Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Hi,

hab gesehen, dass so einen Thread noch gar nicht gibt...

Was für Waffen könnt ihr so überhaupt nicht leiden? Bleibt aber bitte realistisch und nennt nicht irgendwelche Science Fiction Dinger.. seit aber auch bitte nicht beleidigend, denn über Geschmäcker lässt sich streiten.

 

Für mich ist es das M14!

 



als ebr oder dmr sieht das m14 doch geil aus aber normal stimmt is nich so geil

Die find ich richtig hässlich



@Flax: Dito, bis auf das FG42 finde ich alle deutschen WK2-Waffen potthässlich. Was auch gar nicht geht sind AKs mit Polymer statt Holz. Bäh.

stimmt bei ner AK muss Holz drann sein

Was? Das M14 findet jemand hässlich? Was gibts an diesem schlichten aber liebevollen Design auszusetzen? :]

Für mich ist die hässlichste Waffe dieses Franzosenfiech hier..



Pfui Pfui Pfui  :D:D



Kann das sein das viele was gegen das Bullpup design haben ?:D

G36, Famas, XM8, WA2000,VZ Scorpion finde ich hässlich

das H&K g11 und das wette ich kann keiner übertrumpfen ^^

 

achja das f2000 find ich ist eines der schönsten waffen überhaupt ;)



Diverse Hi-Capa Modelle sehen aus wie von Star Wars auf Kleinkindniveao -.-

tactical master, wtf?!

 



Also dieses Mainstream-Ding toppt sogar das G11



Noch ein ganz heißer Kandidat

 

http://s1.directupload.net/file/d/2554/fwphsies_jpg.htm

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige