Seite: ...65 66 67 68 69 70 71 72

Moin, 

irgendwas scheint beim hochladen von Bildern schief zu laufen!

Die Bilder sind nach dem Upload ziemlich verpixelt, Dateigröße bleibt dem Original gleich, aber die Auflösung sieht grauenvoll aus....

 

 

Ich kann bei dem von dir hochgeladenen Bild keinen Unterschied zu bisherigen Bildern erkennen. Die Einstellungen dahingehend sind auch nicht verändert worden.
Lad mal zum Test ein Bild was du schonmal hochgeladen hast jetzt nochmal hoch und schaue ob du einen Unterschied feststellst.

Ich habe teilweise Preisvorschläge, die wenn ich sie annehme aber später nicht mit dem Threads übereinstimmen. Sie werden also nicht übernommen.

 

Vielleicht lässt es sich ja auch einbauen, dass man wie bei eBay die Artikel als "bezahlt" und "verschickt" markieren kann.

Könntest du das mit den Preisvorschlägen etwas genauer erläutern evtl. mit Screenshots oder so? Ich verstehe überhaupt nicht um was es geht. Was für Threads?

(1310 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2021 um 16:30 Uhr)

 

Nehmen wir an, ich habe etwas für 100 Euro mit VHB angeboten. Der Käufer schlägt 80 Euro vor und ich gehe auf sein Angebot ein. 

Wenn ich dann später nochmal mein Angebot (den Thread/Beitrag) Aufrufe, steht da der Preis, mit dem die Kaufsache auch ursprüngliche angeboten wurde. Nicht aber mit der Kaufbetrag zustande gekommen ist. 

 

Das Beispiel unten, wo ich ein 416 für 270 Euro gekauft habe. Später taucht es in meiner Liste aber für 350 Euro (ursprüngliches Angebot des Verkäufers) auf. 

Vielleicht interpretiere ich auch den Kaufpreis in dem Beitrag flasch ;).

https://abload.de/thumb/screenshot_20210117-12yk2q.jpg https://abload.de/thumb/screenshot_20210117-1pajeb.jpg 

Irgendwie sind ein paar Bilder auf dem Profil von Bad Agency kaputt

yTOUx5X.png

(4843 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 26.01.2021 um 11:24 Uhr)

@Puffin: Danke fürs Melden. Das sind alles Likes auf Kommentaren, die aber gelöscht wurden. Also der Kommentar wurde gelöscht. Der Like sollte eigentlich dann auch automatisch gelöscht werden, ich muss mal schauen warum das nicht passiert.

edit: zusätzlich scheinen es auch Kommentar-Likes generell zu sein (auch solche die nicht gelöscht sind), die nicht funktionieren - sie werden scheinbar falsch angezeigt.

@Braunbär: der tatsächliche Kaufpreis wird nirgends im Artikel hinterlegt, dort steht immer nur der Preis wie er angeboten wurde. Aber ich kann mal schauen dass ich den oben in dem blauen Käufer-Bereich (oberhalb deines Screenshot-Ausschnitts) hinterlege, wo auch das Kaufdatum steht.

Hab jetzt beides gefixt, also die Kommentar-Likes werden wieder (erstmalig?^^) angezeigt und der vereinbarte Kaufpreis eines Artikels wird dem Käufer und dem Verkäufer in der blauen Infobox angezeigt.

(11325 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2021 um 00:58 Uhr)

Was mir schon seit einer Weile auffällt, bei mir klappt das mit dem Abonnieren der Beiträge nicht mehr.

Gemeint ist, das die Abonnierten Beiträge nicht mehr oben in der Leiste als "jemand hat geantwortet" angezeigt werden.

Das sollte ja vom Browser unabhängig sein. Ist ja wie "jemand mag deinen Beitrag" oder "jemand hat ein Bild kommentiert". Das klappt aber zuverlässig.

Oder hab ich was verstellt? Es könnten sich über die Jahre auch einfach zuviele Abos gesammelt haben... möglich?

-------------
hab noch mal alle Haken in den Einstellung geprüft. 1x aus speicher und wieder an. Zusätzlich hab ich die Mailinfo aktiviert.
Jetzt ist dieser Beitrag auch im Abo. Mal sehn ob ich Post bekomme.

Kam was? In diesem Infobar-Bereich (das Büroklammer-Symbol^^) habe ich vor ein paar Wochen etwas umprogrammiert (allerdings nicht das Abo, sondern die Likes), gut möglich dass dabei was kaputt gegangen ist.


(nachträglich editiert am 02.02.2021 um 11:15 Uhr)

Moin, weil es mir gerade angezeigt wird und wir bei "fällt schon länger auf" sind ... 

 

Bei Kommentaren unter Beiträgen im Newsfeed (bestimmt auch noch wo anders, aber da fällt es mir vllt nicht auf)

Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, kommt eine Büroklammerbenachrichtigung, diese ist jedoch bis auf das Profilbild des Antwortenden leer und nicht anklickbar.

Also man erkennt nicht wer (sofern man das Profilbild nicht dem Namen zuordnen kann) wo kommentiert hat. 

Ich scroll dann immer verzweifelt durch meine Startseite in der Hoffnung es noch zu finde :D ...

Auch Likes die zurückgezogen wurden, werden so angezeigt

 

Bin mir gerade nicht sicher ob das ganze nur am Handy Auftritt, glaube aber nicht.

 

 

Nutze Firefox 85.1.1

Android 10 QKQ1.190828.002

Xiaomi Pocofone F1

MIUI 12.0.3

 

Edit: hier auch ein Screenshot

 

 




(nachträglich editiert am 02.02.2021 um 10:50 Uhr)

+1 Metchen

Kann ich bestätigen, ist bei mir in Chrome auf Handy und PC auch so.

Seit eine neue Benachrichtigung dazugekommen ist wird nun der Text davon angezeigt, nur Profilbild stimmt.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/391893-1612259244.png

 

Es scheint jetzt wieder zu klappen. Danke.



(115 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2021 um 00:03 Uhr)

Stationärer, vertikaler Balken in Thread https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000259935


Browser ist Opera 74.0.3911.75, aber auch bei der vorherigen Version 73 ist der da.

Bewegte Bilder sagen mehr als Worte:

https://www.youtube.com/watch?v=t0uXsSrphZ0

 

Da war wohl der Autor ein ganz großer Spaßvogel und hat ein wenig mit HTML rumgefuddelt. Habe das entfernt. Danke fürs Bescheidsagen.

Seite: ...65 66 67 68 69 70 71 72



Anzeige