Seite: ...19 20 21 22 23 24

hatte ich als erstes getestet. macht auch immer 2 schuss.

sensoren ahtte ich übrigends auch schon einmal sauber gemacht und die arbeiten so auch gut.

Und was ist wenn du ganz minimal die Vorspannung einstellst? Theoretisch ermittelt er ja dann auch nochmal den Zyklus und ggfs passt das besser.

Servus meine Freunde der Kugelbeschleunigung, 

Kurze Frage ich habe ein Gate Titan von ner alten SAG rumliegen, und würde dieses gern in eine 0.5er klatschen. 

Jetzt zur Frage, das Titan ist semi only, bekommt man das irgendwie geärgert ?

Soll ein kleines CQB-Monster werden mit wie gesagt unter 0.5j... Da wäre es schön wenns Full Auto geben würde😝

Danke für die Antwort !

Gate Support anfragen. 

Habe mal eine ASG gebraucht gekauft, da war obwohl über 0,5J ein Titan international drin (was verschwiegen wurde). 

Habe den Support angeschrieben, die haben mir über die Seriennummer des Titans ein Update bereitgestellt. 

Du gehst dann mit dem Titan online, wenn der Typ aus dem Support es dir sagt, und dann wurde bei mir ein Region Lock aufgespielt - semi only.

Vielleicht geht das auch andersherum. 

Geht auch andersherum. Du kriegst ein Formular, dass du unterschreiben und einscannen musst und denen an eine entsprechende Mailadresse sendest. Dann wirds beim nächsten mal ans Netz anstöspeln auf international gewechselt.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2023 um 17:37 Uhr)

Semi zu regio lock geht.

Anders herum als Privatperson nicht.

Hab ich selber gehabt da ein Kollege sich das falsche bestellt hatte.

Aussage machen wir nicht da wir nicht wissen wo es verbaut ist und das es für eine illegale Waffe genutzt wird.

Es sei denn die haben im letzten Jahr was angepasst.

Ja gut So sichern die sich maximal ab und die volle Schuldfähigkeit geht an den Verbraucher. Also Eigenverantwortlich. 

Seite: ...19 20 21 22 23 24



Anzeige