Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ...
(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 18.10.2016 um 17:17 Uhr)

Interessant, passiert tatsächlich nur bei Mobilgeräten (beim Chrome-Browser, nicht beim FF) und nur wenn du über https reingehst. Im Moment kannst du die Meldung wegbekommen indem du über http reingehst (zumindest geht das bei mir so).

Ist natürlich nicht Sinn der Sache, https ist ja gerade da um eine sichere Verbindung aufzubauen und tut das auch. Die Google-Warning ist eigentlich für Pishing-Seiten u.Ä. gedacht, warum die hier und nur auf Mobile beim ASVZ kommt erschließt sich mir momentan nicht.
Ich werd mal unseren ServerAdmin fragen was wir da tun können.

Danke nochmal für die Info.



@papa-bear:

 

Ich habe keine Ahnung woran es lag, aber jetzt geht es.

@papa-bear

Gibt's schon ne Lösung für das Problem mit der unsicheren Website?

 

Bei mir besteht nämlich auch das Problem, dass mir immer wieder angezeigt wird, dass die Website unsicher wäre, des Weiteren muss ich jedes mal angeben ob ich das ASVZ über die mobile bzw über die anderen Versionen nutzen möchte.

Und mir wird bei jedem neuen Besuch über mein Handy ( Galaxy S4 - Android 5.0.1) die Website wie auf dem Screenshot angezeigt, erst wenn ich die Seite neu lade, wird alles wie gewohnt angezeigt.

Die Probleme haben sich in den Wochen gehäuft, ging ca vor 2 Wochen los, ich glaube nach deinem letzten Update, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das was damit zu tun.

Die Probleme konnte ich aktuell nur auf besagtem Handy u. Iphone 5s nachweisen.

 

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, es ist jetzt kein Weltuntergang, dennoch auf Dauer nervig.

 

Danke und Gruß Metro



Moin,

seit ca. gestern um 22 Uhr werden bei Verkaufsthreads die Angaben der Zahlungsmethode und des Preises nicht mehr rechts neben dem "Verkaufsbild" sondern unter ihm angezeigt.

LG, -OA

Man kann bei Google falsch-positive Phishing/Malware Meldungen melden: https://www.google.com/safebrowsing/report_error/

Oft treten diese durch injizierte Werbung oder falsch signierte SSL-Zertifikate auf. Der Google Bot markiert die Seite dann als nicht vertrauenswürdig.

Da sich das ganze recht schnell negativ auf das Google PageRanking auswirken kann, sollte hier schnell gehandelt werden.

Danke @Failix

Hab mal nen Bericht dagelassen, bezweifle jedoch das meine kleine Meldung irgendwas ändern wird^^ trotzdem danke für die Infos!

 

Gruß Metro

:D im Optimalfall sollte das der Domaininhaber natürlich machen! Trotzdem Danke!

Den Report ausfüllen kann tatsächlich jeder. Ich würde sogar mal vermuten dass die Meinung des Betreibers da am wenigsten zählt - warum kann man sich sicherlich denken^^

Ursache wir aber sicherlich, wie schon vermutet, ein falsch signiertes oder vielleicht abgelaufenes SSL-Zertifikat sein. Ich gebe unserem System-Administrator mal Bescheid dass er sich das mal genauer anschaut wenn es immernoch auftritt.

Chrome zerreißt bei mir das ASVZ. Die rechte Spalte mit Videos, Bildern, Verkäufen etc wird unter dem eigentlichen Design angezeigt. Passiert nur, wenn Scripts ausgeführt werden. Sprich nur wenn:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=start

In der Browserleiste steht. Bei

www.airsoft-verzeichnis.de

passiert dies nicht. Dafür aktualisiert der Funk dann auch nicht. Werbung rechts wird an der korrekten Stelle dargestellt. Das Problem tritt wie gesagt nur in Chrome auf. Und dies bei verschiedenen Bildschirm Auflösungen:

1.680x720

1.920x1.080

3.840x2.160

Gemeinsamkeit jeweils Chrome und Windows 10

wenn ich ein Bild aufrufe dass ich gelöscht habe bekomme ich die Anzeige, dass das Album nur für Freunde des Nutzers sichtbar ist, ich kann mich selbst aber nicht als Freund hinzufügen ....

(891 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2016 um 10:26 Uhr)

Benutzt man beim Verfassen eines Posts das kleiner Zeichen oder kleiner gleich Zeichen, dann wird weiterer Text abgeschnitten. Möglich auch beim Größer Zeichen oder andere.

Edit:

Beim Testen fällt mir auf, dass das Abschneiden zum nächsten Absatz, also in HTML das Element p

nicht passiert. Nur in dem Absatz wo sich das kleiner Zeichen befindet.

Dies geschah in PNs und in den Unterforen bei Events/Skirms.

@Bartel: hab das gefixt - er zeigt immer diese Meldung an, wenn irgendeine Zugriffsbeschränkung vorliegt - habe jetzt noch eine Unterscheidung programmiert, er müsste in deinem Fall dann jetzt anzeigen "Das Foto wurde gelöscht"

Moin, ich habe seit gerade eben auf jeder Forenseite (auch im Marktplatz) nen SQL Statement am Ende der Seite stehen. Ich gehe davon aus, das ist zu Debug zwecken. Falls nicht, melde ich es hiermit als Bug :D .

Direkr vorweg: Falls das Problem hier schon beschrieben wurde einfach meinen Eintrag löschen :)

 

Zum Problem selbst: Egal ob am Handy oder PC - ich kann meine eigenen Beiträge nicht abonnieren.

Bzw sie sind abonniert, ich kriege bei Antworten aber weder Benachrichtigungen noch Emails.

Wollte probeweise deabonnieren und wieder neu abonnieren aber das funktioniert nicht, wenn ich auf nicht mehr abonnieren klicke passiert einfach nichts ^^

 

MfG, Duck :)

@Duck,

Ja, dass Problem mit den fehlenden Benachrichtigungen via Mail ist bekannt. Und es wird daran gearbeitet.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000283654&seite=2#post1412733

 

Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ...



Anzeige