Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...

Naja^^ Abgesehen von der Oberfläche, ist Ivans Glock eigentlich gut geworden.^^

Hier, Sturmgewehr 45 ^^



Das ST-45 sieht aus wie die große Schwester vom koreanischem Daewoo K2

BTW: Hier das S&T Daewoo K11

 



(187 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2019 um 23:14 Uhr)

Ich habe nie verstanden, warum die solche große Gewehre machen. Das Ding muss bestimmt eine Menge wiegen zusammen mit der Optik.

Hier, die Amy-Version. xD XM29 OICW Mit VHS-Kamera oben drauf. :)



(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 11.05.2019 um 08:53 Uhr)

Auf den Punkt gebracht soll die individuelle Kampfkraft des einzelnen Infanteristen gesteigert werden.

Es macht ja wenig Sinn in bergischen oder zerklüfteten Landschaften auf schwere Panzer oder ähnliches Gerät zu setzen, schlagkräftige Einzelkämpfertruppen sind dort taktisch überlegen, also gild es diese mit möglichst hohem Kampfwert auszurüsten.

Der Kampfwert einer Einheit kann in Durchhaltevermögen sowie Durchschlagskraft gemessen werden.

Jetzt muß man wissen das die 20mm Granaten dieser HighTech-Waffen nicht zwingend beim Aufschlag detonieren sondern via Zielcomputer auf bestimmte Entfernung eingestellt werden, dies ermöglicht es mit einem Schuß feindliche Infanterie selbst dann auszuschalten wenn sie hinter undurchdringlicher Deckung in Stellung kämpft.

(Bei individuellem Schutz durch 1,6-mm-Titan-Platte, ergänzt durch 20 Lagen Kevlar tötlich innerhalb von 3-4 Meter)

Diese Waffen sind also Inbegriff von Manpower weil schweres Gerät einfach nicht immer und überall funktioniert. Die Gleichung ist dabei einfach: Jeder einfache Soldat bekommt maximale (zweckmäßige) Feuerkraft zu Lasten der Durchhaltefähigkeit, was dann taktisch notwendig wird wenn Abnutzung in andauerndem Feuergefächt unzwegmäßig ist.

Logistik und Strategie!

Gute Antwort. Danke. :) Das macht Sinn.

Funktion geht vor optik,aber ich finde die Dinger auch sehr hässlich. Deswegen passen die echt gut in diesen Thread. :D

 

So, der letzte für heute.

Hi Point 995TS 9mm Tactical Carbine^^

 

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2019 um 10:57 Uhr)

Cabot Guns 1911er Pistolen Set "Big Bang"

Zwei 1911er Colts aus Meteoritenmetall. Wert ca 4,5 Millionen US $

Ich finde´s trotzdem "unschön"

https://cabotguns.com/oak-collection/the-big-bang-pistol-set/



Servus Leute! Ich musste erstmal in die nächste Apotheke,...mir was wegen meiner andauernden Übelkeit, Augenschmerzen, Kotzattacken und dem seltsamen wässrigen Durchfall besorgen. Ich bekam diese wirklich seltsamen Symptome, mit Eintritt in diesem Thread und dem Betrachten von echt abscheulichen Waffenbildern und das eigene hochladen von recherchierten Waffengreuel. Trotz meiner beginnenden, schleichenden Erblindung und dem stetig unkontollierbaren Schwallkotzen,....kann ich einfach nicht von diesem Thread lassen und alles weiter lesen,...! Ist irgendwie wie'n schlimmer Autounfall,...man muss immer Neugierig auf die verstümmelten Opfer in den Wracks starren! XD

Und nun weiter in der Sache; Einschüssige CIA Deer Gun im Kaliber 9mm Para. Ist der weichgespülte Nachfolger der amerikanischen Liberator Pistole im Space Gun Design und wurde angeblich von südvietnamesischen Agenten und Saboteuren im Vietnamkrieg, gegen die Vietcong und Angehörigen der Nordvietnamesischen Armee eingesetzt.



Sieht aus wie eine Ausblaspistole an meinem Kompressor. xD

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2019 um 16:25 Uhr)

Lang lebe Österreich!yell

Franz Pfannl "Erika" Kaliber 4,25mm Liliput b.z.w.  .167

Franz Pfannl hat noch andere "Schönheiten" wie etwa die 2,7mm Kolibri verbrochen.



Nope nope nope nope....

CSI Airsoft AEG XR5

 

[Post von Beaker Beaker (18.04.2019 19:06) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(187 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2019 um 22:05 Uhr)

Type 2 SMG der Japsen.^^



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2019 um 12:51 Uhr)

Mahlzeit! Hier auch mal was, worüber sich Generationen über Form und Gestaltung dieser Waffe zerreißen. Eine Whitney Wolverine im Kaliber .22 Rimfire. Sie wurde nur ein Jahr lang produziert, von 1956 bis 1957 und entsprach ihrem Design nach, dem Geschmack der 50er Jahre im typischen Atomic Space Age Design!



Das Ding ist ja wirklich hässlich. xD Sieht aus, wie eine plattgefahrene Walther PP.

Und nun bin ich dran. :D Hier, ein uneheliches Kind zwischen einem Sturmgewehr und einer Schrottflinte. :D

Benelli MR1

 

 



Jesus. xD

Mein Beitrag: alles improvisierte, immer.  



Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...



Anzeige