Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...

Sorbopads wurden schon verbaut zusätzlich zur AOE Einstellung. 

 

Also du denkst auch dass es am Head gelegen hat? 

Hört sich nach PME im Semi an....

Läuft der Piston sauber in der Führung der Gearbox oder ist das schwergängig?

Kann man das Titan eigentlich auf 19 Zähne programmieren? Wenn ja, evtl mal die Einstellungen überprüfen und die Zyklusüberwachung (falls deaktiviert) deaktivieren.

Wenn gar nichts wirken sollte, Mal ein 16 Zahn Gearset mit passendem Piston verbauen und den Volumenverlust zum Wohle der Funktion in Kauf nehmen.

Gate Titan ist auf 19 Zähne programmiert gewesen ja.

Pistion lief absolut leichtgängig also es lief alles bestens ^^ Bis auf das, dass der Piston beim schnelltriggern gar nicht bis nach vorne gekommen ist als der nächste Schusszyklus schon begonnen hat. 

 

PME?

PME ist wenn das Sectorgear schon in den nach vorne schnellenden Piston eingreift. Ergebnis ist meist ein kaputtes Sektorgear oder ne defekte Stahlzahnreihe oder beides.

Kommt aber meist in Fullauto Setups mit hoher RoF vor und nicht im Semi Betrieb.

Hast du Precocking aus und das Active Break auf Automatisch?

Btw. Was für nen Akku und Motor verwendest du?

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2019 um 17:31 Uhr)

Er hatte ein AirBrakePistonHead verbaut gehabt.

Das ist die Funktion von dem Ding. Das Abbremsen, bevor der Piston aufschlägt. Wenn der Zapfen zu lang ist, hat der viel Raum, den er langsam abbaut. Wenn man da zu schnell wieder am triggern ist, hat die Technik verloren.

Edit: Bei mir drehen eh alle etwas nach, sodass der erste Zahn oft schon greift. So hätteste immer verloren..

(235 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2019 um 12:30 Uhr)

SHS Motor, PreCocking aus AB Auto ja

Ja war definitiv PME die ineinander gekracht und das Gear hat sich verabschiedet.

 

Hat eigentlich jemand Erfahrung gemacht mit dem Gate in Verbindung mit Li Ion Akkus?? Funktioniert die Batterie Protection da auch wenn man auf LiPo stellt ist ja im Prinzip das gleiche?? 

Hallo,

 

ich weiß nicht ob es schon hier behandelt wurde (wollte mir keinen 15 seitigen Thread durchlesen).

Ist es nicht eigentlich egal welche Version ich bei Begadi bestelle? Weil eigentlich kann ich den Titan ja dann selber auf Semi umprogrammieren oder geht das nicht so wie ich es mir denke?

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2019 um 17:38 Uhr)

Kannst du schon, nur wäre das bei einer F Waffe illegal weil man es wieder "einfach" auf Auto umstellen könnte. Bla Bla Grauzone oder auch nicht.


ACHTUNG : Das Mosfet wird wenn nicht anders gewählt in der Internationalen Version ausgeliefert. Dies bedeutet der Besitz ist in der BRD erlaubt, jedoch der Einbau nicht. Bitte wählen Sie oben die Semi-Only Option um die für Deutschland angepasste Software zu erhalten.

(364 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2019 um 17:39 Uhr)

Wo ist genau der Unterschied zwischen der Begadi Programmierung und meiner Programmierung?

 

Edit: andere Software, dumme Frage {#emotions_dlg.happy}

Du kannst das internationale Ding mit der handelsüblichen Programmierkarte auf Vollauto stellen, das macht den Einbau in DE illegal. Die Programmierkarte vom Shop kriegst du nicht, deshalb ist die nicht handelsüblich. Deshalb liefert Begadi eine beschnittene Variante aus, die du mit handelsüblichem „Werkzeug“ nicht auf Vollauto stellen kannst.

So würde ich argumentieren, um „Werkzeug“ nach klassischer Definition handelt es sich hierbei nicht, würde Programmiertools aber dazu zählen.

Unterschied ist das die Beschnittene Version sehr vieles nicht mehr kann und man am Ende eine Basic für den Advanc Preis hat.

Weiß jemand wie viel A Spannung so ein Titan aushält rein aus Interesse? 

 

Gruß 

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2019 um 12:33 Uhr)

Laut Statistiken im Netz haben da schon welche 256A Semi, 285A Spitze und 144A FA drüber gejocht.

https://www.gatee.eu/rankings

Weiter unten sind höchste A im FA und Semi.

Ja das habe ich schon gesehen hatte mal nen 4500 mAh 11.1v drangehängt und hatte 163 A Max Peak und schon Panik xD 

Spannung sind die ausgelegt für 7, 11 und 14v.

Die Stromstärke kann man ja in den Ranking sehen. 

So ca 220A hab ich da auch drüber geschickt. 

Gibt aber auch ein Schutz. Die geht nicht einfach in Rauch auf, wie ne Jefftron v2 Unit. 

Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...



Anzeige