Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...
(29 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2019 um 11:16 Uhr)

...vor allem, weil sich hier ausser der Wut, Entäuschung und dem Zorn sowie Unverständnis,...teilweise ein deklassierender und herablassend besserwisserischer Unterton untereinander einschleicht. Ich bin bestimmt kein leuchtendes Beispiel für sachlich objektive Beiträge hier, aber jetzt wird es mir hier auch zuviel. Auch ein Beweis dafür, wie gespalten das Lager in diesem Thread ist und keiner mit Verständnis und Akzeptanz(einschließlich mir) auf den anderen zugehen will. Eigentlich schade. 

Nun denn blicken wir zurück:
In diesem Threat hier wurden bisher eine Menge Erfahrungsberichte nach dem geforderten Muster erstellt (auch meiner). Das Fazit ist immer eine persönliche Angelegenheit, da interpretiert.
In diesem Sinne sollte es dann auch nicht verwundern, dass eine erhebliche Menge schlecht von diesem Laden redet.

Das Problem hier scheint das Johari-Fenster zu sein.

Im Übrigen ist Branding nichts anderes als eine Vermittlung von Gefühlen zu einer Marke. Solche Gefühle bestimmen dann den Stellenwert der Marke.

 

Das gleitet allerdings aller zu sehr vom Thema ab.
Deshalb möchte ich auch noch etwas beitragen:
Sollte jemand wirklich auf den Kundensupport angewiesen sein, dann empfehle ich den Kontakt mittels Telefon. Sollte das nicht fruchten ist ein öffentlicher Post auf Facebook oft die beste Methode an Sniper heranzutreten - das beschleunigt das Verfahren.

Vermutlich könnte bei Sniper AS einiges besser laufen, wenn eine dickere Personaldecke vorhanden wäre,ich persönlich habe sowohl gute Erfahrungen als negative Erfahrungen gemacht.

Ein Kommentar unter ihrem neuesten Youtube Videos hilft Wunder. Hat es zumindest bei mir...

 

Ich schreibe die Tage auch mal meinen Erfahrungsbricht mit Sniper hier rein.
Im moment habe ich jedoch wenig zeit das Ganze ausführlich und ordentlich niederzuschreiben...

Ich hatte ein defektes CO2 Magazin. Hab Sniper angeschrieben und bekam am nächsten Tag ne Antwort mit der Bitte das Magazin einzusenden. Gemacht, getan. Nach ner Woche kam das Teil dann repariert zurück und es war noch ne CO2 Patrone mit dabei. Ich kann mich also in dem Fall nicht beschweren.

Ich riskiere es mal mich als Außenseiter zu outen.

In der Vergangenheit habe viel bei Sniper bestellt und unter dem Strich muss ich sagen es ist nicht mehr oder weniger schief gelaufen, als bei anderen Shops.

ja der Service nicht so gut und schnell, wie begadi. Aber begadi leistet da auch viel mehr, als man eigentlich erwarten darf.

Wenn etwas schief gelaufen ist, wurde immer eine Lösung gefunden, mit der beide Seiten zufrieden waren und das ganze in angemessener Zeit.

Zufall? Glück? Oder lag es vielleicht daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus? Das lasse ich mal im Raum stehen.

 

Wir haben aufgrund regelmäßiger GearJams in der Waffe meines Mannes uns Tuning Gears bestellt, die angeblich genau passen... Ende vom Lied war, dass die in keinster Weise gepasst haben, und ein Umtausch, weil grad im Sale, ausgeschlossen is... Also hocken wir auf den Teilen, die wir null brauchen können...

Falsche Beschreibung ist ein Grund zur Reklamation, ist ein Mangel.

Hallo zusammen. Hier mal meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Hatte mir letztes Jahr eine Bolt Mk12 bei Sniper AS gekauft. Ca. nach einem halben Jahr funktionierte sie nicht mehr. Habe sie dann eingeschickt. Irgendwann bekam ich einen Anruf vom Techniker. Der sagte mir dann, dass die Waffe geöffnet wurde, da Kabel falsch verlegt wurden und der Motor wohl falsch gesessen hätte. Ich habe ihm dann mehrfach erklärt, dass ich die Waffe nicht geöffnet habe, da ja eine gesetzliche Gewährleistungspflicht bestehen würde und ich Airsoftanfänger bin, der nicht einfach, ohne etwas Fachwissen, an den Waffen rumschraubt. Ich sagte ihm, dass das dann evtl ab Werk passiert sein muss, wenn da etwas falsch verbaut war. Er sagte, dass das nicht sein kann. Ist klar, dann kann es nur der Kunde gewesen sein. So, habe die Waffe dann wieder bekommen und nach dem ersten Schusstest war ich wieder begeistert von der Mk12. Als ich ihr dann einen paintjob verpasst habe, ist mir aufgefallen, dass der Innenlauf locker war, dann ist dieser einfach rausgefallen. Ich habe die Waffe geöffnet und musste dann feststellen, dass die bolt Waffen komplizierter aufgebaut sind, als andere. Auch ein erfahrener Teamkollege könnte mir nicht helfen. Habe die Waffe wieder eingeschickt und habe nach ca. 10 Tagen eine Rechnung über 18€ bekommen, was auf mich äußerst kundenunfreundlich wirkt. Es geht mir hier nicht um 18€, sondern ums Prinzip. Der Mitarbeiter schrieb mir dann, dass sie die Reparaturkosten niedriger angesetzt hätten und das er mir einen Paypallink schickt und das ich mir dann überlegen könne, ob ich das bezahle. Ich habe dann widerwillig bezahlt, da mir ein Rechtsstreit einfach zu lange dauern würde. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Schade, dass der Laden so weit entfernt ist, hätte gern persönlich mit diesen Leuten gesprochen. Das kann unser Teamsponsor deutlich besser. Vielleicht koennen die Mitarbeiter mal dort ein Praktikum machen?!?! Ich werde nie wieder etwas da bestellen und kann diesen Shop nicht empfehlen. Bin ja nicht der erste, der negative mit diesem Unternehmen macht.

