Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Super. Vielen Dank für die Info. 

Dann such ich mal nach dem drop in set.. 

Ich selber möchte das Titan Gate V2 nicht einbauen, da zu große Gefahr besteht das ich etwas kaputt mache. Wisst ihr vielleicht jemanden der das einbaut?

Bei Begadi kann ich es nicht machen lassen, da meine Waffe nicht von Begadi ist und beim Softairstore kostet das 60 Euro pro Stunde.

Danke im Voraus

mfg

Felix Hochhauser

Ich habe mal eine Frage zu dem Gate Titan Mosfet.

Wenn ich die Semi-only Version von Begadi habe - und ein neues Firmware update mache ist dann der Regional Look noch vorhanden oder ist er "entsperrt"???

Danke im Vorraus für de Antworten

Der Lock bleibt vorhanden. 

Kann man in das Titan V2 Gate einen Speedtrigger verbauen?

ja, habe einen Retro Arms, funktioniert tadellos. 

Hi,

ich habe da diverse Fragen...

 

Besitze eine Krytac LVOA S und würde gerne den triggerpunkt / Abzugspunkt kürzer machen..

Soll tja mit dem Titan super gehen.

Wie schaut das aus, is natürlich nicht die günstigste Variante... gibt es evtl einfachere und günstigere Lösungen?

 

Dann, wie schaut es aus mit dem Feuermodi? Dieser kann frei gewählt werden?! Heißt das ich könnte trotzdem plötzlich einen FullAuto einprogrammieren? Oder Burst? 

Ja. Analog Switch.. Mühsam und nicht ganz so geil...

Jefftron PU besser, aber nicht so 100% Robist

G&G ETU besser und etwas robuster

ASCU Das erste, was ich wirklich sinnvoll finde

BTC Spectre oder Chimera

Letztere wären mein Favorit. Auch ggü Titan.

Lass die Jefftron und die ASCU weg, dann bleibt das, was wirklich sinnvoll ist. 

(99 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2018 um 03:27 Uhr)

Das was mich am Titan stört: Keine Rückmeldung wann der Schuss bricht ala Mikroschalter.

@ted: du vermisst vermutlich einfach nur den Druckpunkt.

Ich konnte mich am Anfang damit auch nicht anfreunden, habe aber eine für mich passende Lösung gefunden.

Ich habe eine sehr sehr straffe Triggerfeder verbaut und mittels justierbarem Trigger und der Software einen 1mm langen Abzugsweg generiert. Dadurch kann der Finger auf dem Abzug ruhen und muss zu Schusslösung mehr Kraft aufwenden.

Hi

ich hab gerade die Control Station Version 2.4 installiert. Leider lässt sich das 30-round-Limit jetzt nicht mehr auf “off“ stellen. 

Gehts euch auch so!? Gibt’s da nen Trick den ich nicht kenne?

thx in adv! :)

Einfach die Programming Card verwenden zum Deaktivieren.

2.4 Rennt bei mir Leider auch nicht sonderlich Sauber, Cycle Det, 30RDS limit und ROF Stab sind im Programm ausgegraut.

Auch nach Factory Reset keine Besserung.

Servus, wie und womit reinige ich am besten die sensoren? habe das problem, dass ich auf semi teisl burst hab und der motor vibriert... oder sonst jmd nen tipp, was es sein könnt?

Gruß Jules

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige