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Ich hab nach diesem Teil gefragt. 

https://airsoftstore.sk/detail/st-gr-gak-08-stti-src-tryska-pro-sr74/

Kostenpunkt nicht Mal 12€

 

Sniper-AS Support, Antwort nach 3-4(?) Werktagen (ich hab nicht mal mehr mit einer Antwort gerechnet) Antwort siehe Anhang

 

Ich find's einfach dreist. Klar könnte man argumentieren dass der Preis ja noch okay sei. Ja. Blöd nur das ich zufällig eine Rechnung vorliegen habe, auf der das Teil mit 5€ angegeben ist. Man will also grob das 5 fache.. ne danke, abziehen lass ich mich nicht von euch. 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002995/0002995344_normal.jpg

 

 



Heftiger Bruh Moment, da krieg ich Umarex-Flashbacks

Aber hey, der Versand ist inklusive! :D

(592 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2019 um 13:24 Uhr)

Weil das hier gerade so schön in Fahrt ist: Die Odyssee um die PP-19-01 ging noch weiter.

 

Nachdem sich auch "Teamtante Moni" damals nicht mehr wie versprochen bei mir gemeldet hat, habe ich erneut nachgehakt. Da hieß es dann plötzlich der entsprechende Kontakt wäre krank. Gut, dafür kann niemand was. Dennoch, mal wieder wurden Versprechen nicht gehalten, und wieder war Ich es, der den Kontakt aufnehmen musste.

Man hatte mir dann mitgeteilt dass die PP-19-01 im Showroom defekt sei und man sie mir deshalb nicht verkaufen "konnte". Ich habe nachgefragt was kaputt ist und darauf bestanden diese dennoch erwerben zu können, mit einem entsprechend angemessenen Rabatt. Wenige Tage später (ich glaube es waren 3 oder 4) teilte man mir mit: Die Waffe ist plötzlich repariert und ich könne sie mit 10% Rabatt erwerben. 10%, nach diesem ewigen Hin und Her, Momente der Verzweiflung und und und... Spätestens zu diesem Zeitpunkt vermutete ich mich endgültig im falschen Film. Auf erneute Nachfrage ob nach dieser "Erfahrung" nicht ein klein bisschen mehr (/weniger) drin wäre, teile man mir mit, dass das der Einkaufspreis nicht hergeben würde. Schon klar. Ich habe dann dankend abgelehnt und mein Geld in eine E&L investiert, natürlich bei dem Shop, an dem sich "Sniper" dringend ein Beispiel nehmen sollte. Ich wünsche mir so sehr, dass die Leute bei LCT irgendwie irgendwann mitbekommen wie der Exklusivvertreiber mit Kunden umgeht, und entsprechende Vertriebslizenz bei einem vernünftigen Shop landet, sei es das große B oder unsere "Newcomer"...

Der größte Witz an der Sache ist doch aber der, dass es hier Leute gibt die bis zu einem halben Jahr auf eine Reparatur oder ähnliches warten, aber "für mich" binnen weniger Tage eine Waffe repariert wurde, die ich "eventuell" erwerben werde... Sehr glaubwürdig das Ganze...

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2019 um 14:02 Uhr)

Hat eigentlich schon mal wer kontakt mit LCT aufgenommen? Die Bekommen unter umständen ja gar nichts davon mit wie gut das funktioniert. Je mehr meckern, desto größer ist die warscheinlichkeit auf Besserung (Sniper lebt ja anscheinend nur noch davon . . .) oder halt exitus . . .

Das ist beim Chef doch nicht anders. Geht es nicht von unten, kommts halt mal von oben^^ Komischer weise klappts dann meistens.

Hier mal mein kurzes Feedback zu Sniper AS, wobei ich mich nicht so sehr empören möchte, wie manche Vorredner hier:

Vor drei Wochen kam bei mir die Classic Army M16A1 an, welche überhaupt nicht der Bildbeschreibung übereinstimmte in Sachen Qualität. Der Body war hell-grau, die Plastik-Teile nicht entgratet und scharfkantig. Dazu machte der Body den Eindruck als hätte man diesen schon einmal schlecht überlackiert. Dafür kann Sniper AS im Grunde nichts, aber ein paar mehr Bilder im Shop hätten gut getan, vor allem wenn diese auch die von mir geschilderten Stellen detaillierter gezeigt hätten. 

