Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...

Ich klinke mich auch mal ein.

Ja die Händler haben eine spezielle Software mit der sie den Region Lock aktivieren.

Die Version von Begadi ist die Advance wahlweise mit Region Lock oder ohne.

 

Felix, siehe dir mal in dem Geräte Manager von Windows an ob der USBLink richtig erkannt wurde. Wenn nicht Treiber Suchen lassen und von der Website von Gate herunteladen.

Und was macht der Regionalsperre alles raus? Steht nirgends, auch nicht hier im Forum.

(485 Posts)

(nachträglich editiert am 21.04.2018 um 12:44 Uhr)

In Deutschland zb nur Semi.

Der Regio Lock ist da um die Titan auf die jeweiligen Gesetzlichen Bestimmungen zu kastrieren.

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 21.04.2018 um 14:22 Uhr)

also muss ich das jetzt so sehen das auch wenn in Deutschland nur semi only programmiert ist ,ich aber die internationale version besitze ( damit ich im Außland burst oder auto benutzen kann ) ist diese Version trzdm illegal....? 

 

wäre es dann möglich das ich mir eine extra gearbox zulege die ausschließlich im Ausland verbaut wird und in der die internationale Version verbaut ist. 

Oder ist es schon illegal die internationale version in eine gearbox zu verbauen ? 

Besitz erlaubt Nutzung verboten.

Welches nur SEMI, FA zu SEMI oder kein Burst im SEMI?

kann da mal wer Bilder aus seinem Programm posten was man einstellen kann mit der beschnittenen Begadiversion?https://gatee.eu/images/stories/virtuemart/product/basic_vs_adv38.jpg

Ich Poste morgen mal ein Bild von der SEMI Only version.

 

Das ist wieder so eine Grauzone. Wieso sollte die internationale Version verboten sein? Mit handelsüblichem Werkzeug kann man das nicht umprogrammieren. Dazu braucht man einen Anschluss an den PC oder die Programmierkarte. Hat man beides nicht dabei, kann man das Titan nicht umstellen...

Aber man kann den PC adapter und die Karte einfach in diversen Shops kaufen. 

Zudem gibts noch die Android App. 

(1022 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2018 um 10:37 Uhr)

Hier nun das Bild. ROF Stabilization ist ebenfalls nicht mehr möglich zu verändern. Auch 30-Rounds Limit nicht. Das sind meiner Meinung nach die Einschnitte die mir weniger gefallen.

 

Ja man kann auch einfach ne Fullauto selectorplate kaufen und die dann wirklich mit habdelsüblichen werkzeug einbauen... Grauzone halt... ;-P

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2018 um 14:19 Uhr)

Einbau und Besitz sind 2 grosse Unterschiede.

Titan ist verbaut und muss nur umgestellt werden mittels eines Programm auf dem Handy was mit Funk arbeitet.

TP muss verbaut werden um illegal zu werden, also bis dahin nur Besitz.

Gut, beispiel: 

Man hat das titan basic (heißt die kleinste version so?) eingebaut, aber weder den usb link, die programmier karte oder die app auf dem handy. Man hat also persönlich gar nicht die Möglichkeit das umzustellen... was dann? Mit nem schraubendreher kann man das nunmal nicht umstellen...

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 22.04.2018 um 14:54 Uhr)

Ist eig. n guter Punkt. Wenn du die Hardware nicht hast, kannste net umstellen.

Das würde auch bei EFCS Geschichten so aussehen. Nur weil wir Spieler (noch) keinen Zugriff auf die Programmierschnittstellen haben, heist es nicht dass es dafür kein Werkzeug gibt (was im idealfall die Händler haben)...

 

Kann man das Titan irgentwie über den Abzug Programmieren?

nein nur über box oder link

Weil dann wäre genausogut jede 0,5er aeg mit Federschnellwechselsystem innerhalb kürzester Zeit umzubauen... oder eine 0,5er ics mit wechselupper. Auch da gehen die Meinungen ja auseinander - manche Shops deaktivieren es, andere wiederum nicht...

Und nur weil andere oder der Händler die Möglichkeit hat das umzustellen, muss man selbst es ja nicht machen bzw. Die Werkzeuge dazu haben (was ja beim Titan wahrlich kein handelsübliches Werkzeug ist....)

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...



Anzeige