Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Danke Loki

Link ging zwar nicht, habe es aber dadurch gefunden...:-)

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Gate Titan V2 produziert völlig zufällig Doppelschüsse. Ich habe sämtliche Firmware Versionen, AB Einstellungen und  Gear Set Einstellungen durch :( Ich habe mehrfach ein Factoryreset durchgeführt und sogar einen zweiten Motor (SHS) installiert. Nichts hat geholfen. Unter der DTC werden auch keine Fehler angezeigt.

 

Hat noch wer eine Idee?

 

Gruß

Verdreckte Sensoren?

Würde ich zumindest vermuten.

Ja klingt sehr danach aber müsste das Titan das dann nicht in den Fehler anzeigen? Wenn er die Zähne nicht mehr zählen kann, cuttet er nach 0,3 Sekunden. 
bevor ich die Büchse der Pandora (GB) öffne, hätte es ja sein können, das jemand noch einen Trick kennt :D

Bei 20rps sind das 6 Schuss bevor das Titan abriegelt.

Mh Schade, dann geh ich mal putzen :(

 

kann man die Sensoren mit Alkohol reinigen oder sind die da empfindlich?

Was für ne Feder und welche Motoren nutzt du denn?
Wenn da nur ne 80er Feder bei 15:1 Gear und HT Motor läuft, dreht der selbst mit AB Teils jehnseits von gut und Böse

Hallo,

 

es ist ein 18:1 set, M130 und ein 11.1 2000mAh Akku. 

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2020 um 23:47 Uhr)

Entladerate des Akkus? 25/50C?

SHS 25K HS?

Akku 20/40 und SHS ka :( high torque

Vorher war der Tienly 25K drin, SHS war nur zum testen. 

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2020 um 11:14 Uhr)

Als HS würde ich persönlich Motoren ab 30k bezeichnen. Ansichtssache. 

Hast du denn in der Zwischenzeit die Sensoren gereinigt? 

Wattestäbchen und ein wenig reinen Alkohol ist ok dafür. Trockenes Wattestäbchen reicht aber meist schon aus. Nicht mehr, als nötig..

Akku ist okay..

(321 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2020 um 21:44 Uhr)

Ich werde mich die Woche hinsetzen und die mal reinigen, hoffe das bringt es. 

ich werde berichten :)

 

EDIT:

So ich habe alle Sensoren gereinigt und echt....es geht wieder. Vielen Dank!! Ich frage mich nur was sich da nach über 1 Jahr und über 15k Schüsse rauf gekommen ist :D

Kurze Frage vielleicht wurde sie ja schon gestellt wenn ja sorry...

Zur Frage: 

Wenn ich mir die DE Version einbauen lasse, kann ich diese Kodierung nachträglich entfernen bzw die vollen Settings freischalten (z.B burst, auto) da ich auch außerhalb Deutschlands spiele? 

Kurze Antwort nein.

 

Das Können nur Händler die ein spezielles Programm haben, um den Regionlock zu aktivieren sonnst wäre er ja auch sinn frei.

Was ist theoretisch für die Titan besser A oder V. Laut 2 Shops rauchen die gerne ab, wenn langfristig über 150A drüber gehen. Da der Motor ja Watt braucht und die auch aus Volt bestehen, kann man ja mit mehr V (bei nur 2s LiPo) die A senken.

Falls ich hier einen Denkfehler habe bitte korrigieren.

Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Anzeige