War schade, habe dann das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Bisher zwei Wochen verstrichen und ich habe keine Zahlung von Sniper AS erhalten. Nicht einmal eine Bestätigung, dass die Retoure eingegangen ist. Heute habe ich seit 14:00 Uhr mehrfach versucht, dort anzurufen - keine Chance. 

Nun habe ich eine Mail an Sniper gesendet - Zahlungsaufforderung bis nächsten Freitag oder Paypal Käuferschutz. Bin mal gespannt. 

Trotzdem muss ich sagen: Auch wenn die Kommunikation seitens SniperAS ein Trauerspiel ist, kann ich sonst keine negativen Beispiele nennen. Wenn ich mal Anfragen geschickt habe zu Artikeln, wurden die vllt erst nach 2 Wochen beantwortet, aber genügend Shops sind damit schon überfordert. Artikel wurden bisher auch immer zügig versandt. Nur die Kommunikation ist etwas undurchsichtig

Kundensupport absoluter Scheißladen aus aktuellem Anlass.

 

Was ist passiert:

 

Es wurde eine neue MK18 gekauft nach 9 Wochen Wartezeit wurde diese geliefert.

Ein Akku wurde angeschlossen und man wollte das ganze ausprobieren es löste sich nicht mal ein Schuss nur ein Anschlag war zu hören und dann ein brechen.

Um die Garantie nicht zu verlieren hatten wir den Motor rausgenommen und von unten in die GB geschaut und da kamen uns schon die ersten Zähne entgegen.

Die Fehlersuche ging los schnell wurde ersichtlich das Mosfet ist falsch gelötet worden auf der einen Seite + oben - unten auf der anderen Seite trotz Angaben auf der Platine andersrum - oben + unten Motor angeschlossen und festgehalten und getriggert -> Motor dreht in die falsche Richtung und hat somit die Gear zerstört.

Es hat 2 Wochen gedauert bis Sniper geantwortet hat und uns einen Retourenschein ausgestellt hat zum zurückschicken.

Uns wurde mitgeteilt, dass die sich die Waffe anschauen, den Fall bewerten und anschließend uns das Ergebnis mitgeteilt wird. DAS IST MITTLERWEILE KNAPP 4 WOCHEN her und wir haben immer noch nichts von denen gehört. Nicht mal, dass die Waffe angekommen ist bei denen nichts absolute Frechheit.

Wir haben versucht mehrmals anzurufen man kam nicht durch oder es war belegt.

Fazit absoluter Scheißladen einmal bestellt und nie wieder. :D

Mit Begadi kann nun mal niemand mithalten und wenn es Modelle eben nur auf Sniper gibt, dann werden die einfach nicht gekauft fertig.

Grüße

[Post von [Mitglied gelöscht] (05.07.2019 19:26) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Mr. Meeseeks Professional Chairsofter (05.07.2019 19:29) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ich denke auch, dass hier einige mitlesen, vorallem Anfänger. Dadurch schmälert sich sicherlich das Bestellvolumen bei denen. Ich sehe kaum noch Leute die sich für Bolt Modelle interessieren, was anders war, als ich hier im Forum aktiv wurde (09/18).

Auch wird in den Beratungs-Threads abgeraten Bolt zu kaufen, da man als Neuling ohne Support im Dunkeln stehen gelassen wird. Für mich absolut nachvollziehbar.

 

 

(1251 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2019 um 20:02 Uhr)

Leider hat BOLT seinen, wie ich persönlich finde, schlechten Ruf in Deutschland auch wegen Sniper-AS. Generell kann ich auch dieser Exklusiv-Vertriebs-Epedemie im deutschen Airsoftmarkt nichts positives abgewinnen. Für die Shops mag das sicher irgendwie Sinn machen, aber für uns Kunden hat es nur Nachteile weil es einen gesunden Wettbewerb verhindert. Wenn diese absurde F-Regelung in Deutschland nicht existieren würde, dann wären die meisten deutschen Airsoft-Shops wohl schon lange Pleite.

Bolt baut mittlerweile super gute Stock Gewehre dennoch werde ich keine mehr kaufen und keiner aus meinem Kreis bei dem Laden. :D 

[Post von User 49102 (05.07.2019 20:16) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von [Mitglied gelöscht] (05.07.2019 20:38) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 49102 (05.07.2019 20:46) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
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