Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...

Ich habe noch was zum Thema Vektor gefunden, Tentin Quarantino! 

Vektor CR-21 Sturmgewehr! Hat was von 'nem Karpfen! wink



(185 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 20:08 Uhr)

Das ist die hässliche Schwester von der CP-1 :D Iiiiiih - versteckt sich, wer kann.^^ .... Aber eines muss ich sagen. Das ist die "aerodynamischste" Waffe, die ich jemals gesehen habe.^^ Muss man mal im Windkanal testen. :D Zusammen mit der FN F2000.

 

Tut mir Leid Glock-Fanboys da draußen. Ich mag Glock. Vorallem die 19 und auch die 19-X stehen auf meiner Wunschliste, aber die faltbare Glock von Full Conceal ist verdammt hässlich. Solche Glock Schänder!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihnen. :D Hans get ze Flammenwerfer.^^



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 20:34 Uhr)

Pfui, bah bah! Wie man so 'ne Glock Pistole verschandeln kann! Auch wenn man 'se falten kann,...das ist ein unmögliches Stück Waffentechnik und völlig überflüssig! Leider sind sich die verrückten Amis, mittlerweile für nix mehr zu schade, Handfeuerwaffen für ihr "Concealed Carry" umzubasteln! Furchterregend!

Ähm,...falls es eine öffentliche Verbrennung gibt,...bin ich mit dabei und halte einen Reservekanister Benzin bereit,...damit das Scheiß Feuer nicht aus geht!

MUHAHAHA!

(185 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 20:37 Uhr)

Type 94 Nambu. :D  Das kann man sich auch in den Hals stecken und deswegen kotzen. :D Wobei der Anblick eigentlich schon ausreichend ist.^^

Sieht aus wie so ein alter Föhn.^^



Ist prinzipiell gar nicht so dumm, Glock in der Hosentasche sieht damit nur aus wie ne Zigarettenschachtel... Wie haltbar und/oder sinnvoll sowas ist, ist natürlich fraglich... 

Aber stimmt schon, die amis sind schon bekloppt, was das ganze Concealed Carry angeht... Frage mich, wann da der erste mit ner Barret .50 gefaltet unter der Jacke rumrennt :D

(185 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 20:45 Uhr)

2 Fäuste in der Hosentasche sind Concealed Carry genug. :D

 

Hier, der nächste Kandidat.

Pistolet-pulemjot Sudajewa obrasza 1943 goda - oder kurz PPS-43

Aber bin da noch unsicher. Hab davon auch mal eine modernisierte Version gesehen und die war ganz ok.

 



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 20:52 Uhr)

Hahahaha,....! Diesen Fön möchte ich lieber nicht zum Haare trocknen an mein hohles Oberstübchen halten,...das durchschlagende Ergebnis sind ganz bestimmt keine trockenen Haare! 

 

Oh heiliger Buddha,....das Grauen nimmt kein Ende! Eine PPS 43.....! XD

Ist das "Used Look x 1000 " oder fabrikneu und noch unbrüniert, etc. ??

Mag AKs, aber die hier nicht.^^



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 21:07 Uhr)

Die hat der grimmige Nordkoreaner bestimmt zulange abgeleckt vor Kohldampf! Armer Kerl!

Ich biete hier mal eine kroatische Zagi M91 zum besten. Keine Ahnung, was da alles drinne steckt,....MP5,....MP40, S&W M76....u.s.w.! Schön alles kopiert!



Und es geht weiter. :D

MPT-76

 

 



MPT 76? Ist das nicht sowas, wie die türkische Version vom HK 417? Was ist denn da für'n hässlicher "Carrying Handle" oben auf der Knifte drauf? Habe den Prügel schonmal auf YT in 'nem Review gesehen, aber ohne diesen Kackgriff! Kotz, Kotz kann ich da nur schreiben...!

Hehe, ja. Müsste ein HK417 mit ohne Scharf sein. :D Ich mag diese Handablage vorne am Magazin nicht. Und wenn Carry-Handle hinten noch ein Reddot oder Scope hätte, wär das ok, aber alleine mag ich das Teil auch weniger. Passt einfach nicht zu der Waffe.

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2019 um 18:39 Uhr)

Sieht jedenfalls so aus, als hätte man das Teil aus dem Arsch des unheiligen Orkus gezogen. HK 417 Style ja, aber nicht so!

Ich haue auch mal wieder was in die Runde der finsteren Ausgeburten,

CZ vzor 38 aus der ehemaligen Tschechoslowakei!



Webley & Scott 6.35mm

einfach "ugly"!



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2019 um 19:19 Uhr)

Der 6,35er Webley und Scott sieht ja wie'n Ü-Ei Spielzeug aus Plastik aus! 

So, jetzt kommt's dicke. Selbstgebastelte Glock Pistole aus Russland in 9x18mm Makarov! Eine echt üble Nummer...!



Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...



Anzeige