Ich habe in meiner Zeit im Handel auch solche Sachen erlebt - da stand bei einem unserer Lieferanten, dass unsere Bestellung raus gegangen ist - sie kam aber nie an und die Tracking-Nummer sprach, sie wäre auch nie abgeholt worden. Das merkt der Lieferant schlicht nicht.
Wir haben gefragt, die haben drei Tage gesucht und unser Paket dann hinter dem Mülleimer an der Verladerampe gefunden. Brauchst halt auch einen Stift oder Praktikanten den du suchen lassen kannst - hat doch keiner mehr Personal für ungeplante Aufgaben frei.
Ich finde das nicht gut und Begadi / ShopGun zeigen, dass es auch heute noch deutlich besser geht. Aber so richtig schlimm ist es halt auch nicht.
Hab jetzt Nen Reklamation gehabt. Kurz per Mail abgeklärt, zurückgesendet und nach 3 Tagen kam eine Mail das getauscht wird.
Nach einer Woche vom Versand von mit bis zum neuen Produkt war alles erledigt. Schnell und passend.
Entweder habe ich Glück gehabt oder die haben was am Support geändert.
Naja, geändert hat sich nichts eigentlich.
Hat einer von euch das Northeast Sten Gun GBB Desaster mitbekommen?
Bin betroffener gewesen...also Support geht anders.
Naja meine Erfahrung ist bis jetzt immer so gewesen, das ich eine Primär Knifte bestelle und diese dann nicht mehr auf Lager ist und ich 2 Wochen auf das Paket gewartet habe und keine Info von Sniper kam.
Andrenfalls dauert es meiner Ansicht lange bis eine Bestellung versendet wird. Sind schon wieder 3 der 4 Tage vergangen bis es angeblich da sein soll. Naja ich führe das mal auf die C Geschichte zurück.
Der andere und meiner Meinung letzt Punkt ist die Wartezeit bis ein Produkt wieder erhältlich ist sehr lang. Bsp Lct As-Val. Ich hatte diesbezüglich im März angefragt wann diese wieder erhältlich ist wurde gesagt 2-3 Monate. Naja jetzt ist es schon knapp Ende Oktober und siehe noch nicht da.
*EDIT*
Kein Erfahrungsbericht, sondern Glaskugel Befragung.
Mogli
*EDIT*
Auch hier kein Erfahrungsbericht.
Mogli
*EDIT*
Und wieder Weissagung und kein Erfahrungsbericht.
Mogli
Hier geht es um Erfahrungsberichte und nicht um das Thema ob und wie lange Sniper gewisse Sachen macht oder eben nicht.
Haltet euch dran und driftet nicht dauernd in Bashing ab was den Ganzen Thread unlesbar macht.
Versand dauert lang, aber meine letzten 3 Bestellung haben problemlos geklappt.
Hallo, zusammen, ich möchte Mal meine Erfahrungen mit Sniper AS schildern. Gekauft wurden 3 Pistolen Master Combat ,CZ p09 und eine Glock 19x und ein extra Mag, jeweils eine nach der anderen das ich auf der Suche nach einer Backup Waffe war. Soweit so gut. Die Combat Master ging zurück und da ich Sie auch mit ca 6 Magazine verschossen habe und die Waffe Gebrauchsspuren aufgewiesen hat würde mir ein wenig Geld abgezogen und gut geschrieben , es hat schon gefühlte 3 Wochen gedauert. Versandkosten habe ich auch getragen, was vielleicht normal für ihre Geschäftsbedingungen ist. Ein Magazin hatte leider leichte Kratzer auch dafür wurde mir Geld abgezogen. Hierbei sei zu erwähnen dass es Gebrauchsspuren von dem ausprobieren der Waffe einhergegangen ist. Da mir das aber dafür aufgestoßen ist habe ich Sniper AS eine Mail geschrieben und geschildert dass ich damit im Grunde nicht einverstanden bin eine Waffe zu kaufen und anzuschauen , man möchte ja auch wissen ob das Produkt funktioniert und auch das Gefühl vermittelt ob einem diese Waffe liegt. Darauf hin wurde mir für die cz p 09 und der Glock das komplette Geld zurück gezahlt. das ging in einem Zeitraum von ca 2 Wochen bei der Glock sogar noch schneller. Eine Backup Waffe Sig Sauer P320 würde bei shoot Club bestellt, die kam ohne Gebrauchsanleitung.
