Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...

Im Realsteel könnte man die Front des CM060G als Waffeleisen benutzen, wenn sie warmgeschossen ist. :D

MUHAHAHAHA,.....WAFFELEISEN! Sorry, nachdem ich stundenlang über einige Bilder hier im Forum gekotzt habe,...muss ich doch tatsächlich über das Waffeleisen herzhaft lachen!wink

Wenn ich das Teil sehe, was auch an Pistolen zu beobachten ist, muss ich an den Fleischklopper aus der Küche denken.

Ich frag mich , wozu es eigentlich gut sein soll. Ist das eine Art "Barrikadenanschlagdingens"? :'D ... oder drückt man die Fläche an das Gesicht von jemanden, falls man keine Munition mehr hat? :D

Irgendwie gefällt mir letzteres, gibt ein hübsches Muster auf der Hackfresse!tongue-out

Turtles Nikonov haha ist die An doch ein riesen projekt geworden?

Das der P90 Fleischklopfer primär dazu dient sich aus ein bis zwei Kilo Gesichtskotlett eine Hackfresse zu zimmern bezweifele ich, auch wenn sich das enventuell anbietet ...

Flächen wie diese bieten sich natürlich auch an um damit an einer Deckung anzuschlagen, was bei der P90 aber irgendwie deplaziert wäre ...

Wahrscheinlich ist es einfach ein hoffnungslos übertriebener Glasbrecher!

 

Aber jetzt wieder Back to Topic!smile

Das russische "Raumschiff Enterpreis" unter den Schusswaffen ...

DP-28

 



Falls beim anwesenden Publikum noch Rest-Augäpfel in den Augenhöhlen existieren, könnte man das übriggebliebene Gewebe noch mit dieser Designer Meisterleistung ausmerzen! Schewtschenko PsH-4 aus der Ukraine! (Möglicherweise ist der Schöpfer ein Überlebender aus Tschernobyl!wink)



(187 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 18:08 Uhr)

Ist da ein Panzer drüber gefahren? ^^

 

... oder eine Panzerkolonne?

 

 

Jetzt bin ich dran. Vektor CP-1



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 18:12 Uhr)

Diese technische Ausgeburt, könnte aber auch aus einem surrealem Albtraumgemälde von Hieronymus Bosch stammen! Oder es sind die verschollenen, zusammengeschweißten Überreste des Terminator T-800! Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden!surprised

Iiiiiiiieh,...Vektor CP-1! Wie GRAUENVOLL!foot-in-mouth

(187 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 18:19 Uhr)

Oder von Pablo Nichtsopicasso. :D

 

Eine Waffe macht der CP1 von Vektor auch Konkurrenz und das ist die Hi-Point C9.

Wenn es die mal als AEP, GBB, CO2 oder sogar Federdruck gibt, dann höre ich mit Airsoft auf. :)



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 18:33 Uhr)

BITTE AUFHÖREN,...ICH MUSS SCHON WIEDER KOTZEN!

Juti, dann habe ich auch noch'n Ass im Ärmel! Experimentelles russisches Korobov TKB-059 mit 3 nebeneinander liegenden Läufen!



(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 18:38 Uhr)

"Das" ist deutsch!

Dryser Model 1907

https://en.wikipedia.org/wiki/Dreyse_M1907

 



Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...



Anzeige