Seite: ...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...
(1589 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2016 um 09:34 Uhr)

Hallo,

 

hab das Problem, das Nachrichten im Postausgang nicht gelöscht werden. Also im Postausgang, gewünschte Nachricht (ob eine oder auch mehrere) markiert, und dann auf "markierte Nachricht löschen", die Seite wird dann auch wie gewohnt neu geladen, allerdings sind die Nachrichten dann immer noch da (und nicht mehr markiert).

Im Posteingang wiederum funzt alles ohne Probleme (Nachrichten können wie gewohnt gelöscht werden).

Des Problem hab ich daheim auf dem Tablet (iOS 9.2) wie auch am Arbeitsrechner (Win 8.1/IE 11).

Status: gefixt

(1589 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2016 um 09:34 Uhr)

Hallo,

 

es besteht leider immer noch das Problem, das Nachrichten im Postausgang nicht gelöscht werden können.

 

Keine Lösung in Sicht? ;)

Status: gefixt

Getestet und funzt!

 

Danke!

(754 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2016 um 11:23 Uhr)

Moin, wenn ich etwas an eine Pinnwand schreiben möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Table 'asvz_live.pinnwand_' doesn't exist

 

Status: gefixt

komisch, hab an der Pinnwnad zwar etwas verändert, aber das Update noch garnicht hochgeladen. Das nächste Update lade ich kommenden Dienstag hoch, warten wir mal auf Dienstag und schauen ob sich das Problem dann schon gelöst hat.

Da fehlt ein Zeilenumbruch vor den regionalen Events. Zumindest in meiner Konstellation. 



habs gefixt, sollte jetzt wieder untereinander sein

(2149 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2016 um 15:49 Uhr)

Wenn ich meine Freundsliste aufrufen möchte, werden mir anstatt der 127 nur 9 angezeigt!

Status: gefixt

Tja... Thema Freunde... Anzeige sagt "zuviele" daher geht die Seite bei mir nicht auf. Ich bekomme in dem Frame nur weiß.

Win 7, Opera

 

 


(nachträglich editiert am 13.07.2016 um 21:16 Uhr)

Seit einigen Tagen wird bei mir die neuen Fotos nicht korrekt angezeigt, in der Regel wahr nur eins nicht sichtbar, was mich nicht wirklich gestört hat, aber seit ca 5 Std. werden die Bilder gar nicht mehr angezeigt, anklickbar sind die noch.



Seit gestern kommt auf meinem Handy wenn ich mich einloggen will:

"Du bist nicht eingeloggt! Bitte gib deine E-Mail und dein Passwort an um dich einzuloggen!"

Das Problem besteht weiter hin wenn ich dort dann die Daten nochmals eingebe.
Vom Pc aus kein Problem nur beim Handy auch Wechseln vom Passwort hat nichts gebracht.

Gruß

Wenn man einen seiner eigenen Verkäufe editiert, und zwar "Angaben ändern: Preis/Titel/Kategorie" wird automatisch immer der Preis auf "Verhandlungsbasis" gesetzt, auch wenn der Preis vorher auf Festpreis oder Tausch festgelegt war.

(2760 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2016 um 16:41 Uhr)

Ich sehe meine Freunde nicht mehr *schluchz*

Wenn ich aufm Profil auf Freunde gehen finde ich bloß eine leere Seite vor. *doppelschluchz*

Edit: Gerät: PC und Handy, PC: Windows 7 und Ubuntu Handy: Android, PC:Firefox und Opera, Handy: Chrome, alles neueste Versionen, erst neulich neu aufgesetzt.

Seite: ...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...



Anzeige