Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Hallo Leute!

Ich habe überlegt, ob ich mir ein Titan Gate V2 kaufe. (GATE TITAN V2 Mosfet, Complete Kit - Front Version ) https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/mosfets/gate-titan-mosfet-complete-kit-front-version.html

-->Ich weiß jetzt nicht was der Unterschied zwischen der Front und der Rear Version ist.

Mein Frage:

Bei Begadi steht, dass ich für Deutschland die Semi-Auto only Version nehmen muss, aber gilt das auch wenn ich das Titan Gate für eine 0,5er nehme?

Danke im Voraus

Für die 0,5er gilt das nicht.

Front oder Rear Wired steht für die Verkabelung.

Kabel nach vorne gelegt

oder Kabel nach hinten verlegt.

Wenn du eine normale M4 hast die Akkus usw. im Stock haben musst du rear wired nehmen.

Wäre einfacher wenn du sagst in welche Airsoft du das einbauen möchtest.

In die Firehawk Hc05, also wahrscheinlich rear wired.

Ich habe schon 8 verbaut und 3 in eigene Systeme drin. Die sind echt super. Überall wo es rein past habe ich sie verbaut.

Und ich kann dann sogar mit der HC05 semi spielen, burst usw???

Ich kann dir das Video von Reaper auf YouTube sehr empfehlen danach durfte keine Frage mehr offen sein.

Nein, Semi mit der Firehawk HC05 geht nicht. Dem Dual Sector Gear fehlen die Nocken, die den Sensor am Titan für Semi auslösen müssen. 

(629 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2017 um 00:17 Uhr)

Die Titan-Unit hat optische Sensoren, da läuft nichts mit Nocken bzw Disconnector.

Aber es wäre mal interessant zu testen ob das Double Sector Gear Auswirkungen auf den Betrieb hat. Am PC kann man zumindest die Ratio der Gears einstellen.

Im übrigen kann ich die USB-Schnittstelle zur Titan-Unit nur empfehlen, die Werte die das Sytem speichert sind überaus interessant. Von Temperatur über ROF, Zählerwerk, etc. bis hin zu Min- Max- und Peak-Ampere speichert der Gerät alles. Und selbst die Fehlerdiagnose ist Behindertengerecht. Schönes Mopped das.....

Gate Titan + DSG funktioniert.

Dank der optischen Sensoren ist es meines Wissens das einzige Mosfet, mit den die DSG Firehawk semi schießen kann.

Und woher weiß der optische Sensor wann das DSG wie steht? Hoffentlich durch die Nocke, denn wenn der Sensor oben am Zahnkranz abnimmt, kann man nicht shortstroken. 

Die nimmt den Zahnkranz ab.

Kann man in der Software nicht einstellen welcher Betrieb es ist: DSG, HT, HS etc.?

Das Spectre MK2 erkennt es auch vollkommen anhand der Sensoren. 

Das mit dem Shortstroken ist ein guter Punkt. Glaube aber, dass ein zwei Zähne drin sein sollten. Zumindest so, wie der Sensor positioniert ist.

Klärt mich auf wo der unterschied ist Zwischen Shortstroke Zyklus und Normalem. 1 Umdrehung ist eine Umdrehung.

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 27.10.2017 um 11:31 Uhr)

Anzahl der Zähne wird  gezählt...

Wenn das Programm 10 Zähne erwartet und nur 6 bekommt, ists Essig...

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige