Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...

Das hier soll natürlich keineswegs ein Aufruf zum Nachahmen sein, aber ich habe LCT jetzt einfach mal eine freundliche Email geschrieben und die "allgemeine", also jene welche man sich durchs Lesen von diversen Foren eben so bildet, und meine persönliche Lage geschildert und nachgefragt, ob sie bereits von derartigen Negativerfahrungen Kenntnis haben.

Ich bin gespannt ob und wenn ja welche Art von Antwort kommt. Mal sehen.

Servus Disorder! Sehr gute Idee, das unterstütze ich mal gedanklich und mit diesen Worten hier. Eigentlich, lässt LCT nichts angeschriebenes unbeantwortet. Ich hatte die mal vor Monaten, mit einer technischen Anfrage angeschrieben. Eine zufriedenstellende Antwort kam innerhalb von 48 Stunden, sollte also funktionieren.

[Post von [Mitglied gelöscht] (05.07.2019 21:26) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 49102 (05.07.2019 21:28) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Ich habe heute ebenfalls LCT angeschrieben 

Moin, 

Der einzige grund warum sniper as eine darseinsberechtigung hat ist in meinen augen das sie lct führen. 

Kommunikation =gruselig

Preisgestaltung =absurd (lächerlich, es bind um umbauten)

Kundentreue =nicht vorhaben

Usw... 

Jeder muss für sich selbst entscheiden ob der Shop seine Bedürfnisse erfüllt. 

Meine auf jeden Fall nicht. Ich gebe es auch auf, mit dem Laden zu kommunizieren.

Da eh nur schwammig auf Fragen schwammig geantwortet wird. 

 

In meinen Augen ist der Shop über. (meine persönliche Meinung. Und die möchte ich auch kund tun)

Das sind andere (deutsche Shops echt weiter)

Was Service, Beratung, Auswahl und Qualität angeht. 

G j

(129 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2019 um 22:59 Uhr)

Die haben Kenntnis davon, ganz sicher. War zur IWA dieses Jahr deutlich Thema (die Quelle dieser Indiskretion spielt hier keine Rolle :D ).

Es existiert aber eine erstaunliche Loyalität (für uns völlig unbegreifbar) zu langjährigen Geschäftspartnern. Sniper hat hierzulande die nahezu unbekannte Marke LCT promotet und aufgebaut. In wieweit das Snipers alleiniger Verdienst war oder die ordentliche Qualität durch Mundpropaganda ein Selbstläufer wurde, sei mal dahingestellt.

Selbst wenn der lokale Partner (Achtung, Hypothese!) die vereinbarten Stückzahlen gar nicht bringt oder die eigentlich gewünschte lokale Distribution konsequent ausignoriert wird, läßt man den nicht gleich über die Klinge springen.

LCT ist eine recht kleine Manufaktur; ich denke, die können derweil die Nachfrage weltweit gar nicht bedienen. Und werden primär erst mal die Kunden mit richtig Abnahmemengen versorgen: Gunfire, Nuprol, WGC, etc.

Eigentlich OT; das Anschreiben aus diesem Grund sollte vergebliche Liebesmüh sein. Darauf wollte ich hinaus.

Edit: Der deutsche Markt ist da, ist logistisch halbwegs abgedeckt. Aber aktuell viel zu unwichtig mit seinen sehr überschaubaren Stückzahlen und Sonderbestimmungen /-wünschen (Semi, MOSFET gibts AFAIK auch nur hier) um da jetzt groß Streß zu schieben. Ebenfalls meine persönliche Einschätzung.

 

Harvester, klar dass LCT nicht wegen ein paar Emails sofort irgendwelche Schritte einleitet, aber stilles Hinnehmen von Missständen hat noch nie jemanden etwas gebracht. Wie heißts so schön... Fragen kost' ja nix...


(nachträglich editiert am 21.04.2021 um 15:22 Uhr)

.

(129 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2019 um 08:04 Uhr)

Der hält sich vielleicht für wichtig, gemessen an Stückzahlen ist er es nicht. Hast du eine Ahnung, was Echigoya in Japan pro Woche an LCTs dreht? Die Anzahl der Shops könnte man auch mit den fetten Margen erklären (da kommen sonst vielleicht noch Möbelhäuser mit, hihi).

MOSFET gibt es hier wegen Semi und dem Drang nach immer fetteren Akkus, die die Switch ansonsten in Nullkommanix gegrillt hatten. International ist EBB grad schwer angesagt, für Semiland ziemlicher Blödsinn.

Laß uns mal den Bogen schlagen und wieder Ontopic kommen ;)

So nu habt Ihr es geschafft.

Die Seite lässt sich nicht mehr laden, alle sitzen da jetzt im Keller und weinen.

(446 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2019 um 11:44 Uhr)

Geil und ich warte noch auf 319€ Rückzahlung.

edit: Seite funktioniert wieder - trotzdem bitterer Nachgeschmack.

Sniper hat einen neuen Shop gelauncht... Werde ich mir mal heute Abend anschauen. Wenn die jetzt noch ihre Kommunikation und den Service verbessern....

Die Launchen immer mal wieder n neuen Shop ich glaube das machen die um sagen zu können: ja das lag nicht an uns sondern am zugekauften Shop System das würde jetzt geändert und wird jetzt viel besser :-D

 

was das mit dem kundensupport und so zu tuen hat unter anderem bei anrufen bleibt natürlich zu klären

Gab es eigentlich schon Reaktionen seitens LCT? Würde mich mal interessieren ob es dazu eine Antwort gibt.

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...



Anzeige