Seite: ...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...
(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 01.09.2016 um 16:27 Uhr)

@all: Jungs, wo ist denn der Anstand geblieben? Schreibt bitte Gerät, Betriebssystem+Version und Browser+Version dazu, sonst kann ich mit den Problemen wenig anfangen. Speedys Freunde sehe ich beispielsweise auf dem PC mit beiden unterstützten Browsern (Chrome+Firefox) und auch sonst mit allen Geräten die ich hier liegen habe - ohne zu wissen um welches Gerät es sich handelt, macht die Hilfe daher schwer bis unmöglich. Danke schonmal

@fiasko: dein Problem besteht bei allen Geräten, habe es gerade gefixt, ist beim nächsten Update dabei

Hi,

seit einigen Tagen, kann ich meine Artikelbeschreibung im Marktplatz nicht mehr editieren. Dieses Option wird bei mir nicht mehr angezeigt.

 

Gruß Metro

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 14.09.2016 um 08:15 Uhr)

Schau mal ob folgendes zutrifft:

Bei diesem kannst du die Artikelbeschreibung ändern?
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000278195

Und bei diesem hier z.B. nicht?
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000278197


Der Unterschied: In Artikel 1 hast du keine Kaufanfragen. In Artikel 2 hast du eine offene / unbeantwortete Kaufanfrage. Sobald du eine Kaufanfrage hast, kannst du am Artikel nichts mehr ändern - ist auch klar, schließlich könnte man sehr gut betrügen wenn man zwischen Anfrage und Vertragsabschluss noch etwas an der Beschreibung ändern könnte.

So ists gedacht, falls es doch anders ist (z.B. du auch bei Artikel ohne Kaufanfrage nichts ändern kannst), bitte nochmal rückmelden, dann läge ein Fehler vor.

 

Hi,

Danke Martin für die schnelle Antwort !

Damit hat sich mein Problem geklärt, ist natürlich auch vollkommen verständlich ...jetzt im Nachhinein^^

Sry für die Umstände

 

Gruß Metro 

Geht es nur mir so, oder lädt das ASVZ manchmal arg zäh? Besonders die Ajax-Scripte brauchen manchmal ewig zum laden, auch der TinyMCE oder was immer hier verwendet wird kommt oft nicht richtig in die pushen.

Mit stellt sich die Frage worauf das ASVZ eigentlich läuft? Ich hoffe das ist kein normales Webspace-Paket oder ein V-Server. Das wäre, angesichts der Last, IMHO deutlich zu wenig.

Wenn hier mal Hilfe gebraucht wird, ich habe einige Server ( alles mind. Xeon E3 oder E5 mit >= 64GB RAM ) bei größeren Hostern am laufen, die das problemlos verkraften. Einfach mal PN schicken wenn Interesse besteht. 

Ich habe vor paar Tagen einen Silencer verkauft, jetzt wird mir , wenn ich auf den Thread des verkauften Artikels gehe, ein anderer Käufer angezeigt als der "wahre" Käufer. Wie ist das möglich? Ich habe an die angegebene Person nichts verkauft, weder habe ich mit der Person geschrieben!

 

Kann mir das jmd erklären? 

 

Gruß Metro

Hallo, ein Freund von mir kann sich nicht registrieren, folgende Meldung kommt immer wieder "Bitte klicke auf das Captcha um festzustellen dass du kein Bot bist" nach gefühlten 100 Versuchen, keine Besserung. Versucht wurde mit Firefox, Explorer und und und..............

 

Gruß und ich hoffe auf Hilfe

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 05.10.2016 um 08:08 Uhr)

Was zeigt denn das Captcha an wenn man draufklickt? Und PC-Version oder Mobile?

Kumpel hat das gleiche Problem. Hats mit PC,Tablet und Smarthphone probiert!

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 05.10.2016 um 10:47 Uhr)

Gleiche Frage: "Was zeigt denn das Captcha an wenn man draufklickt?"

Es müsste eine Weile sich im Kreis drehen und dann ein grüner Haken erscheinen. Wenn der erscheint und es trotzdem nicht geht, dann ist etwas mit der Verarbeitung nicht in Ordnung.

edit: bei mir tritt der Fehler auch auf (alle Versionen), werde mich nach der Arbeit mal auf Fehlersuche begeben

Das Captcha reagiert ganz normal. Nur beim "abschicken" der Anmeldung bekommt man die Meldung: Bitte füllen Sie das Captcha aus. Email und Passwortfeld werden reseted.

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 05.10.2016 um 15:56 Uhr)

Habe den Fehler gefunden und gefixt, sollte wieder gehen.

Moin,

 

Ich kann die Profilbesucherliste nicht einsehen. Soll das so sein oder etwa doch nicht? ;-)

bei mir ist alles normal, daher muss ich nachfragen:
- könntest du einen Screenshot posten?
- welche version verwendest du (Mobile, Medium, PC) - ist es bei allen Versionen gleich?
- welcher browser? falls mobile: welches Betriebssystem?

Hallo Zusammen Eine kurze Frage hab ich: Wenn ich mit meinem Handy im ASVZ anmelden will sagt Google das die Website unsicher sei und deswegen wollte ich wissen wie man das ändern kann. Diese Meldung kommt bei jeder Aktion die ich durchführen will. Mit freundlichen Grüßen Tobias
Seite: ...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...



Anzeige