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So schlimm, wie es hier geschrieben wird, finde ich sniper nicht. Ich hab oft bei denen bestellt, es war immer ok. Mittlerweile sind sie auch flott beim Versenden.

Demletzt habe ich eine Waffe retour geschickt und mein Geld (immerhin 600 €) erst nach einem Monat erhalten. In den AGB hatten sie sich zu maximal 14 Tagen verpflichtet. Das war nicht cool, aber auch nicht tragisch.

Ich würde nicht grundsätzlich von sniper abraten. Man kann da schon kaufen, wenn man auf jegliche Art von Support verzichten will.

Das Sortiment verliert nur igendwie immer mehr an Qualität, das einzige was sich da noch wirklich zu kaufen lohnt, sind die Wolverine Sachen und das bisschen, was von LCT da ist...

LCT AK 12  ist doch unterwegs?

 

Ja da wird der Hund in der Pfanne Verrückt!

gerade habe ich eine E-Mail bekommen mit Tracking Nr. das die AK 12 doch noch geliefert wird !

Es gab intern ein Lager / Logistik  Fehler ???   was auch immer.yell

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet!

Ende Gut Alles Gut! laughing

 

 


(nachträglich editiert am 04.07.2019 um 14:50 Uhr)

Ich finde den Shop nicht schlecht, hab dort meine VSS Gekauft ohne Probleme.

Das Ersatzteil um Orginaloptiken an die VSS Zu schrauben ist halt seit einem halben Jahr Ausverkauft.

Ich schaue seit Wochen hin und wieder nach neuen Magazinen. . . Fehlanzeige.

 

Die wollen einfach keinen Umsatz machen :D

wirklich Schade.

Na hauptsache es wurde ein zwei Tage Shitstorm angestoßen.

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2019 um 17:52 Uhr)

ein Schelm wer denkt Sniper würde hier mitlesen. alles wie immer. machste öffentlich Rabatz können die auf einmal spuren...

Hatte bisher keine Probleme. Lieferung immer angenehm schnell (1-2 Werktage), die letzte vor knapp 2 Monaten. Die eine Reparatur (vor Jahren) war von der Abwicklungszeit her nicht der Renner (glaube 4-5 Wochen), aber hey es geht nicht um eine OP am offenen Herzen. Der Kontakt über das Ticketsystem des alten Shops funktioniere gut. Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen, bestand seitdem kein Bedarf.

 

(29 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2019 um 18:12 Uhr)

Servus Leser und Mitleser! Ich lese diesen Thread schon von Anbeginn mit, jetzt geb' ich auch mal meinen Senf dazu! Meiner Meinung nach, kommt der schlechte und teilweise begründete gestörte Ruf von Sniper-AS nicht von ganz ungefähr. Viele Klagen,...sind nunmal berechtigt, manches...aber auch eben nicht. Meine persönlichen Erfahrungen mit Sniper-AS, sind eher sehr schlecht. Was mir als Kunde, in den vielen Jahren geschehen ist, beschreibe ich hier jetzt aber mal nicht, das würde nur den Rahmen und diesen Thread hier sprengen. Trotzdem,...frage ich mich immer wieder, warum ist denn das nur so? Warum benehmen sich Besitzer und Mitarbeiter eines Online-Stores/Ladengeschäftes, teilweise abwertend oder feindlich gegenüber potenziellen Kunden mit berechtigten Anliegen oder Sorgen? Warum schafft es ein Unternehmen nicht, modernere Strukturen für Verkauf, Reklamationen oder Anfragen zu schaffen und somit mehr Kundenzufriedenheit zu schaffen? Warum werden immer wieder, eigens vom Shop gestellte Regeln gebogen, gestreckt oder sogar gebrochen? Warum werden Kunden von Shopmitarbeiter/innen als Lügner dargestellt? (Habe das alles schon persönlich erlebt, sowohl als Betroffener, als auch als Zeuge!) Genau dieses, erschließt sich mir nicht ganz. Natürlich habe ich als Kunde die Wahl, wo ich mein Zeugs einkaufe. Bei Premiumprodukten sieht es schon enger aus(z.B. LCT u.s.w.), da kann man eben schlecht ausweichen. Auch dieses, wurde hier immer wieder beschrieben. Ich will doch nur als Kunde, Fair und Ehrlich behandelt werden. Nicht mehr und nicht weniger! Bei beschriebener Konkurrenz, klappt daß doch auch...und zwar sehr gut und vorbildlich. Wer so eine Antihaltung an den Tag legt, ist entweder völlig überfordert, Pappesatt, dem fehlen möglicherweise Aufputschmittel um den Arbeitstag zu überstehen oder ist ausgewiesener Menschenfeind. Das kann doch nicht die Shop-Philosophie eines Unternehmens sein, oder doch? Es überwiegen einfach mal die vielen berechtigten Beschwerden über Sniper-AS, als die Zufriedenheit. Und das ist nunmal Fakt, auch ausserhalb von diesem Thread. Wem als Sniper-AS Kunden bis jetzt noch kein Ungemach geschehen ist, kann froh sein und wer zufrieden ist dem auch. Dreimal auf Holz geklopft. Allen anderen wünsche ich nur mein Beileid und Mut, weiter mit ihren Sorgen die sie mit diesem Shop haben, durchzuhalten. Sniper-AS wünsche ich mal ein Umdenken, mehr Kundenorientiertes faires Verhalten gegenüber seinen Kunden, in jeglicher Hinsicht. Mal reflektieren, ob die eingeschlagene Richtung die richtige Philosophie ist! Qualifizierte Schulungen für das eigene Personal,...besagte modernere Strukturen, können positive Resourcen und Motivation freisetzen! Kundenzufriedenheit schafft eine zufriedene Bindung,...und das dauerhaft!!! Gruß, der Matrix ;-)

Ich bin langjähriger Kunde bei Sniper und war bisher sehr zufrieden. 

Was Kauf, Beratung und Reparaturen angeht, super!

Schade ist es, daß Produkte auf deren Seite sind, die ständig, oder längere Zeit nicht lieferbar sind!

Ist der Laden ständig ausverkauft??

Ich bin LCT AK Fan, bestaunte die LCK12, die wär innerhalb weniger Tage nicht mehr lieferbar. Hat Sniper bloß 5 Stück auf Lager?

Ich habe die Verfügbarkeit aktiviert,  2 Tage später kam die Antwort,  Artikel wieder verfügbar... Im Shop die Anzeige, Artikel nicht verfügbar! Was denn jetzt??

Schade auch, daß SNIPER den alleinige Monopol von LCT zu haben scheint!

Wird Zeit daß Begadi diesen Hersteller mit ins Programm nimmt

Ich denke nicht das es hier um einen "Shitstorm" geht, die meisten Kommentare sind sachlich und beschreiben einfach nur die Erlebnisse der Leute mit diesem Laden.

Ich selbst habe auch diverse Male dort bestellt und meine Erfahrungen sind auch eher durchwachsen und tendenziell negativ. Bestellte Ware ist, wenn vorrätig, zwar immer schnell verschickt worden aber dafür gab es auch viele negative Punkte. Auf Mails mit Anfragen zu Kompatibilität von Teilen wurde z.B. nicht geantwortet und eine ICS hatte statt angegebenen 1,6 Joule nur 0,9 Joule. Trotz Chronoprotokoll mit dem konstanten Wert 1,6 Joule!?!? Da kommt man sich als Kunde schon bisschen veräppelt vor.

Ich hab in der Vergangenheit häufiger da bestellt... War eigentlich auch immer alles o.k. 

 

Aber die neue Shopoberfläche ist sowas von bescheiden. Ich mag da einfach nicht erst 100 Seiten durchblättern nur um dann festzustellen das der Artikel nicht verfügbar ist. Muss ganz ehrlich sagen das mich das die letzten 1,5 bis 2 Jahre sogar davon abhält zu gucken was es an Neuheiten gibt. 

