Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Design follows function, muss mir trotzdem nicht gefallen.

G&G SSG-1 G2 mit ETU in schwarz Airsoft Frei ab 18 - S-AEG -F-

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2021 um 19:11 Uhr)

Als unästhetisch empfinde ich:

(Fast) Alle AR Systeme (Würg) (Außer HK433), Breda M30, FG42, MP7, AK5, Chauchat, HELLRIEGEL1915 (Der Name sagt alles) G36, FN Scar, Kord 6p49 und ein Großteil der neueren Entwicklungen. (Außer Russland, Singapur und China.) 

Geil wiederum finde ich so ziemlich alle Waffen vor 1975, die meisten Repetiergewehre vor den 30ern, AKs, CEAM Derivate (G3, Fal, AK4 und CETME) und so ziemlich alles mit Holzschaft. Und als i Tüpfelchen Messingteile (Ein Königreich für einen belgisches Mauser 1889/16 Karabiner) 

Grüße gehen raus an manch einen Vorposter

Das SSG-1 Bild schreit danach, in einer cqb halle paar kids den spieltag zu vermiesen.

(357 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2020 um 15:54 Uhr)

Kriss Vector - selbst für Sci-Fi zu hässlich!

Witzig hingegen finde ich, dass bei Doctor Who ständig G36C und P90 als Sci-Fi-Waffen auftauchen. Was uns die BBC wohl damit sagen will? (Das ihnen die Kriss Vector selbst für abgefrackte Terraner am Ende der Galaxie zu hässlich ist?)

 



Die Kriss Vector sieht wie das inzestiöse Kind einer MP5 und ner USP aus.
"Der Doktor hat gesagt unser Sohn wird nicht älter als drei."

Die S12 ist auch furchtbar. AK mit Bulimie, die sich als M4 schminkt.



Der Carriehandle ist echt das Sahnehäubchen haha 

Ich finde alle Versionen der FAL echt hässlich, und P22/P99 gefallen mir auch nicht wirklich. Sehen einfach irgendwie aus wie Spielzeug 

Lg!

 

 

(546 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2021 um 03:06 Uhr)

Modern aber hässlich. Wieso nur?



Wieder was neues:

PRK9L Carbine Replica

Ak Meets tactical 3 Meter Handguard + 9mm Mags.

[Post von Marco H (19.08.2021 17:44) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von der Fiddel (06.10.2021 22:24) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Bah nein.... WE, was soll das...



Da ich weiß das 99% es hassen werden

Auch erhältlich für Dragunov Magazine



Gar nicht mal sooo schlimm. Müsste ich jetzt nicht unbedingt in TAN haben, aber ansonsten geht's eigentlich.

Ist das ein tacticooles FG42? 

Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35



Anzeige