Seite: ...23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...

Jetzt kommt der Bummerang^^

88d8f7745f275be7d937a379df4a40cc--handgu

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2019 um 14:36 Uhr)

Servus Leser! Wahnsinn, die Liste der Blindheit verursachenden Bilder in diesem Thread,...nimmt hier einfach kein Ende! xD

Na, dann hab' ich hier auch nochmal was schickes! Die Minebea PM-9 SMG in 9mm Parabellum, einem japanischen Klon der Mini Uzi mit spezifischen und angepassten Veränderungen, um sie in der JSDF(japanische Selbstverteidigungsarmee) nutzbar zu machen. Schlimmer Anblick!



(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2019 um 15:09 Uhr)

Sieht eher wie Schreckschuss im Cal. 6 mm Flobert aus.

Edit: Hier ein Link zu einem Review: https://www.co2air.de/thema/44507-pistole-6mm-em-ge-mod-63/

 

@Christian

Kann ich nicht ausschließen, war leider keine genaue Beschreibung dabei, hieß nur CO2 Pistole 6 mm.

Aber alternativ könnte ich diese anbieten 



[Post von Beaker Beaker (19.05.2019 15:17) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2019 um 15:26 Uhr)

Das ist ein airfed teil, ich suche nur gerade das Mag^^

Hier habe ich noch einen Schwertfisch gefunden, ergänzung zum schon vorhandenen Karpfen(F2000):

k2riqg8h70ou7x3qgxrw

[Post von Beaker Beaker (19.05.2019 15:28) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Gibts schon länger, auch hier im ASVZ.

Hach jetzt muss ich mir ja wieder eine Schandtat suchen^^

Der Entenfuß, damit man auch mal was trifft :-D

mighty-ducks6.jpg

@ beaker

Viel Spaß :)

 

@Ja Go

Wenn die noch einen Art Daumen hätte, wäre das dann Five Finger Deathpunch?

Dafür gibts ja das ding hier:

10-knuckleduster.jpg

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 21.05.2019 um 16:52 Uhr)

Servus Mitleser! Da es hier scheinbar zartbesaitete Mitleser gibt, die ständig meine angeblich regelwidrigen Zwischenposts markieren und löschen lassen(Lächerlich,...der Threadanfang ist von vielen Usern, auch teilweise légère formuliert!/mal sehen, wie lange dieser Post hier stehen bleibt! Oder ist das etwa Big Brother?), ist das vorerst mein letzter Beitrag hier in diesem Thread, Sorry. Eine Anfrage/Beschwerde von mir an das System steht noch aus.

Heckler und Koch CAWS(Close Assault Weapon System). Eine zehnschüssige, automatische Kampfschrotflinte im Kaliber .12 Gauge im Bullpup Design. Die Entwicklung dieser Combat-Shotgun lief gemeinsam mit der Firma Winchester in den frühen 1980er Jahre. Nein, nein...auch kein schönes Teil!



(69 Posts)

(nachträglich editiert am 21.05.2019 um 23:35 Uhr)

194745_ts.jpg
(Stellvertretend für "Scope druff - jetzt isses ne DMR" )

Seite: ...23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...



Anzeige