Seite: ...41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ...

Mir wird dauerhaft eine ungelesene Nachricht im Posteingang angezeigt, was aber nicht der Fall ist.

Grüße

(5854 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2017 um 22:29 Uhr)

Stichwort SuFu:

Wenn ich nach Stargate suche finde ich Threads in der Gruppe "Stargate SG-1". Dort bin ich auch Mitglied.

Aber wenn man da drauf klickt kommt man nur zu der Seite mit Text:

Der Zugriff auf dieses Forum ist dir leider nicht gestattet!

Nachdem ich das mit einem Mod geklärt habe teilte mir dieser mit das die Threads gelöscht sind. (Metro-Goldwyn-Mayer hat wieder zugeschlagen :-D Stargate Insider :-P )

Wozu brauch ich die Sufu wenn sie nur Schrott anzeigt?

Hey,

auch eine unegelesene Nachricht im Posteingang, die aber nicht da ist. Dunno :(

Greetz

Such mal  nach "ungelesen" innerhalb der suchzeile deiner Nachrichten...hatte ich auch schon

 

Denke auch das ich das so gelöst hatte xD

Hallo,

bei Events, zu denen ich mich anmelde, steht in der Teilnehmerliste nicht mein Profilname sondern:

"Teilnehmer 1234567"

 

Viele Grüße



Moin.

Es trat das Problem auf, dass die Hälfte der Leute die bei unserem Event angemeldet waren, abgemeldet wurden.

Ein angemeldeter Spieler hat mir das vor einigen Tagen mitgeteilt, dass von 50 nut noch 24 angemeldet waren und er sich auch neu anmelden musste.

Könnt ihr das kontrollieren ob bzw. was das war? Selbst habe ich das nicht direkt mitbekommen, da als Eventersteller keine Nachricht bekommen.

Wenn du so einen Bug hast solltest du möglichst detailliert posten. Wann? Wo? Welches Event genau? Bestenfalls auch den ein oder anderen User, den es betrifft.

So unspezifisch geht kaum was zu prüfen.

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2017 um 21:31 Uhr)

Ich habe als Veranstalter eine Erinnerungsmail verschickt über die Funktion "Nachricht an Teilnehmer schreiben".

Interessanterweise ist die Mail bei mehreren(!) Leuten angekommen, die gar nicht am Event angemeldet sind.

Kann bitte geprüft werden, woran dies liegen könnte?

Sofern Infos zu bekannten Usern und Event benötigt werden, PN an mich.

Grüße

Bin sauber wie ein Neugeborenes... oder so...

Hab die Mail bekommen. Bin nicht angemeldet, da ich einen anderen Termin habe.

 

Ansonsten, hab ich derzeit das Problem das meine Verkäufe scheinbar nicht auf der News-Seite angezeigt werden. Alles andere schon...

Da ich im Moment sehr tolle Sachen verkaufe, ist es sehr Schade.

Ich hab das Problem, das ich im Eventmanager keine Teilnehmerliste mehr angezeigt bekomme.
Gestern ging es noch. Heute Nacht gab es Wartungsarbeiten...


Fehlermeldung lautetet: Unknown column 'nummer' in 'field list'


Ich habe das aber auch noch mit einem zweiten Event getestet, gleiches Problem. Es sind alle Events betroffen, die mit dem OP-Manager erstellt wurden.

Wie bin ich da hingekommen:

=>Event anklicken.
=>Einstellungen ändern
=>Teilnehmer
=>Fehlermeldung

sieht aus, als wenn Ihr beim Update letzte Nacht irgendwie etwas zerschrottet habt.

Wäre super, wenn das zeitnah behoben würde. Das Event startet nächstes Wochenende und bei 64 Teilnehmern stehe ich echt auf dem Schlauch, wenn der Eventmanager nicht funktioniert.

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2017 um 20:17 Uhr)

Schon anders probiert? Nicht über die Einstellungen, sondern direkt über die Eventseite:

-> Eventseite öffnen

-> KLICK auf "Teilnehmer (XX)"

-> KLICK auf "Druckversion der Teilnehmerliste"

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2017 um 09:30 Uhr)

Der von Dir benannte Weg geht nur bei Events, die nicht mit dem OP Manager angelegt wurden.

Im OP Manager werden ja auch die Zahlungen, Orga, etc mit verwaltet.  Die Seitte im OP MaNager läässt sich nicht mehr aufrufen.

Edit: ich habe das jetzt mit allen 3 Anzeigevarianten getestet - Smoartphone, Tablet und PC. Überfall die gleiche Fehlermeldung. 

Ohne die ASVZ Scripte zu kennen, würde ich jetzt vermuten, dass der Name oder der Alias von einen Feld in der Tabelle Teilnehmer nicht richtig ist.

Ich hoffe Ihr behebt das fix, ich muss unbedingt diese Woche an die Teilnehmerverwaltung ran, das Event ist nächste Woche Sonntag...

Bei von meinem Team erstellten "Skirms mit befreundeten Teams" ist es komischerweise möglich, die eingestellte Spieler*innenzahl zu überschreiten. D.h. es sind maximal 40 Teilnehmende zugelassen, man kann sich aber trotzdem weiter anmelden. Das ist neu.

Hängt das mit den zuvor beschriebenen Wartungsarbeiten zusammen?

Habe bei unserem Event alles gelöscht und noch mal neu erstellt aber der Fehler besteht nach wie vor , kann mich jetzt noch nicht einmal selber Anmelden.

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2017 um 20:16 Uhr)

Jetzt kommt man wieder in die Teilnehmerlisten von Events, die mit dem OP Manager erstellt wurden.

Schon ein erster guter Schritt.

Jetzt kommt das aber. Leider sind die Datumsfelder für 1 Warnung, 2. Warnung und Sperrung nicht korrekt gefüllt. 

Dadurch wurden bei uns jetzt diverse Spieler automatisch rausgeworfen, obwohl die Frist noch nicht abgelaufen war.

Ein manuelles zurücksetzen über "Sperrzähler zurücksetzen" funktioniert leider nicht.

Die Mahnungsfelder stehen alle auf 01.01.1970.

Das führt bei allen nicht bezahlten natürlich zur sofortigen Sperrung.

Das wiederum hat zur Folge, das Plätze als Frei angezeigt werden, obwohl diese eigentlich noch blockiert sein müssten. Somit können sich Teilnehmer anmelden, obwohl wir eigentlich ausgebucht sind.

Bezahlen tatsächlich alle, dann habe ich ein überbuchtes Event!

Seite: ...41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ...



Anzeige