Bisher nur gute Erfahrung gemacht. Ab Bestellung hat es ca 2 Tage bis zum Versand gedauert. Sonntags bestellt, dienstags wurde verschickt. Weil falsche bzw nicht kompatible Magazinr dazu bestellt, mussten diese zurückgeschickt werden. Rücksendekosten sind selbst zu tragen was mmn normal ist (ausser bei Bekleidung muss der Verkäufer die rücksendekosten nicht tragen).
Zum Glück über Paypal bezahlt, die erstatten bis zu 12 mal rücksendekosten pro Jahr.
Montags bei der Post abgegeben, Mittwochs war die Sendung zugestellt, Donnerstag die Mail über Abschluss der Rücksendung bekommen, die Woche drauf Dienstags das Geld bei Paypal erstattet bekommen.
Zum vergleich:
Ein anderer bekannter onlineshop hat eine rücksendung am gleichen Tag erhalten und sich bis heute nicht gemeldet das ist jetzt 10 Tage her.
Allgemein zum Thema versanddauer:
Sobald die Sendung an den Logistiker (DHL, DPD, etc) übergeben wurde, hat der Shop ja keinen Einfluss mehr. Wenn der dann verkackt finde ich es unfair, den Shop deswegen zu kritisieren.
Ich kann mich ebenfalls nicht beschweren.
Ich habe zwei Langwaffen bei Sniper AS bestellt welche jeweils zügig und in tadellos neuem Zustand, anständig verpackt ankamen. Der Support hatte mir selbst in einer unverbindlichen Anfrage zur ersten Waffe sowie zu einer Anregung zum Shop meinerseits freundlich und recht zügig geantwortet.
Ich musste jetzt vor Kurzem zwei hochwertige PTS EPM1 Mags retournieren, was anstandlos und sehr zügig geklappt hat. Die Lieferung eines anderen Paares an Magazinen erfolgte danach binnen 3 Tagen. Da gibts nix zu meckern.
Den Shop finde ich an für sich recht ansprechend und das Angebot lässt zwar einige Top-Marken vermissen, bietet aber in so ziemlich jedem Segment adäquate Alternativen. Da gibt es online Shops, die sehen im Vergleich zu SniperAS wie amateurhaft zusammengeschusterte Fake-Seiten aus.
Das "Rabatt-System" mit Punkten, die man beliebig einlösen kann finde ich auch ganz nett gemacht und die immer mal wiederkehrenden Gewinnspiele sind durchaus einladend. Die Präsenz auf YT wirkt nicht immer ganz ansprechend und seit dem die Kooperation mit Toms Airsoft-Channel beendet ist, fehlt da sicher auch ein Stück weit die Professionalität. Ein "Geonox" auf YT, der einiges aus dem Sortiment behandelt macht halt auch eher nur Show-Off, aber im Grunde nichts technisches. Kann nicht jeder einen Reaper haben... :D
Ich werde auch in Zukunft bei Sniper bestellen was immer mir in dem Shop zusagt. Bisher gabs da keinen Grund zur Beschwerde.
Über den Support bei Defekt/Reparatur kann ich leider nichts sagen.
Habe bei Sniper AS eingekauft und bin begeistert Support ist schnell und der Besuch im Showroom in Pirmasens war die 2 1/2 Stunden Fahrzeit wehrt ich habe eine super Beratung von Dennis bekommen und werde gerne wieder hin fahren
Servus,
habe die letzten Monate auch einiges bei Sniper-AS eingekauft. Von Gewehren bis Tuning Kleinkram. Es kam mal ausversehen ein falsch gelabelter Motor an (long anstatt bestellt short), da war aber binnen einer Woche der richtige da. AUch als DHL ein Paket verschlampt hatte, war der Support gut erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Kann wirklich nicht meckern.
Gruß,
Patrick