Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...
(41 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2016 um 21:32 Uhr)

Hallo,

ich kann seit kurzem keine Artikel mehr in den Marktplatz einstellen. Sowohl bei Google Chrome oder Edge lädt die Seite ca. 10 min, wenn ich auf Artikel einstellen geklickt hab, bevor die Meldung kommt, dass die Seite nicht mehr verfügbar ist. Betriebssystem ist Windows 10, die neuste Version. Hab schon mehrmals versucht einen Artikel einzustellen, immer das selbe Problem.

So, hat jetzt geklappt, lag wohl wirklich an den Bildern.

Dankeschön

Das liegt meist an den Bildern die man mit hochlädt, manchmal sind sie zu groß oder haben irgendeinen Fehler wodurch er sich dann aufhängt, da er sie nicht hochladen kann. Schau mal dass die Bilder möglichst klein sind und versuch auch erstmal nur die Mindestzahl an Bildern hochzuladen (1 oder 2, je nach Kategorie).

Wenn ich bei Links > Händler / Online-Shops was anklicke kommt:

Du verlässt jetzt das AirsoftVerzeichnis

... und wirst auf folgende Seite weitergeleitet, die nicht zum AirsoftVerzeichnis gehört:

'.$ziel.'

 

und Zieladresse ist immer:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/'.$ziel./'

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 14.11.2016 um 08:13 Uhr)

Danke für die Meldung. Hab den Fehler gefunden und behoben - ist beim nächsten Update (morgen früh) mit dabei (im Moment kann ich gerade nicht updaten, sind zu viele User online).

edit: ist gefixt und geupdatet

Hallo,

ich hatte bereits schon drei mal in den letzten Tagen Probleme beim Absenden des Meldungsformulars im Marktplatz. Nach Eintragung der Begründung klicke ich auf Absenden und erhalte nur eine weiße Seite. Gehe ich dann einmal zurück und sende erneut, geht es idR.

Problem tritt sowohl am Desktop als auch mobil auf.

Das Formular wird an die URL ./functions.write.inc.php gesendet. Zeitpunkt war heute, 19.11.2016 zwischen 13:40:15-13:40:30 (falls es hilft um den Eintrag im Log zu finden). Meine IP Adresse gibts per PN, falls nötig.

 

Viele Grüße

Failix

Hi, Seit kurzer Zeit lässt sich mobil bei mir nichts mehr auf die wunschliste setzen oder davon löschen und die Suche im marktplatz ist auch nicht mehr nutzbar. Wäre super wenn sich das jemand ansieht!

Regards,

spartacus

wie immer brauche ich dazu genauere Informationen - welches Betriebssystem, welcher Browser, welche Version - und was genau funktioniert bei der Suche nicht, was passiert genau?

Ich habe bei es gerade mal bei mir auf dem Smartphone (Android 4.4. - sowohl Chrome and auch Firefox) getestet und da funktioniert alles wie es soll. Wunschliste ebenso wie Marktplatzsuche.

Danke schonmal.

Kein direkter Bug ABER:

 

Durch das aktuelle Gewinnspiel wird die Startseite m.M.n. vollgemüllt! Nett das man für die Threads eine eigene Kategorie erstellt hat, jedoch stört es mich sehr das diese Threads ebenfalls in der normalen Forumspalte angezeigt werden und dort, mitunter andere wichtige Threads, untergehen. Ist halt so ne Doppeldokumentation.

Wenn ich auf ein beliebiges Profil gehe und auf den "Freunde"-Button klicke, komme ich nicht in die Freundesliste sondern nur auf eine leere Seite.

Screenshot:

Aktueller Chrome, Win 10 und auch Android 5.1.1
Selbiges mit Edge (aktuell) 

Gleiches Problem und das seit Wochen. Windoof und Opera

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 29.11.2016 um 09:03 Uhr)

Wenn man im Profil links auf "Freunde" klickt geht es - aber wenn man im Menü auf "Freunde" klickt geht es nicht - bei euch auch so? Sicherlich nur im Menü der falsche Link gesetzt, fixe ich wenn ich von Arbeit heim bin.

edit: gefixt

IOS 10.1 Iphone 5s Safari

Ist aktuell weg.



In der mobilen Version, wird auf der Profilseite nicht das Titelbild/ Banner angezeigt. In den anderen 2 Versionen funktioniert das ohne Probleme.

Getestet auf Android 5.0.1 und Iphone

Das soll so, das Profilbild wird angezeigt, aber nicht das Hintergrundbild. Es ist zu groß und frisst zu viel Datenvolumen für die Mobile-User.

Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...



Anzeige