Seite: ...77 78 79 80 81 82

Mail ist raus. Bitte vorsichtig sein. Ist scheinbar ein zauberspruch :)

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 23.02.2024 um 10:38 Uhr)

Danke - tritt bei mir auch auf (dann brauchst du die anderen Fargen auch nicht beantworten^^) - erstaunlich. Wie du es beschrieben hast, erst 30s gesperrt, danach länger.
Sieht nach nix aus, der Text. Ich hab jetzt mal das "G&G" ersetzt, aber daran scheint es auch nicht zu liegen. Ja Zauberspruch, der irgendeinen Schutzmechanismus auslöst und deine IP für ne zeitlang blockt.

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 23.02.2024 um 11:29 Uhr)

G&G ARP9 3.0
An der G&G findet sich ebenfalls ein extrem hochwertiger Nylonbody in der gewohnten G&G-Qualität. Auch hier lässt sich (fast) nichts drücken oder schieben. Jedoch kann auch nur an meiner liegen, sind hier auf beiden Seiten deutlich Spalten zwischen dem Upper und Lower zu sehen. Das hier Sand rein rieselt, glaube ich nicht. Die folgenden Sätze sind für den normalen Nutzer (also 95% der Leserschaft) kein Problem und sind auch nur aus meiner Sicht geschildert. Ich bin kein Bastler und habe auch keine wirkliche Ahnung, aber ich denke, ein verschobener Body wirkt sich aufs gesamte System aus. Ein Hochleistungssystem würde ich damit nicht bauen. Wie gesagt: Alles nur eine böse Behauptung und Vermutung, ob das Nozzle und HU sauber abdichten und der Lauf exakt sauber sitzt, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht reicht es schon, das System mal neu zusammenzusetzen.

Der Schaft ist hohl und durch ihn laufen die Leitungen zum Akkufach in dem auch eine kleine Autosicherung sitzt.
Das ganze ist Klappbar aber mit einer festen Länge. Ein wenig negativ voreingenommen bin ich der Schleifkontakte wegen. Das System ist geschlossen und hübsch. Jedoch wird der Strom über zwei Schleifkontakte im Knickgelenk übertragen.
Mit solchen Systemen habe ich eher schlechte Erfahrungen. Werden wir mal im Langzeittest sehen müssen.
Ich setze hier auf das Know-how von G&G.

Trotz "Metall" kommt die ARP9 3.0 ohne Akku im Spiel-Setup auf 2025g

Ich tippe auf die "95 Prozent Zeichen" als Problem.

Hab es Satz für Satz eingetragen, dort bleibt es hängen. Und ich bin gesperrt ^^

[Post von Noah (23.02.2024 11:10) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

@Sirke: ja fast - ich konnte es durch abschnittsweises posten auch auf den Bereich mit den Usern und den 95% herunterbrechen - liegt aber nicht am Prozentzeichen oder der Klammer - sondern daran dass "user" und danach direkt Klammerauf-Klammerzu ein Systembefehl ist. Und der ist Forbidden und als Angriffsversuch auch mit einem Ban versehen. Ich habe es mit "Nutzer" statt "User" probiert und da ging es.
Credit fürs Finden geht an Failix 😊

Tausend Dank. Auch an den Us... Äh Nutzer :)

Verrückte Welt.

Am iPhone 12 Mini mit Safari kann ich mich aktuell nur registrieren, aber nicht anmelden. Zudem lässt sich die Sidebar nicht öffnen. Wenn ich auf die "Medium-Version" wechsle, tauchen die Felder für Nutzernamen und Password auf und die Sidebar funktioniert problemlos. Merkwürdig, da die Website mein Gerät schon ganz richtig als ziemlich kleines Smartphone erkennt.

Für MacOS fehlt übrigens auch ein Favicon, in der Tabübersicht ist dort einfach nur ein Platzhalter.

Bei der letzten Kleinigkeit bin ich mir nicht sicher, ob dies gewollt ist. Aber am Desktop mit einem Chromium basierten Browser unter Win 10 werden die aufklappbaren Reiter in der Sidebar blau markiert, wenn man sie einmal anklickt. Egal ob zum Auf- oder Einklappen. Zudem wird die gesamte Kategorie gehighlited, wenn man mit dem Cursor drüber hovert - nicht nur der Konkrete Link über dem man sich befindet.

(13552 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2024 um 21:48 Uhr)
(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2024 um 09:32 Uhr)

Bekomme beim "Neuste Anschaffungen" Thread nicht das "Neuer Post" symbol weg.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000091528&seite=221#post2418236

Samsung Browser auf Android 14

(88 Posts)

(nachträglich editiert am 01.04.2024 um 01:01 Uhr)

Also irgendwas stimmt hier Aktuell nicht....

Bei mir ist das ASVZ extrem langsam, egal ob übers normale Internet oder GSM Mobilnetz.

Zudem ist mein Profilbild weg und da ist nen Typ drin mit Braunen Haaren, Brille, kleinen Braunen Kinnbärtchen, gelben Hemd, Schwarzer Krawatte und Sakko...

Was soll das ? Das selbe Bild wird mit bei allen anderen Benutzern auch angezeigt.

 

MfG

Zwecks Profilbild, schau mal auf den Kalender... hoffe aber das des spätestens morgen wieder automatisch umgestellt wird. 

 

Mit dem langsam stimmt aber, des Problem ist aber schon öfters da, vorallem zu Stoßzeiten, wo viele Online sind, reagieren manche Sachen, z.B. Marktplatz, gar nicht, oder arg verzögert.

Das das ASVZ zeitweise sehr langsam ist habe ich auch seit ein paar Wochen, ebenfalls sowohl auf dem Telefon (Android mit Chrome Browser), sowie auf dem PC (Win10 und Firefox). Heute ist es besonders "schlimm".

Zeitlich eingrenzen kann ich jedoch nicht genauer wann es in den letzten Wochen eintrat. War immer mal wieder langsam und lief dann mal wieder normal. Könnte mit den angedeuteten Stoßzeiten schon hinkommen.

Hab gerade eine ähnliche Fehlermeldung, wie Sirke ein paar Posts weiter vorne.

Thread ist der hier

Bei der Datenverarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.

Sollte der Fehler mehrfach auftreten, würden wir uns freuen wenn du dich unter Angabe des Fehlertextes an Administrator papa-bear / Thomas Martin wenden könntest, damit wir schauen können warum der Fehler auftritt.
Vielen Dank schonmal! Dein ASVZ-Team

Fehlertext:
Fehler-ID: ASVZ_SQL_U009743 (06.04.2024 22:12:40)

Seite: ...77 78 79 80 81 82



Anzeige