Seite: ...59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ...

Vielen Dank für die Meldung, habe es gefixt.

(891 Posts)

(nachträglich editiert am 29.02.2020 um 07:41 Uhr)

Hi,

nachdem die Frist zur Bezahlung abgelaufen ist, werden die Teilnehmer aus der Teilnehmerbox gelöscht, aber in der Fraktionangabe sind immer noch Plätze als belegt zu sehen.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=013829

 

Danke für den Hinweis, habe es soeben behoben. Ich habe das Speicherungssystem der Fraktionen ja umprogrammiert und dabei vergessen bei der Fraktionszählung diejenigen auszuschließen, die aufgrund fehlender Bezahlung gesperrt sind.
Könntest du schauen ob es bei deinem Event jetzt so funktioniert wie es soll? Danke schonmal.

(891 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2020 um 16:21 Uhr)

Der Fraktionszähler passt wieder.

Wenn ch = 3 ist und ich den Sperrtzähler zurücksetzen will, ist die Checkbox nach Speicherung nicht bestätigt. Löschen funktioniert.

Bin gerade nur mobil online. Werd ich später oder morgen nochmal genauer testen.

Edit: Sperrzähler funkt doch oder jetzt.

Gab es eine Designänderung? Nicht angeschaute Eventmonate werden derzeit nicht mehr grün hinterlegt.

 

Vielen Dank für die Meldung. Diese Änderung war nicht beabsichtigt. Ich habe es gefixt, es sollte jetzt wieder so aussehen wie vorher. Lg, papa

(186 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2020 um 20:09 Uhr)

N'abend, mir ist gerade aufgefallen das bei einem Event an dem ich teilnehme links die Meldung kommt "xx und 38 weitere deiner Freunde nehmen Teil" was irgendwie keinen Sinn macht da ich nicht so viele Freunde habe (sad life).

 

Edit: könnte es sein das damit u.a. Teammitglieder gemeint sind?

Manchmal hat man mehr Freunde als man denkt. Die Anzeige zeigt alle Freunde und Teammitglieder an, es steht aber nur "Freunde" da weil es sonst zu lang wäre. Da du in einem Team mit über 300 Spielern bist, werden deine neuen Freunde wahrscheinlich hauptsächlich aus diesem Team kommen.

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2020 um 20:17 Uhr)

Funk auf der Startseite hat einen Fehler. 

Siehe Markierungen.

 

Und dann habe ich da noch so komische Zwischenbeiträge. Ist vermutlich auch der Funk

 

[Post von User 101975 (04.03.2020 20:34) wurde als "Politik/Religion/Gesellschaftskritik" markiert und daher ausgeblendet]

@Corax Rabe: Vermutlich handelt es sich um Beiträge im Funk, aber da dieser nur so bruchstückhaft angezeigt wird, ist es aus dem Kontext gerissen. 

Mir ging es auch nicht um den Inhalt, sondern um die technische Darstellung, bei der es sich wohl offensichtlich um einen Fehler handelt. Was diesen speziellen Inhalt im Gesamtkontext angeht, werden die Moderatoren da sicherlich ein Auge drauf haben.

Das "End-of-Content" im Funk kommt normalerweise wenn es keine Funksprüche zum Anzeigen gibt. Ich vermute mal du hast den Funk auf "nur von Freunden und Teammitgliedern" gestellt und keiner der Freunde hat in letzter Zeit etwas gepostet. Probier mal auf "alle User" umzustellen ob es dann weg ist. Die Darstellung für "keine Funksprüche" ist nicht gerade hübsch, aber da das so selten vorkommt ist mir das bisher noch nicht aufgefallen.

Der Pinnwand-Eintrag des Users "Molon Lave" erscheint auf deiner Pinnwand, weil du ihn als Freund hast und von Freunden und Teammitgliedern die Einträge auf deiner News-Wall erscheinen. Also da ist nix kaputt.

Der Pinnwandeintrag selbst entspricht aber, wie Corax schon schreibt, nicht unserem VHK (deine Antwort und dein Statement Corax hier übrigens auch nicht) - ich melde ihn mal und blende deinen Post grad aus.

Also kein Bug sondern ein Feature.  

Das kam mir wohl wie ein Fehler vor, weil mir in all den Jahren noch nie ein leerer Funk untergekommen ist. Man lernt nie aus.

Trotzdem Danke

Naja ein Feature ist das eher nicht, es kam nur noch nie vor^^
Ich habe es jetzt mal versucht wegzubekommen, schaut mal ob der Funk nach meinen Änderungen noch normal funktioniert.

(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2020 um 10:04 Uhr)

Erledigt

Seite: ...59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ...



Anzeige