Seite: ...40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ...

Vielen Dank für die Meldungen

@sixfeet/joschy: habe den Fehler gefunden und gefixt - bei der Gelegenheit habe ich gleich mal den Bereich "Gruppe bzw. Infopage erstellen" auf das Mobile-fähige Layout umgebaut. Sollte alles wieder gehen.

@holzmichl: sorry für die lange Antwortzeit, ich war letzte Woche im Urlaub und konnte daher nicht antworten. ich konnte den Fehler nachstellen, es liegt definitiv nicht am User sondern am System. Der Fehler tritt dann auf, wenn das Event nicht nach dem bürgerlichen Name fragt und man für ein Team anmeldet das mehr als 1 Mitglied hat (was i.d.R. der Fall sein dürfte). Ich konnte aber bisher noch nicht klären warum der Fehler so auftritt. Also schnelle Lösung für dich wäre erstmal das Event so einzustellen dass es den bürgerlichen Namen abfragt (und die zu viel angemeldeten User - inkl. meinem Testuser aus der Anmeldeliste zu löschen).

Ich hab grad eine Benachrichtigung bekommen dass Pingu ein Foto kommentiert hat:

Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke bekomme ich aber:

Über meine Alben komme ich aber normal rein, Pingu hat auch kein Foto kommentiert sondern das gesamte Album.

Habe das wahrscheinlich fixen können. Es lag daran dass in der Liste der "Infos" ein Album-Kommentar fälschlicherweise als Fotokommentar gespeichert wurde und daher zu einem anderen Bild oder zu einem nicht-existierenden Album verlinkt hat.

Der Fix funktioniert allerdings nur für zukünftige Kommentare, die Alten bleiben falsch verlinkt.

Das gleiche war auch bei Kommentaren von Pinnwandeinträgen der Fall - die wurden ebenfalls als Foto gespeichert. Auch das habe ich gefixt - ich denke das könnte den Fehler mit den Pinnwand-Kommentaren lösen den Molsen beschrieben hatte. Ausprobieren.


(nachträglich editiert am 15.06.2017 um 15:35 Uhr)

Einem User und mir sind heute auf einen Melde Bug gestoßen, ich wollte einen "Verkauf/-gesuche" melden und sobald ich auf "Post melden" klicke (PC Win 10, Chrome in der PC-Version) wird mir folgendes angezeigt:

 https://abload.de/thumb/screenshot4543ulj.png

Vielen Dank für die Meldung - habe den Fehler gefunden und gefixt, sollte wieder funktionieren.

Es ist eigentlich nur eine totale Kleinigkeit und wohl kein richtiger Fehler, aber ich hoffe hier passt es noch am besten rein.

 

In der Email für eine neue Nachricht steht "... hat dir eine Nachricht geschrieben. Um sie zu lesen, gehe auf www.airsoft-verzeichnis.de"

 

In der Email für eine angenommene/abgelehnte Kaufanfrage steht aber "... hat dir eine Nachricht geschrieben. Um Sie zu lesen, gehe auf www.airsoft-verzeichnis.de"

 

Kleinkram ja, schon klar. Aber jedes mal wenn ich das lese beschäftigt es mich ob das so soll?

Wenn ich auf eine Kaufanfrage gehe wird mir das Bild des Artikels nicht angezeigt. Das Bild zeigt auf "https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder//_normal.jpg"

Das passiert sowohl wenn ich oben in der Leiste auf eine neue Kaufanfrage gehe als auch wenn ich im Verkauf auf die Kaufanfrage klicke.

Seit geraumer Zeit, besteht nun dieser Fehler. Bislang hat er mich nicht weiter gestört, aber ich denke es ist an der Zeit mal was zu sagen.

Folgendes: Eine Person möchte in meine Gruppe. Das System zeigt mir aber 2 Anfragen. Es ist egal, welchen Link ich nutze.

Betriebssystem: Windoof 7 und Opera



Ich habe einen Link in einem Beitrag eingefügt (Text markiert und über den Button 'Link einfügen/verändern die URL eingefügt) und ausgewählt, dass der sich in einem neuen Fenster öffnen soll.

Wenn ich den Beitrag poste, ist die letzte Einstellung aber verschwunden.
Ich kann machen was ich will, der Link wird immer im aktuellen Fenster / Tab geöffnet.

Browser: Opera 46

Ich hab auch wieder einen Fehler ;)


Wenn ich Beiträge in Foren oder Gruppen "Like" werden mir diese nicht im Profil unter "Das gefällt mir" angezeigt

Mir ist das heute aufgefallen weil ich so einen Beitrag makieren wollte um ihn am Wochenende wieder auf dem Schirm zu haben


Betriebssystem Windows Vista Ultimate SP2
Browser Firefox V52.2.1 (32 Bit)

Ich kriege seit heute permanent das Neue-Nachrichten-Icon und den grünen Hintergrund bei "Nachrichten" angezeigt, habe aber keine ungelesenen Nachrichten.

Sowohl auf dem PC, als auch auf dem Handy (nutze da aber die Desktop-Ansicht). 

Schau alle Nachrichten durch, da kann immer mal eine Nachricht als ungelesen geflaggt werden.

Diverse Gründe gibt es dafür.

Neg, sind alle gelesen.

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:48 Uhr)
Seite: ...40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ...



Anzeige