Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
[Post von Beaker Beaker (10.05.2019 22:11) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(69 Posts)

(nachträglich editiert am 10.05.2019 um 22:25 Uhr)

Wenn ein Wal mit nem Nilpferd und nem Karpfen nen Dreier hat ... :

https%3A%2F%2Fs3.amazonaws.com%2Fmgm-con

(4006 Posts)

(nachträglich editiert am 11.05.2019 um 11:47 Uhr)

So schlimm find ich die F2000 jetzt nicht, allerdings würde ich sie mir nur mit 3-fach Rail und ohne Visierungstunnel kaufen.

Hier mal das komplette Gegenteil einer "classic" AK . . .



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 11.05.2019 um 17:58 Uhr)

Servus Mitleser! 

Ich biete hier eine ehemalige, spanische Ordonnanz Pistole an; Campo Giro M1913 Pistole im Kaliber 9mm Largo. Auch keine Schönheit, wie ich finde! 



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 11.05.2019 um 23:09 Uhr)

Guten Abend! 

Sie wurde schon auf Seite 6 in diesem Thread gepostet, eine philipinische Armscor M1600 im . 22er Kaliber. Ich biete noch eine Version mit Einschubstütze an. Echt hässlich!



Die ist ja richtig hässlich, die M1600. Hat da jemand es nicht hinbekommen, seine AR-15, wieder zusammenzusetzen?^^

 

Grendel P30



Servus! Ja, keine Ahnung was sich die Erschaffer der M1600 dabei gedacht haben. Aussehen tut sie, als wäre sie einmal durch den Gartenhäcksler gefeuert worden! xD

Aber die Grendel Pistole sieht auch nicht viel besser aus,...was ist denn mit der passiert? Ulkiges Design!

Ich hab' auch noch so'n schräges Teil auf Lager; Eine norwegische Harald Sunngård Pistole im Kaliber 6,5mm Sunngård aus dem Jahre 1909! 



Erinnert mich an das Teil hier:

 



Du weisst nicht was das ist oder? Kulturbanause ^^

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2019 um 18:48 Uhr)

Francisco Scaramanga's güldene Wumme ist das! xD



Ich weiß was das ist.

Spoiler: Hat ihm trotzdem nichts genützt.

 

Hier noch mal was nettes: Ein Revolver -volver

 



Heute bei "forgotten weapons" gesehen und für hässlich, aber interessant befunden: die Australische Owen Maschinenpistole



Servus Leser! Wahrlich, die Owen Mpi ist auch kein Augenschmeichler, dafür war sie aber unglaublich zuverlässig und simpel aufgebaut. 

Ich komme mal direkt zu einer anderen 1990er Jahre "Schönheit",...eine Claridge Hi-Tec/Goncz Pistole im Kaliber 9mm Parabellum. Sie war unter anderem, in einer anderen Version(kürzerer Lauf ohne Kühlrippen) im Film "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger zu sehen. Ich finde sie nicht sehr attraktiv, daher passt sie ebenfall hier in das Ranking!



Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Anzeige