Inhalt.

 



@TheDonDx

Ich habe mal gerade getestet. 

Es ist technisch nicht möglich eine leere Nachricht zu versenden.

Demnach muss es wohl einen Inhalt gegeben haben, der aber irgendwie verlustig gegangen ist.

Ich denke Thomas wird das zeitnah prüfen.

Danke für das feedback

Gerade gefunden:

Wenn ich in der Suche den Begriff "drop stock" suche, bekomme ich meine Liste.

Wenn ich danach aber unten auf "weiter" klicke, steht dann dort "Attack detected! "

 

"drop" ist eine Datenbank-Anweisung zum Löschen von Inhalten einer Datenbank. Vermutlich ist die Erkennungsempfindlichkeit (Heuristik) hier zu streng.

Eventuell bringt es bis zur Behebung des Problems (Isolation der Begriffe / Enclosure) andere Begriffe einzugeben, die mit dem Thema zu tun haben und u.a. das Wörtchen "drop" nicht enthalten.

Grüße

Guten Morgen zusammen,

Aus meinem aktuellen Verkauf sind zwei Bilder verschwunden.

1. Besitznachweis

2. F im Fünfeck

Werde die Bilder gleich nochmals hochladen.

Hatten schon andere das Problem?

Mit freundlichem Gruß 

Björn 

Hallo, 

 

mir ist heute aufgefallen das ich in meinem Angebot keine Antworten mehr schreiben kann um dieses wieder nach oben zu pushen in der Angebots Liste, kann mir das jemand einen Tipp geben oder wurde das geändert?

 

Danke im Voraus.



vor 23 Stunden

 

sieh in die Regeln, dann merkst du das du nicht so schnell Pushen kannst

Außerdem muss darf deine Antwort nicht genau denselben Text enthalten wie die Antwort davor.

Seite: ...60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ...



Anzeige