Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

Jules, frag die Titan. Die hat ein Fehlermanagment. 

Da stehen mögliche Ursachen und Behebungsmöglichkeiten drin..

Du das wäre das erste was ich gemacht hätte, wenn ich sonen nen usb link besäße ;)

Gruß jules 

(218 Posts)

(nachträglich editiert am 01.04.2018 um 09:15 Uhr)

Wenn der Motor beim Schuss-Zyklus Vibriert ist der Akku Fast leer.

 

Wenn der Motor zwischen durch Vibriert Wackelkontakt oder einer der Sensoren ist nicht Lesbar.

Möglich wäre auch das die Platine nicht 100% gerade eingebaut ist und daher die Fehler kommen 

 

Das teils Burst möglich ist liegt an den Einstellungen / Aktive Break zu schwach Eingestellt oder der aufkleber an der Selector Plate sitzt nicht richtig.    

 

Edit: benutz die 

GATE Control Station™ Mobile App  

Auch für die App braucht er die USB Schnittstelle welche er ja nicht hat.

Hab sie mir grade runtergeladen und mich gefragt, wie nu das funktioniert :D

Ja leider benötigt man dafür auch den USB und muss immer nervig Akku dran Akku ab...

App funktioniert auch nur bei Android. 

Mich bin gespannt wann das neue Titan kommt und was es kostet. Laut Hersteller kann man das 'alte' leider nicht upgraden ;( Das neue soll Bluetooth bekommen. Das wäre mal ne tolle Sache zum verstellen. 

Hab mehrere Titans und finde die Einstellung via USB und mobile App super einfach. Davon abgesehen stellt man seine SAEG auch nicht so oft um, sondern man hat irgendwann die beste Einstellung gefunden.

Bei meiner 0,5er hab ich damit meistens aufgrund von dämlichen Rofbegrenzungen nur die Kadenz runtergeregelt und die Triggersettings angepasst.

Bluetooth wäre natürlich noch ein schönes Gimmick um evtl wie bei BTC Echtzeit-Daten vom System zu erhalten.

Dann leih dir einen von nem Freund. Du brauchst ihn ja nur zum auslesen. Aber, wenn du schon denn nicht hast, hast du wahrscheinlich auch nur die Basic Version.. 

Für die Sensoren würde ich was fusselfreies empfehlen. Wenn es nicht allzu verdreckt ist, nur mit destilliert Wasser das Tuch befeuchten und leicht über den Sensor fahren. 

Hat zumindest bei mir nicht geschadet. Aber einen Fettklumpen wirst du damit wohl nicht so schnell los.

Noe, ist nicht die Basic version :) Ok, dann nehm ich mal nen Wattestäbchen... sollt was fett dran sein, dann isopropanol oder Bremsenreingier?

Iso, ist nur Alkohol und nicht ein Gemisch aus verschiedenen Lösemitteln.

(4618 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2018 um 11:15 Uhr)

Alles klar :) danke

 

€: Wie kann ich denn die AB stärker einstellen? (usb-interface ist aufm weg)

Hat jemand die Programming Card und die App für das Titan?
Gibt es da einen Unterschied?
Also kann das eine mehr als das andere?

@Lapis:

In Kurzform:

Ja

Ja

Ja (die App kann mehr)

Vielen Dank Charly :)

Dann noch eine andere Frage:
Ich habe mein Titan von Begadi erhalten und festegestellt, dass dort Heißkleber an einer Buchse angebracht ist. Hat das noch jemand bzw. Gehört das so, oder habe ich einen reparierten Rückläufer erwischt?
https://abload.de/thumb/titanipulw.jpg

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass begadi reparierte rückläufer als neu verkauft...

 

PS: bei meinem Problem hat es geholfen die AB auf 80% zu stellen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige