Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...
(13544 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2016 um 22:42 Uhr)

Mach erstmal ein paar Runden damit. Dann kommst du drüber weg. Das Ding ist extrem toll. V3 GB, M4 Magazine, 3 Magazinlöseknöpfe, Federschnellwechselsystem, schnell und ohne Wegzeug zerlegbar...

Zur echten Waffe: Einlesen. Das Ding ist extrem Fortschrittlich und das bedingt das Design.

"Boooaaarr, ist die Alte da fett und hässlich!" - "Ja aber die ist voll nett und voll warmherzig und kann voll gut zuhören!".

Is klar. ;)

Es geht hier um Geschmack nicht um Funktionalität. Es wurde auch die Glock gepostet und hässlich ist sie aber in Sachen Handling und Funktionalität sehr gut.

.. wollt gerade etwas ähnliches schreiben ;-P

Grad im Netz gefunden, ihheeaaaaa



:D 

was is das denn? Da fehlt doch die Schulterstütze.... *kopfschüttel*

oder besser: Lafette. Wenn schon Bullshit, dann au richtig. ;)

Leider lese ich das eben erst:

"Boooaaarr, ist die Alte da fett und hässlich!" - "Ja aber die ist voll nett und voll warmherzig und kann voll gut zuhören!"

Oberflächlichkeit? Dafür bin ich zu alt.  

Meine Meinung ist: Sie kann abnehmen und sich zurecht machen.
Außerdem muss ich mit Ihr ja nichts anfangen. Als Mensch ist sie mir aber deutlich lieber, als ein Magersüchtiges kränklich wirkendes Miststück, das einem die ganze Zeit nur auf die Ketten geht und außer ihren Titten und ner holen Birne nichts weiter an menschlich wertvollem mitbringt.

 

 

Aber ich sehe ein: Hier geht es nur üm Äußerlichkeiten und der X M4 Abklatsch, der genau wie sein Vorgänger aussieht, gewinnt da nun mal....

Wie gesagt, ich bin zu alt für den Scheiß :)

(744 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2017 um 17:17 Uhr)

Was zum Feudel ist das? 

o.Ó .... okay... DAS, bekomm nicht mal ich schön geredet...

Also ich finde das geil.

Unsinnig, aber geil :D

Der Schaft an sich gefällt mir gut, aber der Rest...

Sieht für mich nach Inzest aus, dass kommt davon...

Haste mal nen Link? 

Ich find das hier nicht ... hab aber auch keine Ahnung wo nach ich suchen soll.

Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...



Anzeige