Seite: ...63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ...
(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2020 um 17:27 Uhr)

Kann ich nicht bestätigen.  

Geht immer noch zu..

 

Axo, du meinst den eigenen.. sorry

Der Z Index vom Navigationsbutton müsste mal höher gestellt werden, da er hinter der Karte verschwindet.

Grüße



Danke für die Info, habe es soeben gefixt.

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2020 um 23:29 Uhr)

Ich habe das Problem, dass bei mir wird die Eventkarte nicht richtig angezeigt die Marker der Events sind zwar da aber die Karte nicht.

 

Danke für die Meldung, scheint alle OSM-Karten die von Mapbox gehostet werden zu betreffen. Ich schau mal nach warum die nicht geladen werden.

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 14.10.2020 um 10:00 Uhr)

Scheinbar hat Matbox seine API geändert, ich habe das jetzt angepasst und es zeigt die Karten wieder an. Leider gibt es den bisherigen Kartenstil nicht mehr, ich fand den eigentlich gut. Aber naja, zumindest geht die Karte jetzt wieder.

Edit: aber dafür gibt es jetzt eine Dark-Mode-Version der Karte. Die habe ich dann gleich mal eingebaut, sodass er im Dark-Modus automatisch die dunkle Karte verwendet.



PMs verschwinden, wenn man Absenden mit Enter bestätigt. Wege zum Reproduzieren:

PM schreiben
Tab drücken
Enter drücken (um abzusenden)

Fenster lädt neu, Nachricht ist verschwunden. Seite zurück bringt mich in den Posteingang, nicht auf die alte Nachricht.

Ansonsten kann ich hier jede zweite Zeile in diesem Thread kein SPACE verwenden, um Wörter zu trennen o_O

 

Win 10 Pro x64, aktuellster Patchstand
Chrome Version 86.0.4240.75 (Offizieller Build) (64-Bit)

Thema Bilder. Am Handy habe ich das Problem dass nicht alle Bilder geladen werden. 

Internetleitung ist sehr gut. WLAN sauber. Browser ist Chrom und aktuell.

Ich schließe nicht aus das nur ich das Problem habe. 



Kannst du mal schauen ob die 6 hochgeladenen Bilder reell vorhanden sind (also nicht wieder gelöscht wurden)? Zeigt die Desktop-Version die Bilder richtig an?

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 21.10.2020 um 18:05 Uhr)

Jap, die Bilder sind da. Es ist auch rein zufällig welche Bilder gezeigt werden und welche nicht.

Das Problem habe ich an allen Stellen. Marktplatz, eigene oder fremde Fotoalben Startseite und manchmal auch in Beiträgen.

Wie gesagt, ich schließe nicht aus, das diese Problem an meinem Telefon und ggf der Software liegen könnte. Hab das aber nun schon seit Monaten...

 

Ps: wenn ich die Seite neu lade, kann es sein das die fehlenden Bilder da sind oder andere fehlen... alles willkürlich ohne Schema.

 

Irgendeine Software oder Plugin installiert, was Änderungen am Code vornimmt (z.B. AdBlocker)? Passiert es auch bei anderen Browsern, auf anderen Geräten oder nur bei Chrome auf Smartphone?

@Miller: Wenn du einen Zeilenumbruch mit STRG+Enter produzieren willst, dann passiert es, dass er die Leerzeichen nicht mitschreibt. Nutzt du nur ENTER, dann läuft es.

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2020 um 19:08 Uhr)

Nein, keine Software oder Plugins auch kein Blocker. Sozusagen Stock.

Anderes Telefon getestet, keine Probleme.

Liegt also an meinem Gerät... okay. Dann werde ich damit leben müssen. Ist zwar schade das das Gerät nach gerade mal knapp 3 Jahren Fehleranfällig wird, aber in etwa 4 Jahren gibt es ja sowieso ein Neues.

 

--------------------

Inzwischen habe ich den Browser gewechselt. Firefox mobil. Bilder werden angezeigt und alles läuft ohne das mit Probleme im ASVZ auffallen.

(504 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2020 um 15:58 Uhr)

@flea 

Danke fürs Feedback. Hat beides nicht funktioniert. Heute funktioniert es aber ohne Probleme. Schiebs auf Tagesperformance vom Browser :> 

PM Verhalten bleibt aber bestehen. Erst heute wieder "gemerkt".

bei mir wird ein Verkaufsforum doppelt angezeigt. Der link führt ins Leere.

 

 



Seite: ...63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ...



Anzeige