Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24

Beim dsg berechnet das Titan wahrscheinlich eine kürzere Zeit die das Mosfet aufmacht, und da wir mit 0.5j je eh eine lächerlich kleine Last haben, überdreht der mit der nicht DSG einstellung. Zumindest könnte ich mir das so erklären. 

(438 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2021 um 16:03 Uhr)

Dem titan ist es wurscht wie lange sich das sector gear dreht.

Es achtet nur drauf wann die Zähne vom gear an den sensor kommen und zählt je nach Einstellung die Zähne bis es wieder zu macht 

moin ihr lieben ... leider verstehe ich nicht, weshalb mein Titan Advanced muckt im Meni rum ..

Kann im Selector mode nichts ändern, Precock habe ich nur high zur auswahl... und noch ein paar andere sachen...

factory reset funktioniert nicht. es ging aber schonmal ... und ich kann die Softwareversion nicht reduzieren. hatte aus neugier auf  3.5 beta 2 geupdated.

Es geht weder über blulink noch kabelgebunden

Schreib deren Support an, mit Glück Dienstag ne richtige Antwort.

(130 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2022 um 11:08 Uhr)

Moin, ich habe einen gebrauchten Titan Advanced V2 gekauft. So weit so gut.

Wenn ich in der Control Station das Preview zu einem Titan Basic / Advanced / Expert anschaue sehe ich unter 'general' eine Option Brushless Motor Mode. Sobald ich meinen Titan anschließe ist die Option weg.

Mein Titan läuft auf der Version 3.0 (die neuste?) und in der Station steht beim Preview-Titan Version 4.0. 

Kommt der Brushless Support daher noch dazu, ist mein Titan zu alt, oder ist das durchs Region Lock nicht verfügbar?

Eventuell kennt sich ja jemand von euch damit aus

https://imgur.com/a/CVHHylv

Der Bushless Motor Mode ist bei Astern schon verfügbar und soll demnächst auch für die Titans freigeschaltet werden.

was der Unterschied dabei ist außer eine deaktivierte Aktivbremse konnte ich jedoch noch nicht finden.

(130 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2022 um 11:10 Uhr)

Also wird der Titan früher oder später Firmware Version 4.0 mit Brushless Support bekommen.

Das ist schön zu hören, mein Warhead ist nämlich schon auf dem Weg.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Titan in Kombi mit einem Warhead?

yup gate Titan warhead 52k und begadi silverline 13:1 gears gestroked auf 14 Zähne

 

läuft angenehm schnell und sauber mit ner m120 und 11.1v/ 7.4V

Läuft gut

Hab ich selber

Und bei mehreren bekannten.

Muss nur aktivbremse auf manuell und Max 20% sonst Zickt der Motor

Darum der neue Modus.

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2022 um 17:17 Uhr)

Hallo zusammen,

Wie kann sowas passieren ?



@Boomer

Offensichtlich ist das Kabel an die Motorwelle gekommen...?

(1851 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2022 um 22:59 Uhr)

Mit einer der Gründe weswegen die V2 und deren Derivate mitunter die am schlechtesten designten Gearboxen sind. (Und ja: ich seh, dass es ne NGRS GB ist. Auch nur ein glorifizeirtes V2 Design..)

Was mich mehr interssiert: Wie konnte die TITAN Platine so runtergewetzt werden?

Wurde angeblich so bei Airsoft2go Verbaut 

 

Naja, neue Kabel sind unterwegs.

Wird dann vernünftig in die Retro Arms Gearbox verbaut.

Joa a2g kann das nicht so, bei meinem kollegen haben sie ein  Kabel zum Motor eingequetscht in der Shell.

Da schreit ich dann doch mal ein. 

Du hast angeblich eine Supreme bekommen, die keine war, richtig? 

Dann bin ich mir nicht sicher, ob A2G überhaupt das Titan verbaut hat.

Existiert irgendeine Werkstattleistung oder steht das auf der Rechnung drauf?

War ein Siegel auf der Gearbox?

Grüße 

Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24



Anzeige