 

Sollte man bei Sniper mitlesen: Steigt bitte auf eine klassische Shopsoftware um, diesen "Emotionalen Einkaufserlebnisscheiß" braucht hier (glaube ich zumindest) keiner. Lasst euch dahingehend evtl. mal beraten, gibt auch günstige Systeme mit vernünftigen, integriertem Warenwirtschaftssystem...

Die nicht verfügbaren Artikel kann man über die Filter ausblenden. Habe nun schon einiges bei Sniper bestellt und noch nie Probleme gehabt. Der Support hat bisher auch immer nach kürzester Zeit reagiert egal ob es eine simple Frage war oder ein komplexeres Anliegen. Persönlich denke ich das es bei jedem Shop schon einmal Probleme gab. Man darf auch nicht vergessen sind Leute mit etwas unzufrieden wird sofort gemeckert aber bei positiven Sachen meldet sich seltenst jemand zu Wort. 

Ja jeder Shop hat seine Macken, ABER wenn man mal mit Begadi vergleicht, sieht man hier 10nein auf 1ja. Begadi hat max 1nein auf 10ja.

Ich rate jedem von einer Bestellung bei diesem Laden ab!

 

Jede Reklamation bedeutet eigentlich automatisch ein Problem - bei mir, bei Team-Mitgliedern und Bekannten.

Erst kürzlich hat sich der Kundenservice quer durch die Bank (mehrere Sachbearbeiter) mit Ruhm bekleckert:
Ich hatte mir vor geraumer Zeit eine Airsoft dort bestellt. Besagte AS zerlegte sich bereits beim ersten Spiel intern selbst. Alleine das erhalten eines Retourenlables war eine Qual: es brauchte eine Menge Anrufe, mir wurde abgenommen und aufgelegt, erst mit Androhung eines Paypal-Verfahrens kam der Shop in Bewegung.
Anschließende Reparatur zögerte sich auf 5 Monate hinaus, E-Mails wurden ignoriert, Anrufe immer vertröstet. Erst bei einer erneuten Drohung von Rechtsfolgen und einem bösen Brief hatte ich die Gun nach fast 5 Monaten wieder in meinen Händen. Natürlich nicht fachmännisch repariert. Furchtbar.

Bei Sniper-AS handelt es sich um einen der schlechtesten Kundenservices in der deutschen Airsoft-Szene. Ich beziehe nur noch im Notfall dort.

(29 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2019 um 10:01 Uhr)

Moin Leser und Mitleser! Was KdG gerade beschrieben hat, ist genau daß, was ich meine. Das sind doch keine bedauerlichen Einzelfälle mehr oder meckern auf hohem Niveau....und schon gar kein Shitstorm! Warum tut ein Shop sowas? Eine Reklamation sollte ein sachlicher Vorgang sein und kein vergraulen oder verärgern des Kunden. Als Kunde, habe ich den Anspruch, ehrlich und offen Fair behandelt zu werden. Aber sowas können die Mitarbeiter von Sniper-AS scheinbar nicht, da spreche auch ich aus Erfahrung. Genau solche Vorkommnisse, bleiben bei dem Kunden als negative Shop Erfahrung hängen und erzeugt Mundpropaganda und andere schlimme Einflüsse. Aus meinem Umfeld(einschließlich mir), bestellt man nur noch widerwillig und im äussersten Notfall bei Sniper-AS. Reklamationen klemmt man sich besser und legt selber Hand an sein kaputtes Zeug, bevor man in ein übles und zerhackendes Räderwerk von Sniper-AS gerät! Wiegesagt und schon geschrieben,...Sniper-AS sollte mal in sich selbst blicken und ein paar Dinge die nicht Rund laufen, reflektieren! Sonst wird sich der unterschwellige beschissene Ruf, dem Sniper-AS nunmal anhaftet...nicht abschütteln lassen! Gruß und schönen Tag euch, der Matrix ;-)

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