Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Lass dir bitte den richtigen Karton zusenden, hab jetzt wegen defekt im Expert Modus mit Gate zutun, was die nicht alles wissen und sehen wollen. Da muss auch die SN übereinstimmen.

Meine G&P MK18-Odyssee hat nun auch wieder einen Meilenstein erreicht.

 

Hatte sie damals nach 150 Schuss (davon 80 Doppelschüsse) mit Defektbemerkung (Motor zu stark, überdreht, Mosfet falsch programmiert) zu Sniper geschickt und sie vor kurzem zurück bekommen , mit dem Vermerk das Motor und Mosfet getauscht wurden. 

Ergebnis? 

Immernoch Doppelschüsse!

Sniper ist für mich gestorben. Die Kniffte geht im Januar zu Umbrella und dann wird es endlich werden.

Was für Akkus nutzt du?

Ich wette darauf das mit einem 7.4er die Doppelschüsse weg sind.

Hatte das auch. Habe dann einen älteren Krytac Motor rein getan. Dann war das Problem weg. Ist wohl der Motor zu stark.

Steht das bei Sniper drinne? Nein. Haben sie es als Fehler anerkannt? Ja. Ist es illegal (egal wie FA muss unterbunden werden)? Ja. Nachbesserung nochmal verlangen.

Das tue ich mir nicht mehr an. Das Ding geht im Januar zu einem richtigen Techniker und wird dann auf HPA umgebaut. Ich hab kein Bock mehr auf die.

Ich denke auch das die Kritik Resistenz von Sniper ein grosses Problem ist. Ich kann mich noch gut erinnern wie die Website komplett umgestellt wurde und völlig murks war. Statt einzusehen das es völlig schief gelaufen ist wurde das tolle Design noch verteidigt...Ende vom Lied wieder ein komplett Umbau. Es sind nach wie vor keine KWA Waffen vorrätig, die Suchfunktion ist immer noch bescheiden. Generell sind für Spieler keine wichtigen Teile da wie komplette Gearboxen da. Von schlechten Retour Erfahrungen aus dem Freundeskreis will ich gar nicht anfangen...Und wenn von 100 angezeigten Artikeln nur die hälfte verfügbar ist finde ich das schlichtweg nervig.

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2019 um 15:52 Uhr)

Mahlzeit.

Dieses Unternehmen macht mittlerweile ( bzw. seit Jahren) einen beratungsresistenten Eindruck. Kann die Unternehmensführung, bei so vielen negativen Kritiken, nicht verstehen. Die neue Seite des Shops, wirkt auf mich genauso unstrukturiert wie vorher. Ich hoerte bereits, dass es den Laden wohl nicht mehr lange geben soll. Aber wie das immer so ist, mit dem Hörensagen.

Auch wenn ich es hier schon mal erwähnt hatte, hoffe ich, dass sie nochmal zu Besinnung kommen. Scheinen ja nicht alle dort, diese scheissegal Haltung zu haben. Zumindest war die Scopereklamation ohne Probleme. Ich komme selber aus dem kaufmännischen Bereich, haette ich mich einem Kunden gegenüber so verhalten, haette mir der Alte der Arsch soweit aufgerissen, dass ich bis heute nicht mehr sitzen könnte. 

Ich habe mich vor knapp fünf Wochen als hier die Geschichte mit den Bewertungen aufploppte nochmal mit der Seite von Sniper und deren Bewertungen auseinandergesetzt. 

Ich fand interessant, dass vornehmlich deren Exklusivmarken sehr gut bewertet sind. Ebenso fiel mir auf, dass es praktisch keine schlechten Bewertungen gibt. 

Ich habe daraufhin eine Bewertung (1 von 10) abgegeben zusammen mit einer längeren Erklärung warum dieser Artikel diese Bewertung verdient. nach drei Wochen war diese immer noch nicht online. Dann habe ich eine Bewertung für einen anderen Artikel abgegeben (7 von 10).

Vor ein paar Tagen war diese dann endlich online. Allerdings lediglich die 7-Punkte-Wertung. Die Einpunktwertung wurde komplett unterschlagen. 

Damit hat Sniper für mich endgültig bewiesen, dass sie kein seriöser Shop sind. 

Das ist ja wieder mal in dickes Ei... der Laden ist die Hölle auf Erden tongue-out

Naja... Probier das selbe doch mal bei anderen Shops aus (außer Begadi z.B.). Da wirst du mit erschrecken feststellen, dass Sniper AS keine Ausnahme ist. Diese Methodik ist gängige Praxis.

Ich sage auch nicht dass es bei anderen Shops nicht ähnlich gehandhabt wird. Aber wie hat Dieter Nuhr so schön gesagt: "Ich hab kein Problem damit beschissen zu werden. Aber ich will dass man sich Mühe gibt."

In diesem Sinne, wenn der Rest dieses Shops nicht passt (Internetseite, Service etc.) fällt mir sowas nur umso eher und auch besonders negativ auf und verstärkt den unseriösen Charakter den sie eh schon haben.

Ich kann doch nicht Beschiss damit rechtfertigen, dass andere Shops ebenfalls bescheißen...
Gerade bei einem derart abgewatschten Laden wie Sniper-as verwundert es nicht, allerdings helfen solche Aktionen auch nicht das schlechte Image irgendwie zu wandeln.

Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Anzeige