Seite: ...38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ...

Hab das soeben gefixt, er springt jetzt wieder auf die korrekte Seite zurück und ungefähr an die Stelle wo der Like gedrückt wurde.

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2017 um 14:46 Uhr)

Dafür ist der Like Button... verschoben oder ist das Absicht??



 ʕ •ᴥ•ʔ Sirke™ jetzt mit süßem Profilbild gefällt das nicht

(1687 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2017 um 20:36 Uhr)

Habe seit geraumer Zeit das "Problem", dass in einer Gruppe immer eine neue Nachricht links angezeigt wird, jedoch in der Gruppe keine neue Nachricht/Beitrag ist. Es ist die "Tokyo Marui" Gruppe und es tritt auch nur bei dieser Gruppe auf.

Hat das noch jemand?

 

WIN 10

Chrome Version 56.0.2924.87 (64-bit) (aktuellste)

Ist bei mir das Gleiche wie bei Rahm Spinat - auch in der Tokyo Marui Gruppe.

 

Win10

Firefox 51.0.1 ( 32-bit ) aktuellste Version

Bei mir auch, da wurde ein Thread gelöscht (oder ausgeblendet?), den wir nun eben nicht lesen können...

Habe es soeben gefixt - es war tatsächlich wie Philipp schrieb ein Thread "unsichtbar" (das geschieht in Gruppen meist dann wenn jemand das Ding meldet und die Abstimmung verläuft positiv). Der Threadzähler in der Navigation hat aber auch diesen unsichtbaren Thread als ungelesenen Thread gezählt, daher kam die nicht verschwindende Zahl.

Kann es sein, dass es keinen "Postausgang" mehr gibt?

Wenn ich auf "Nachrichten" klicke erscheint nur der Posteingang - einen Postausgang findet man leider nicht mehr...

Ist zumindest bei mir als "Gesendet" da. (Mobil)

Wie Molsen / Mia schrieb ist der Postausgang zu finden unter dem Link "Gesendet", im oberen Bereich des Posteingangs, rechts neben einem Dropdown-Menü. Ist er bei dir da?

Habe das Problem, dass sich die Videobeschreibung bei geposteten Video nicht mehr editieren lässt. Ist das gewollt?

 

Sowohl bei Google Chrome, als auch Microsoft Edge mit Win 10.

Konnte den Fehler leider nicht nachstellen, bei mir lässt es sich editieren (getestet mit FF, Chrome und IE/Edge).

Kannst du den Fehler näher beschreiben - also was genau geht nicht? Kannst du in das Textfeld nicht schreiben oder wird die Änderung nicht angenommen wenn du sie abgeschickt hast? Oder siehst du garkeinen Button zum Editieren?

(6253 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2017 um 21:43 Uhr)

Letzteres - der Button fehlt komplett (Aus-/Einloggen bringt ebenfalls nichts und auch nicht Umstellung auf Mobilmodus).



Habe es gefixt, sollte wieder gehen. Lag an einer falsch übergebenen Videonummer bei der Rechteverwaltung.

Beim Test habe ich ein Video erstellt und dabei noch weitere Fehler im Bereich "Video posten" bemerkt und gleich mit gefixt:
- man konnte nur über http und nicht über https Videos posten
- die YouTube-API hat sich geändert, dadurch hat das System nicht mehr automatisch den Titel des YouTube-Videos als Titel fürs ASVZ geholt und vorgeschlagen. Nach Umstellung auf neue API geht es jetzt wieder.
- ein paar zu breite Elemente in der Mobile-Version

Seite: ...38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ...



Anzeige