Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29

Oh,...heiliger Buddha! Die schlimmen Bilder nehmen kein Ende! Ich wusste gar nicht, daß Benelli so eine hässliche Flinte in ihrem Programm hat. Muss wohl ein Nischenprodukt für Toilettenartikel sein. Vielleicht eine Interpretation von modernen Klobürsten? 

@ Krauttaktik; Kannst du nähere Angaben zu dem Bild ganz links unten in deinem Post machen? Oder zu dem Holzklumpen ganz oben links? Ich bin verliebt in diese exklusiven Modelle...und hatte einen brüllenden Lachanfall deswegen!! xD

So,...einen hab' ich auch noch. Eine "USFA ZIP .22er" Kompakt-Pistole mit einem 25 Schuss Ruger-10/22 Magazin. Eine wahre Pracht!



Sure

Oben links:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2517305/amp/Farmer-Paul-Altons-homemade-gun-police-wife-reports-him.html

Unten links:

https://www.thefirearmblog.com/blog/2014/06/27/semi-auto-pistol-improvised-sheet-metal/

Irgendwie nimmt das doch den Spass aus der Sache wenn man mehr darüber weiss, sollte aber ja nur um das Aussehen der Waffen gehen. ^^ 

Vielen Dank für die Links, Krauttaktik! Naja,...ich finde schon, daß die Backround-Story's zu solchen Schöpfungen sehr interessant sein können. So kann man sich in etwa,...halbwegs in die Motivation der "Erschaffer" hinein versetzen. Das macht diese Abstrusitäten wenigstens einigermaßen erklärbar! 

Und noch eine Perle; Eine 1911er Kopie unbekanntem Herstellerdatums, aus einer Vietkong-Untergrund Werkstatt. Fast so schön, wie die "Homemade Glock" aus meinem Post, von vor ein paar Tagen! ;-p



(88 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2019 um 22:40 Uhr)

Exakt, unverkennbar! ^^

Wollte eigentlich "alles aus Vietnam" als Motto nutzen, da findet man gaaanz feines. Aber bald, will da echt die Sahnehäubchen raussuchen. Die P08 ist auch geil xD



Muhahaha,...WTF! Herrlich krude Interpretation einer Luger 08! Die ist ebenfalls "Made in Vietnam"? Einfach köstlich! Bis dann deine Sahnehäubchen aus Vietnam hier eintreffen, schleuder ich nochmal was "Normal-Grässliches" in diese Runde.

Eine 1995er Ruger MP9 Submachine Gun in 9mm Parabellum. Eine angeblich verbesserte, improvisierte Uzi Version. Nope, keine Schönheit!



Aber die MAS 38 ist hässlicher. :P



(33 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2019 um 17:57 Uhr)

Urgh,...ja wirklich! Die MAS 38 sieht wirklich übel aus, so unharmonisch schief und disproportional! Sieht aus...als hätte Quasimodo, der hässliche Buckelige Glöckner von Notre Dame sie hochgewürgt, ausgespuckt und mit seinen übelriechenden Schweißmauken zusammen geknetet! Bäh, bäh!

aber nun wieder ich! Heiteres Klobürsten raten, die 104te; Was will der Künstler uns hiermit mitteilen?!

Britischer EM-2 Prototyp(Janson Rifle-No.9 MK1),...und ja,...Richtig! Es ist der Urahn des Enfield SA80/L85 Bullpub Sturmgewehres! Entwickelt wurde es von 1948 bis 1950 von der Royal Small Arms Factory(auch Enfield!) und sollte eigentlich die veralteten Lee Enfield Gewehre ersetzen. Nein, nein, nein...auch keine Schönheit!

 



(1801 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2019 um 16:25 Uhr)

Also das l86 sieht gegen seinen Vorgänger auch nur minimalst schöner aus^^

Hier mal etwas, was ich in der Bildersuche mal gesehen habe . . .

-6,35-mm-Pistole Mauser 1910/1934

mauser-pistole-mod.-1910.jpg

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2019 um 16:52 Uhr)
  • Servus, Augen gefolterte Leser! Ein persönliches Ekelmodell habe ich noch im Angebot. Bestimmt gab es in diesem Thread schon schlimmeres zu sehen. Aber diese Waffe speziell, löst bei mir immer wieder Würgereize und Kopfschmerzen aus. I'm proudly to present, especially for you...Die Smith & Wesson Sigma .380! In den 2000ern, besaß ich mal die 6mm Airsoft Version der großen Sigma 40F Pistole von KWC mit 1,5 Joule Leistung. War'n nettes Spielzeug zum plinken, ungeeignet für's Zocken auf kurze Distanzen und ebenfalls, äusserlich keine ansprechende Schönheit. Dennoch ist das kleinere RS .380er Sigma Kompakt-Pistolenmodell für mich,...ein wahrer Augengraus! Würg!


Fortsetzung dieses Threads: mein Album :D

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2019 um 17:56 Uhr)

@ siXfeet

Wahrlich, ein paar widerliche Mischwesen haste da in deinem Album gebunkert! Man sollte beim konsumieren von einigen deiner Waffenbilder, einen Exorzisten zu rate ziehen, da beim betrachten...mehrere bösartige Dämonen von einem Besitz nehmen! xD

:D Jungs und Mädels, ich hab da was Neues für euch. :)

Dieses Mal, eine Beretta.

Zwar keine ARX-160, aber ich habe eine Backup, die dazu passen würde.^^

Die Beretta U22 NEOS

 



Servus meine lieben, ebenfalls durch Augenkrebs geschundenen Mitleser! Das ist jetzt das 3 Paar gesunde Augen, daß ich für diesen Thread verbraten habe! Langsam gehen mir die Reserve-Glotzer aus! Nun,...ich präsentiere, aus dem wunderschönen Kroatien,...eine nicht so schöne "PHP MV 17", aus den frühen 1990er Jahren. Sie muss eine misslungene Laborkreuzung zwischen einer Beretta 92F und einer Walther P38 sein und wurde zu Zeiten des yugoslawischen Bürgerkrieges verwendet. 



Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29



Anzeige