Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Hi Leute

Mir ist ja schon der eine oder andere fehler im AirsoftVZ aufgefallen, diese hab ich thomas unverzüglich gemeldet... am nächsten tag gings meist einwandfrei.(braver papa)^^

Falls euch weitere Fehler/Bugs auffallen sollten postet es hier einfach und thomas wird sich darum kümmern. Schließlich wollen wir alle ein Fehlerfreies und prall gefülltes ASVZ ;-)

An dieser stelle will ich mich gleich mal bei thomas und all den leuten die ihre zeit für ASVZ geopfert haben bedanken. Schöne erfindung^^ (schleim schleim ;D)

 

MfG Cole

 

im airsoft vz kann ich mitn aktuellem firefox nichts kopiern und wo anders einfügen mitn internetexplorer geht das alerdings

@Rene: danke fürs Einschleimen *gg*

@Mo: was meinstn du genau mit kopieren? Textstellen oder Bilder oder was genau. Ich vermute zwar dass ich da wenig Einfluss drauf habe ob man mit IE was kopieren kann und mit FF nicht (was komisch ist, sonst macht ja immer der IE Probleme, um ehrlich zj sein), aber vielleicht geht ja doch was zu machen.

lg

ich meine das kopieren von textstellen, bzw. wenn einer mir was per ASVZ mail schreibt und ich da gewisse textstelle von der PM in nen forumbeitrag kopiern, kommt ne firefoxmeldung das das kopieren nicht geht, also es ist das problem zwichen firefox und im airsoft texte zu kopiern, auf anderen seiten gehts

das klingt komisch. bei mir tritt der fehler nicht auf, deswegen muss ich dich mal etwas weiter ausfragen^^: Was für ne Version vom FF hast du? Tritt der Fehler auf wenn du Kopieren oder wenn du einfügen willst? Passiert das bei anderen Rechnern auch (falls du schon mal auf nem anderen Rechner im ASVZ warst). ich werd mal recherchieren woran das liegen kann, aber n bissl blöd isses ja schon wenn man nix kopieren kann.

lg

soweit ich weis isses firefox 3 un der fehler tritt nur bei mir beim kopieren im airsoft vz auf, aber der ist erst nach deinem letzten release aufgetreten, denn firefoxupdate gabs da net

heute hab ich eine nachricht vom sepp(sebastion Knoll) bekommen. Allerdings wurde mir keine e-mail(googlemail) als hinweiß geschickt.

Ich dachte ich erwähns mal

das stimmt, es scheinen allgemein keine emails versendet zu werden (nicht nur bei Nachrichten). ich habe gerade meinen Provider angerufen und gefragt was da los ist. der fehler scheint seit Montag Abend aufgetreten zu sein. seit dem habe ich aber nix geändert, also kann es nur am server liegen. ich hoffe mal dass der server-betrieber was findet, sonst wirds mist.

danke fürs fehler melden, lg

so, jetzt müsste es wieder gehen. war echt fix der service-mann von meinem provider (es lag übrigens wirklich am Server)

lg

jep, ich hab die E-mail heute morgen bekommen.

Wann kann man das Airsoft-verzeichnis eigentlich mal "veröffentlichen"?

Damit man hier mal sieht wie andere teams in deutschland so ausgerüstet sin ;)Cool

ich muss noch zwei Dinge unbedingt programmieren, bevor ich es veröffentliche:
- zum einen programmiere ich ein Webmaster-Tool (sodass die Daten eines Teams im ASVZ auch extern, also z.B. auf der Team-Homepage zu sehen sein können. Funktionieren tut das schon lange (siehst du ja an unserer eigenen Homepage), aber ich möchte halt dass die Webmaster der Teams auch noch die Farben einstellen können und so.
- und als zweites sind noch einige sicherheitslücken zu schließen

und dann kann es losgehen^^

geil, thomas... der gründer von ASVZ. Klingt geil ;-)

ASVZ ist ein großer schritt, sowas gibts noch nicht auf der welt^^ zumindest nicht in dem umfang.

Die Softair Rangers aus chemnitz werden dann berühmt :D

 

vllt gibts unsere seite bald auf der ganzen welt, in allen sprachen ;-)

Muahaha die macht liegt in deinen händen thomas^^

 

ich weiß... ich bin ein freak^^

 

 

 

danke für das Lob. mal schauen was draus wird. zur zeit wird es ja ganz gut genutzt und das ist ja die hauptsache - ich hoffe dass sich das dann entsprechend fortsetzt, wenn wir es auf Deutschland ausweiten. aber ich bin da optimistisch - und natürlich hoffe ich dass der Server das aushält. besonders die menge an bildern macht mir sorgen. die festplatte ist zur Zeit 80 GB groß, d.h. es ist Platz für ca. 200.000 Bilder. Das klingt erstmal viel, aber wenn man übelegt dass jetzt schon über 2000 drauf sind, dann kann das mal schnell gehen und der Server ist voll (weiß ja nicht ob alle so emsig fotografieren wie wir^^). naja, dann bräuchte ich nen größeren Server und der kostet natürlich auch mehr Geld: also immer schön auf die Google-Anzeigen auf der rechten Seite klicken^^ - das bringt ein paar Cent ein und hilft die Kosten zu decken.

ich wünsch dir und allen anderen weiterhin viel spaß im ASVZ - und wir lassen uns mal überraschen was passiert wenn ich das freigebe.

lg

ne möglichkeit wäre ein spendenkonto einzurichten, du könntest ein Feld mit den namen ''Spenden'' in die linke leiste mit einbinden.

Dieser Button führt dann zu den kontodaten des spendenkontos.

wäre ja eine möglichkeit die serverkosten besser zu decken.

so machen wir das auch in meinem bf2 Clan... und bekommen regelmäßig spenden ;-)... sehr hilfreich (auf monat ca. 15€)

 

aber das gehört ja eigentlich nicht hier hinein ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige