Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24

Ma ne neue Überlegung, hoffe es hat schon wer getestet.

Titan kann ja Vorspannen. Macht es jetzt Sinn 10:1 zu verbauen oder bekommt man das selbe Ansprechverhalten und Reset mit 18:1?

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2020 um 14:55 Uhr)

Teamkollege hat mit 18:1 und identischem Tienly 30.000 ein etwas besseres Ansprechverhalten als ich mit 13:1.

Der Reset anschließend dauert aber natürlich länger, da die ROF geringer ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass 32:1 Gears mit einem High Speed Motor ein noch besseres Ansprechverhalten gäben, da das Gate damit noch "feiner" precocken kann.

Servus zusammen,

kurze Frage um Region Lock....besteht die Möglichkeit diesen zu entsperren?

 

Danke im voraus!

Ja, Shop wo du es gekauft hast.

sorry ich glaube da haben nochn paar Infos meiner Seite gefehlt..

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Titan zu holen. Um es selber einzubauen bin ich selbst nicht geprobt genug... 

Wenn der Shop es mir einbaut, habe ich den Region Lock drin. Den müsste man doch irgendwie wieder entsperren können oder?

Über 05 laut Shops verboten.

Hat sie mehr, wird der Shop sie nicht frei schalten.

Als Endverbraucher bekommt man die Software dafür nicht.

Alles klar danke für die schnelle Antwort! :)

Moin Gemeinde, 

Ich hab eine Frage zum Titan. Seit mein sectorgear weniger Zähne hat, ist nach dem anschließen eines Akkus, der erste Schuss immer burst. Danach funktioniert alles ganz normal.

Eingestellt ist safe-semi-burst (2schuss)

Zählt das Titan da die Zähne vom sectorgear und macht dann nochmal eine Rotation?

Vor dem shortstroken war das nicht so. 

 

Mein Titan V3 verhält sich normal und ich hab nen 10 oder 12 Zähne SG drinn (erinnere nich nicht mehr genau). Ich glaube aber ich hab auf Highspeed Gears eingestellt. Vlt beendet es deshalb die Rotation "pünktlich". 

Beim Einbau eines Titan in eine 0,5er mit Short-Stroke Drosselung durch Shop-Gun wurde mir erklärt, dass ich mich nicht wundern soll, dass das Titan auf DSG gestellt sei. Die Aussage war ungefähr, dass das Titan ab ner bestimmten Zähne Zahl anders nicht mehr klar kommt. Glaube es sind 8, aber da müsste ich nochmal explizit meinen Mailverkehr dazu wälzen.

Habe damit auch ein ähnliches Problem, dass sie bei nem 11,1er Akku abwechseln Semi, Burst und Leerschuss macht. 

Behoben habe ich das ganze, indem ich einfach doch nur nen 7,4er ran hänge, dann läuft das Luder ganz wunderbar.

 

Mir wurde in dem Zuge aber auch geraten, mal das AB auf manuell zu setzen und damit "zu spielen" bis es klappt.

 

Eventuell hast du dein AB auf "adaptiv" und der merkt beim ersten Zyklus dass er Überdreht und regelt sich dann ab dem 2. ein.

 

 

Ja das ist normal das Titan zählt die Zähne.

ich hab auch ein 6 Zahn dsg das funktioniert meistens super aber precockin ist nicht mehr möglich da verschluckt sich mein Titan dann und schießt burst

solange wie nach dem ersten Schuss alles läuft ist’s ja auch wurst

@dark ripper hatte auch schon überlegt an dieser Einstellung was zu ändern, aber "shortstroke" steht nicht zu Auswahl

@fleep im Grund ist es mir auch egal, weil danach ja alles einwandfrei funktioniert.

Ich bin leider der Typ Mensch der gerne wissen will warum etwas passiert :)

(395 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2021 um 09:32 Uhr)

Ich weiß was du meinst ich wünsche mir seit ewigkeiten die Option manuell die Anzahl der Zähne am sectorgear ins Titan einzuhämmern 

 

Tante Edith: mit nem Aster hättest du das Problem nicht fällt mir gerade auf. Das schaut ja auf die col nocke

(255 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2021 um 12:15 Uhr)

Aster kommt in die nächste.

Hab auf dsg gestellt, jetzt ist alles normal 

Ich persönlich verstehe aber an der Stelle nicht, wie das Titan es schafft, mit der DSG-Einstellung ein NICHT-DSG vernünftig zu Schalten...

Beim DSG macht das Rad doch nur ne halbe Umdrehung für den Schuss... beim 6-8 Zahn Short-Stroke muss es doch aber dennoch die ganze Runde drehen...

...oder hab ich da einen Denkfehler?

Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24



Anzeige