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(nachträglich editiert am 21.04.2021 um 15:22 Uhr)

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Jesus, welche Lösung soll den Gefunden werden in diesem persönlichem Gespräch? 

Die Bestellung kann nicht bedient weden also gibt es umgegend das Geld zurück.

 

Das wird auch mit Puderzucker in den Popes nicht anders enden.....

(328 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2019 um 08:55 Uhr)

Sniper ist einfach Gülle. Punkt. Wer da bestellt ist selber schuld, so seh ich das momentan. 

Die tolle "Mona" hat bei meinem gdr Problem noch fett rumgemosert wie gerne sie mal vorbeikommen würden bei unserem Spielfeld, nachdem das ursprüngliche Problem gelöst wurde.

Die Antwort auf meine Anfrage oder deren Kontaktaufnahme blieb aus, genauso wie die Antwort auf den thread hier.

Ich erwarte eigentlich das die gute Mona nun um die Ecke kommt und schreit "kann man nichma Urlaub machen?".

Die Socialmedia Initiative ist wohl auch im Sand verlaufen, wann hat jemand von sniper hier das letzte mal geposted?

Ehrlich. Finger Weg!

Kommt jemand zu mir und will ein sniper poster aufhängen, zünd ich das ding direkt an. Der Laden ist die Seuche!

 

 


(nachträglich editiert am 21.04.2021 um 15:22 Uhr)

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(328 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2019 um 00:13 Uhr)

Na noch schlimmer. Bei der hatte man wenigstens das Gefühl das was passiert, und gekümmert hat sie sich auch.

Aber ja da würde ich es im Kundenservice (Fremdwort bei sniper) auch nicht lange machen. Soviel scheise kann alleine niemand umrühren.

Ehrlich jetzt - Ihr lasst euch zwei Seiten darüber aus das jemand sein Geld umgehend erstattet bekommen hat?

Hab so das Gefühl der Thread wird von manchen nur besucht um sich mal ordentlich auskotzen zu können und wenn man notfalls einfach Probleme schafft wo keine sind (aktueller Fall).


(nachträglich editiert am 21.04.2021 um 15:22 Uhr)

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@Danger Dan: man könnte sich auch über viele andere Sachen auslassen. Z.B. das KEIN anderer Shop zum Beantworten von Support Anfragen so lang braucht wie sniper-AS, sofern man überhaupt eine Antwort bekommt. 

Oder das der Support versucht ein ~10€ Ersatzteil für 29€ zu verticken....

Oder wie der Support in manchen Fällen erst reagiert hat, wenn das Problem öffentlich breit getreten wurde.. 

 

 

S-AS ist einfach ein Saftladen. Und wer da noch bestellt, braucht sich gar nicht zu wundern wenn es Probleme gibt. Vorallem weil es auch nichts neues ist, Sniper hatte 2013 schon den Ruf als Saftladen und den haben sie auch heute noch. 

Aber Gott sei Dank gibt es bei Sniper nichts mehr was ich da bestellen müsste... den letzten Rest hat man ja mit dem neuen Shopsystem gepurged. Danke. 

(549 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2019 um 09:38 Uhr)

Mal nen Edit da komisch formuliert und falsch interpretiert:

Ich bin dem Laden gegenüber mittlerweile auch total abgeneigt. Ich würde dort nurnoch im äußersten Notfall bestellen.

Ich bin dort mal mit nem Kumpel 3,5h hingefahren, wir standen im Stau und kamen vllt. 30 Min vor Ladenschluss dort an, haben und entschuldigt, dass wir so spät kommen und auch gesagt wie lange wir gefahren sind. Wir wollten uns 2 GBBs (für knapp 1000 Euro) kaufen. Der MA hatte gefühlt null Bock uns überhaupt zu beraten, nach einer etwa 2 minütigen 0815 Beratung, noch vor Ladenschluss, wollte man uns dringendst los werden. Dass man uns nicht Punkt Ladenschluss mit nem Tritt in den Arsch rausgeworfen hat war alles.

Eigentlich habe ich bei allem was Service anbelangt nur schlechte Erfahrungen bei dem Shop gesammelt. Alles dauert lange, keine Ersatzteile da, nix auf Lager, keine Rückmeldungen auf Anfragen. Schade.

Leider sind sie die einzigen GHK Anbieter (neben K&Z)

Sorry, aber meckerst du grade wirklich darüber, das die pünktlich Feierabend machen wollten, nachdem die euch beraten hatten, anstatt unbezahlt mit euch zu Schwatzen?

Joa, das ist dreist... 

Wenn ich das so lese scheinen hier viele keine Jobs zu haben mit Kundenkontakt.

Öffnungszeiten sind Öffnungszeiten.

Ich bleibe ja auch nicht länger um mit irgendwem etwas Smaltalk zu machen...
Privatleben gibt es erstaunlicherweise auch für Sniper angestellte.

(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2019 um 09:17 Uhr)

Mach den Spaß mal bei Saturn oder Mediamarkt, die fangen frühstens 15mins nach Ladenschluss an unruhig zu werden.

Die bekommen auch nur Geld wenn man welches da lässt.

 

Das die so Workaholics sind wie Begadi oder der Shop von Jojo verlangt keiner.

Denke auch, daß man da dann anders planen kann/soll.

Daß da gewisse Strukturen mit dranhängen, die alle länger arbeiten müssen (und bezahlt werden wollen), beispielsweise das Lagerpersonal. Und glaub nicht, daß der Mitarbeiter, nachdem er die Tür geschlossen hat, gleich hinterherstürzt. Der macht erst noch brav den Kassenabschluß, räumt noch den Laden auf und ist vielleicht eine halbe Stunde bis Stunde nach Geschäftsschluß auch endlich draußen.

Noch keine Probleme gehabt. Weder mit Reperaturansprüche im Garantiezeitraum, weder mit Geld zurück, noch bei Lieferungen. Ganz ehrlich. Woran es liegt, keine Ahnung. Aber ich kann nichts schlechtes berichten.

Meisstens denk ich mir, wenn ich manche schlechten Kommentare lese (die Art des Ausfrucks) bleibt Karma die Bitch die sie nunmal ist. Aber das ist jeztz dahinspekuliert. 

Mh, hab da letztes Jahr einmal was bestellt. War nur ne Schutzbrille und bisschen Kleinkram.

Was mich damals schon gewundert hat:

1) Was ein veraltetes Shopsystem. (Ist jetzt ja etwas schicker.)

2) Gefühlt Millionen Artikel und davon fast alle nicht lieferbar.

Die Ware ging aber am nächsten Tag raus und kam vollständig an.

Auf eine Anfrage hin ob dies oder jenes an meine Vector passen würde bekam ich auch sehr schnell eine qualifizierte Antwort. 

Allerdings hab ich von AS bisher auch nur negatives gehört, in meinem Fall kann ich's nicht bestätigen. Leider schreckt mich das was ich hier so lese schon massiv ab. Schade eigentlich. Die AS VAL spricht mich schon seeeeehr an.

Und heh, sei froh das du nach 3 Tagen dein Geld wiederbekommen hast. Bei Shoot-club stand mal eine Nachlieferung aus. Ich musste mehrmals nachfragen, jedes Mal wurde mir versprochen, dass sich sofort drum gekümmert wird. Fast ein Jahr später kam dann mal ne Mail "Ach ne sorry boy, dass bekommen wir doch nich mehr, hier haste dein Geld wieder." 

War auch nur ein Kugelfang und daher halb so wild, aber es geht halt auch noch unvorteilhafter. Wobei ich ansonsten nur gute Erfahrungen mit SC habe. 

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