Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...

Wegen der Nut unten für die Kabel meinst du und den Führungsrillen? :)

Exakt. Verlegt man es dabei wie gedacht kann da einfach nichts mehr passieren...und du hast noch eine großartige Shell ;)

Die steht auf jeden Fall auf meiner Liste sollte die jetzige irgendwann mal brechen :D 

Sekundenkleber geht klar und selbst wenn da Klebereste in der GB landen sollten wäre das kein Weltuntergang. Würde dir aber nen 2k Kleber empfehlen da Sekundenkleber sich durch die Vibrationen und das Fett in der GB ggf schneller löst.

Ansonsten Retroarms Gearbox for the Win!

Wenn der Kleber fliegt könnten halt die Sensoren verdreckt werden denke ich?

Ich werde einfach mal versuchen die GB Shell unten bei den Kabeln aufzubohren und sollte das nicht funktionieren baue ich einfach die von RetroArms ein xD

GB Shell unten aufbohren is Bearbeitung von einem Waffenrelevanten Teil und damit illegal

Ob du das machst is deine Sache, wollte dich nur über mögliche Unwissenheit aufklären

Aus dem Blickpunkt dürften vermutlich 95% aller Spieler nicht mit Ihren Knifftn spielen, weil irgendein Teil getuned ist was nicht von Werk ab so war. ^^

Vor allem die ganzen HPa Spieler 

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2019 um 14:44 Uhr)

Da da unten dran der Griff befestigt wird und du weder unten, noch an den Seiten, meiner Meinung nach, Platz für ein Kabel hast, bin gespannt auf die Umsetzung.

Was das Bearbeiten von waffenrelevanten Teilen an geht, sollte hier nicht geklärt werden.

Wenn es um >0.5j geht und Werkzeug, wie Bohrer, Pfeile oder Dremel im Spiel sind, solltest du dich eh noch einmal genauer informieren.

Habt ihr auch das Problem dass bei der Rear Wired Version das Kabel stört direkt wo der Motor durchgesteckt wird ? Und beim rausziehen vom Motor verkantet sich das Kabel 



Fast jeder mit nem Akku hinten.. 

Aber zum Glück sind die recht starr und bleiben auch unten, wenn man sie denn irgendwann dort hat.

Großes hab ich unten, das kleine drüber Richtung Bevel Gear.

Kleben war ein Lösungsvorschlag. 

Servus bin etwas verunsichert

Wenn ich den akku anschließe und dann von safe auf semi leuchtet ein rotes licht durchgehend. So im Fehlerspeicher sind keine Fehler gemeldet. 

Leuchtet es bei euch auch?

Laut begadi ist alles in Ordnung nur Zeichen das ein akku dran ist. Bin mir nicjt sicher ob das licht schon immer an war

Gruß Till 

Das Licht ist wichtig für den Sensor um was zu sehen.

Hat hier jemand ein Titan in einer SR25 mit 19 Zahn Gears und Pistonhead?

Mich würde euer SetUp interessieren. 

Hatte letzte Woche mein Projekt begonnen. SR25 innen alles neu Retroarms GB Shell  PHX SR25 Gears, Gate Titan  RetroArms Piston, FPS PistonHead der mit dem Zapfen  Begadi Zylinderhead.

 

Was ist passiert:

Bei langsamen Triggern im Semi ging ohne Probleme aber so bald ich etwas schneller abgedrückt hab hat der nächste Schusszyklus begonnen bevor der Piston überhaupt ganz vorne war. Folge die Gears gingen Flöten. Meine Vermutung der FPS PistonHead komprimiert zu stark soll ja auch den Aufprall dämpfen und dadurch schießt der Piston nicht bis ganz vorne. Es waren noch 3 Zähne am Gear übrig und der Piston voll aufgezogen also der erste Gearzahn hat bereits vor dem Halbzahn am Piston eingehängt. 

AOE etc war alles perfekt eingestellt. Jemand einen Rat? 

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

Pistonhead gegen einen normalen tauschen, Sorbopads verbauen...

Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...



Anzeige