Seite: ...55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ...

Ist noch aktiv, hatte ihn nur damals als reserviert hinterlegt.

 

Grüße

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 16.10.2019 um 09:04 Uhr)

Danke. Habe den Fehler gefunden und gefixt, sollte wieder gehen.

Moin, ich habe bei der Mobielen - Version mit dem Browser  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.opera.mini.native

das Problem sobald ich versuche das Menü oben links zu öffnen  passiert nichts. Wenn ich aber in den Posteingang gehe und dann versuche das Menü zu öffnen dann funktioniert es. 

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 16.10.2019 um 10:23 Uhr)

Ich kann mal schauen ob ich da zufällig etwas finde, aber wir unterstützen und überprüfen prinzipiell nur die großen Browser (Chrome, Safari, Firefox) - es ist viel zu aufwendig für mich alle Features auch auf allen kleinen Browsern zu testen und umgekehrt bei allen Browsern auf deren Veränderungen zu reagieren.

Opera wird nur von 1% der ASVZ-User verwendet. Auch IE und Edge (die beide jeweils bei ca. 5% liegen) werden nicht unterstützt, das liegt zusätzlich daran das sie einige Standards anders interpretieren als der Rest der Welt / oder halt garnicht (man also für diese Browser immer eine Extra-Wurst programmieren muss) und auch was die Sicherheit angeht erstaunlich weit vom heutigen Stand entfernt sind.
Opera lief bisher trotzdem eigentlich ganz gut, vielleicht haben die gerade eine Version mit einem Problem draußen?

Edit: habe es gerade mal selbst getestet und konnte den Fehler nicht bestätigen. Was aber passiert ist, das er den Bildschirm abdunkelt und dann recht lange braucht um das Menü zu laden. Klick mal drauf und warte eine Weile, mal sehen ob das bei dir auch so ist.

Wenn man im MP im ersten Post eines Verkaufes oben rechts auf das kleine Dreieck klickt, hat man die Wahl zwischen 'Nachricht an Autor senden' und Post melden'. Wenn man den zweiten Punkt anklickt, öffnet sich normalerweise die Seite 'Marktplatzartikel zur Überprüfung vorschlagen' mit der dazugehörigen Kriterienauswahl.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000426248

Bei diesem Verkauf kommt aber die Seite 'Nutzer melden'. 

(Zufallsfund, wollte den Autor anschreiben damit er einen Titel vergibt. Ansonsten nichts zu bemängeln ;) )

Hey ho,

ich habe gerade auf einen Thread geklickt und hatte dann auf einmal noch ein Event über der eigentlichen Ansicht. Ich denke mal das sollte nicht so sein.



Mist, daran habe ich gerade rumprogrammiert. Na dann muss ich noch ein bisschen weiter programmieren^^ Danke für den Hinweis.

Probiert mal ob es jetzt geht. Ziel war das in Eventforen das Menü+Bild des zugehörigen Events angezeigt wird. Aber irgendwie hat er das dann bei allen Foren angezeigt, nicht nur bei Eventforen^^

Bei mir funktioniert es jetzt wie im letzten Post beschrieben. Sprich bei Eventforum mit Bild+Menü und der Rest ohne.

Hatte vorher genau das gleiche wie bei Jaxx.

 

Mozilla Firefox, Windows 10

Moin,

wenn ich bei meinen Verkauf eine Antwort verfasse und auf "Antwort posten" klicke, wird die Antwort nicht gepostet.

Einfach nicht das exakt gleiche Posten.

Wird der Doppelpost Schutzmechanismus sein.

Bei mir werden Private Nachrichten eingekürzt. 

Bitte präzisiere das doch einmal, damit man dir irgendwie helfen kann.

Du gehst ja nicht in ein Geschäft und sagst ich brauche einen Motor für mein Auto. Was für ein Modell? Ein rotes!

Browser? Win, Mac oder iOS Android?

Was bedeutet kürzen?

Reproduzierbar?  Immer oder gelegentlich? 

Mehrere Geräte zum testen möglich?

(308 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2019 um 21:56 Uhr)

Safari Browser am Mac

Ich verschicke Nachrichten mit mehr als 300 Zeichen und beim absenden kommen zwischen 60 und 80 Zeichen an. 

Reproduzierbar mag Möglich sein nach dem vierten Versuch habe ich die Antworten kurz Gehalten um die Funktion noch Sinngemäß zu nutzen. 

Habe zur Probe mal eine Nachricht an Dich versendet und konnte im Ausgang sehen das sie Problemlos und ungekürzt versendet wurde. Also nicht Reproduzierbar. 

Ob immer oder Gelegentlich bleibt offen ich Scheibe hier nicht täglich. 

 

LG

beinhaltete deine Nachricht ein "kleiner als" und irgendwann später ein "größer als" Zeichen? Oder andere geschützte Zeichen?

Seite: ...55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ...



Anzeige