Moment du bekommst eine Gratis Reperatur obwohl es Anzeichen dafür gibt, dass die Waffe geöffnet wurde bzw. das es so aussieht?

 

Und als Sie dann wirklich geöffnet wurde, beschwerst du dich über eine Rechnung?
Obwohl du als jemand ohne Ahnung und noch eine dritte Person die Finger drin hatten?

 

 

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2019 um 13:30 Uhr)

Hallo!

Ich habe den Vorgang doch genau beschrieben. Beim ersten Mal wurde mir unterstellt, dass ich die Waffe geöffnet habe, da Kabel falsch verlegt waren und der Motor falsch gesessen hat. Ich habe die Waffe aber NIEMALS geöffnet. Beim zweien Mal ist dann der Innenlauf heraus gefallen, ohne dass ich irgendwas damit gemacht habe. Dann habe ich die Waffe geöffnet und versucht den Lauf einzubauen, dabei hat mir ein Teamkollege versucht zu helfen. Ich habe sniper as auch informiert, dass ich die Waffe dann geöffnet habe, was ja eigentlich kein Problem sein sollte. Der Mitarbeiter schrieb dann noch in der Mail, ob es sein kann, dass ich den Lauf nach der Reinigung nicht richtig eingesetzt hätte. Ich wollte bzw. habe den Lauf nicht reinigen wollen. Hatte ich auch niemals irgendwie erwähnt. Der Innenlauf war erst locker und dann ist er heraus gefallen. Das kann ja nicht sein. Bei anderen Airsoftwaffen, die ich habe, bewegt sicht der innenlauf kein bisschen. Das kann ja nicht normal sein.

Ich beschwere mich hier auch nicht, sondern äußere hier meinen Erfahrungen mit dem Laden. 

Das hast du.

Nur muss ich aus meiner Sicht sagen, dass wenn der Techniker die Spuren entdeckt ist die Reaktion durchaus vertretbar.
Falls du was gemacht hast, dass er das weiß.

Es wurde ja auch dann ohne Rechnung gemacht obwohl der Techniker nur dein Wort hat.

Als Sie dann wieder da war und der Lauf raus fiel, kam dir nicht in den Sinn dich beim Techniker zu melden?
Nein es wird selber dran rum gefingert und dann ist die Rechnung Kundenunfreundlich.

Also ich sage, ja du beschwerst dich und das auf einer wirklich dürftigen Grundlage!

 

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2019 um 13:40 Uhr)

Ich war selbst mal im kaufmännischen Bereich tätig, so etwas haette ich mit nicht erlaubt. Du kannst das gern so interpretieren, wie du möchtest. Wenn ich jetzt der erste wäre, der diese Erfahrungen mit diesem Geschäft gemacht, würde ich ja sagen, dass das in Ordnung ist. Und wenn ich die kniffte beim zerlegen irgendwie beschädigt hätte, hätte ich das denen auch gesagt. 

Und ein Innenlauf, der einfach so heraus fällt???????? 

(2605 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2019 um 13:46 Uhr)

Naja ich sehe das auch so wie Mogli.

Ich arbeite im IT Bereich und früher durfte ich dann auch mal Computer usw. reparieren und da habe ich die Erfahrung gemacht dass so gut wie jeder sagt dass er / sie nichts dran gemacht hat und man dadurch echt skeptisch wird.

Bestes Beispiel:

Mitarbeiter bringt seinen Laptop rein und will den über Garantie des Herstellers repariert haben, da er auf einmal ohne zu tunen des Mitarbeiters nicht mehr funktioniert hat.

Das der ganze Laptop penetrant nach Kaffee roch und von innen komplett mit Kaffee getränkt war sagte mir dann was anderes...

Also vielleicht erstmal runterfahren und nachdenken denn am Ende wurde dir hier Kostengünstig geholfen.

 

"Und ein Innenlauf, der einfach so heraus fällt?????" 

Menschen machen Fehler. Der Techniker scheinbar hier mit dem Lauf und du weil du das nicht direkt über den Techniker hast laufen lassen.

Du kannst da auch gern so sehen, deine Meinung. Ich sehe das genauso, wie die anderen hier, die negative Erfahrungen mit Sniper AS gemacht haben. Und ich muss auch nicht runterfahren, habe nur meine Erfahrung kund getan. Vielleicht hätte ich es über den Techniker laufen lassen sollen. Hätte hätte Fahrradkette. Ich war so blauäugig und habe es selber versucht. Und nochmal, hätte sie Waffe nie geöffnet, wenn der innenlauf nicht herausgefallen wäre. Ich denke auch, dass das so einige erst selbst versucht hätten. Das mit der Rumschickerei ist auch zeitaufwendig. 

Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...



Anzeige