Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ...

KBP AGS-17 30mm (Faustfeuer Automatik-Grenatenwerfer)



Stellvertretend für alle M4 Modelle

Neopup PAW-20,

mit Pistolengriff an der Seite der Waffe, ein echter Picasso! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=xsBEQ-Pulvc



@Christian       KBP AGS-17 30mm 

Wie herum hält man das Ding eigentlich ??

@Rettling

Ist ne Bullpub der Lauf schaut auf dem Bild nach links.

Neopup PAW-20 - WTF?

 

 

SIG 510

Ich weiß, hier gibt es einige, die dieses Gewehr mögen, aber ich fand die schon immer potthässlich.

 



(1051 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2019 um 12:05 Uhr)

Eine Fightlite Knifte.

Da sieht eine schlimmer aus als die andere.

https://fightlite.com/scr-002t

 

0002926522_normal.jpg

Sorry, aber ich finde die G14 auch total hässlich.




(nachträglich editiert am 07.04.2019 um 17:37 Uhr)

Weil dumme Waffengesetze ja die Welt verbessern.

Communist California AR15



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2019 um 16:40 Uhr)

Nochwas zum Augen ausbrennen! PP-2000,...Kotz,Kotz!



Eine finnische Knallkrücke ...

Valmet M82 Bullpup



Das ist die CM060G. Eine P90 mit Swordfish-Kit und Boxmagazin.

So hässlich, dass ich sie mir gestern bestellt habe, weil ich das Design nicht mehr aus dem Kopf bekomme xD Dieser Fleischhammer vorne drauf :>



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2019 um 14:53 Uhr)

Was ich mich gerade frage, sind alle diese Design/Konstrukteursausgeburten mit exzessiven Drogen oder Alkoholmissbrauch in Verbindung zu sehen? Anders kann ich mir gewisse würg-hässliche Verunstaltungen nicht erklären!? Das kann doch nicht alles "Form follows Function" sein! Meine Fresse,...ist mir übel!frown

Es muss auch hässliche Waffen geben, da weiß man wieder, was man an seinem Liebling findet^^

Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ...



Anzeige