Seite: ...37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ...

Hat funktioniert, überbreite Divs werden jetzt automatisch auf maximal 100% Breite verkleinert. Das gleiche habe ich auch gleich für Tabellen eingebaut.

Kann mal beim Fotoupload die Grammatik gefixt werden? ^^

"Falls dir Upload der zu lange dauert, hilft es die Bilder vorher zu verkleinern."  

Wenn jemand einen Pinnwandeintrag bei mir liked, wird bei den Benachrichtigungen nur das Profilbild angezeigt.

Ja und manchmal bekomme ich Meldungen, dass jemand "mein Bild" gelikt oder kommentiert hat und wenn ich dann darauf klicke dann seh ich entweder das es nicht mein Bild ist und/oder das nichts kommentiert wurde. Echt komisch^^

@Daniel

Das kann mitunter daran liegen, dass der Kommentar oder der like wieder entfernt wurden. Die Benachrichtigung bleibt dann dennoch bestehen.

Wenn ich unter einem Video kommentiere, bekomme ich die Meldung, dass das Video gelöscht oder gemeldet wurde. Wenn ich dann wieder auf das Video gehe ist das Kommentar da.

@Steini: ist gefixt

@Molsen: sollte für Likes von Kommentaren gefixt sein, für Likes von Sub-Kommentaren geht es wahrscheinlich noch nicht

Hey,

heute wurde ein Kommentar von mir von einem Moderator ausgeblendet, ich habe darauf 5 Nachrichten vom System und eine Nachricht vom Moderator bekommen, dass dieser Post ausgeblendet ist.

Ich habe auch nur 2 E-mails bezüglich der Nachrichten bekommen. (keine 6)

 

Die 5 Nachrichten des Systems werden nur im Firefox Browser angezeigt, aber nicht in Microsoft Edge, Opera oder einem anderen Browser.

 

Keine PlugIns oder Addons sind aktiv.

Mobileansicht im Firefox Browser ändert nichts an den 5 Nachrichten.

Mehrfaches aus und einloggen ändert auch nichts.

 

Vermutlich etwas eine Ausnahme...?

Ist das normal das da oben immer ein skirm steht? 



Me too. ICh würde gern hin, aber wo ist das ? :)



Ich hab in der Mobilansicht für Smartphones im Marktplatz keine Preise oder Kaufoption mehr. Ist mir vorhin erst aufgefallen, gestern war es noch da. Noch wer?

 

Nutze Android 5 auf nem Galaxy S6, da der Standardbrowser

Bei mir das gleiche, nur dass die Preise und der Kaufenknopf im Bild sind. 

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 13.02.2017 um 09:24 Uhr)

@Pascal + Alu: habe was dran gemacht, bei mir läuft es, schaut mal ob es auch bei euch wieder geht. Die Flexbox war für die Mobilversion in diesem Teil nicht auf wrap umgestellt.

@Tobi+Sirke: der Fehler trat bei mir auf der Testplattform nicht auf, daher war er gestern für einige Minuten im ASVZ zu sehen, ehe ich es bemerkt habe

(439 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2017 um 10:41 Uhr)

Heyo,

wenn ich aktuell einen Beitrag in einem Thread "like" werde ich direkt auf die erste Seite zurückgeschmissen.
Ist das beabsichtigt? Bisher blieb man ja auf der Seite, bzw diese wurde neu geladen...

Win 10, aktuellster Chrome (Version 56.0.2924.87 (64-bit))

Das gleiche passiert auch beim entfernen des Likes...

Win 10 Chrome Version 56.0.2924.87 (64-bit)

Seite: ...37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ...



Anzeige