Seite: ...35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ...

Habe einen kleinen Rechtschreibfehler entdeckt, was ja manche Leute im Forum nachts nicht schlafen lässt.Zwinkernd

Wenn man einen bestehenden Skirm ändert, zum Beispiel den Ort, dann wird in der Email für die Teilnehmer "Begründung der änderung" als Überschrift eingefügt.

Besten Gruß
Connor

Über Handy hab ich manchmal das Problem dass ich auf einmal nur noch in Großbuchstaben schreibe, obwohl Capslock deaktiviert ist.

Ich kann dann auch nichtsmehr löschen und muss den Tab schließen und erneut auf Asvz gehen.

Moinsens,

bei mir taucht seit ca. 2 Wochen nun erneut das Problem auf, dass ich bei PN's nicht per Mail benachrichtigt werde bzw. diese erst mit einer erheblichen Verzögerung ankommen ( ein Tag und länger).

Ist ziemlich blöde und hoffe, dass der Fehler behoben werde kann.

Vielen Dank!

Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn ich nur "http://www.airsoft-verzeichnis.de" eingebe bei mir das Seitenlayout ganz normal dargestellt wird also Links das Menü, in der Mitte der Funk und rechts dann die Kategorien "Neue Threads" und "Neue Verkäufe" (oder halt je nachdem wie man es sich eingestellt hat.
 https://abload.de/thumb/normal7jugb.png

wenn ich allerdings auf das Logo oben links drücke um zur Startseite zurückzukehren, und folglich bei folgender URL lande "http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=start" dann verrutschen die oben genannten Segmente nach ganz unten unter die Besucheranzeige
 https://abload.de/thumb/fehlerasvzjmu51.png

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 02.01.2017 um 10:37 Uhr)

@all: bitte schreibt bei Bug-Meldungen immer dazu welches Betriebssystem (+Version), welchen Browser (+Version) und welche ASVZ-Version (PC, Medium oder Mobile) ihr nutzt.
Andernfalls ist es für mich sehr schwer den Fehler nachzustellen.

@TRaS: ich nehme mal an dass du Chrome verwendest und entweder rein- oder rausgezoomt hast? (also Zoom nicht auf 100% steht) In dieser Konstellation tritt der Fehler bei mir auf. Bei 100% tritt er nicht auf und bei einigen anderen Stufen auch nicht (z.B. bei 80%).
Kurzum: ich habe es evtl. gefixt, zumindest geht es bei mir jetzt wieder normal - schau mal ob das bei dir auch der Fall ist

@papa-bear ich nutze zwar Opera und habe weder raus noch reingezommt, nun funktioniert es aber wieder. Ging ja mal wieder sehr flott ^^

Anzeigen im Bereich Skirm und Events ist fehlerhaft! Teilweise passen Daten nicht zum Event.

 

Ich benutze den aktuellen Firefox am PC.

Drück mal STRG + F5 um die Stylesheets neu zu laden - ich habe an denen etwas geändert und es kann sein dass du noch das alte Stylesheet im Cache hast. Sieht es dann wieder normal aus?

Ich kann kein Event eintragen

Es wird nur eine Leere Seite geladen und mehr nicht (Siehe Anhang)

Verwendetes System,
Windows Vista Ultimate 32 Bit SP 2

Browser
Firefox 50.1.0



@Torben

Benutze hierfür nicht den Button, sondern den Link "OP/Skirm eintragen", der unterhalb aller Events zufinden ist.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event_general&sp=2

Hab selbe Fehler wie Torben auf der Seite

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=eventprofil&sp=5

Neusten FF auf W10 64b.

Hm, da ist irgendwo noch ein Button oder Link falsch verlinkt - da der Event-Erstellen-Bereich intern um gezogen ist.

Wo befindet sich der Link auf den ihr klickt und bei dem ihr auf der leeren Seite landet?

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 11.01.2017 um 08:59 Uhr)

Einen hab ich selbst gefunden und grad gefixt (großer Button auf der Seite wo alle Skirms angezeigt werden). Ists noch an anderer Stelle irgendwo falsch?

(891 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2017 um 12:29 Uhr)

Soweit ich gesehen habe, war nur der Button falsch verkinkt. Die beiden anderen Links sind ok. 

Bei mir trat es nur über Skirms/Events -> Event Eintragen nicht

Ist nun aber behoben

Seite: ...35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ...



Anzeige