Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...

entstanden aus nem dreier aus scar, mp5 und scorpion evo?
wo der m16 tragegriff herkommt weiss keiner der beteiligten mehr...^^

(11980 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2017 um 20:54 Uhr)

Warum zu Hölle hat Umarex die Pistole bauen lassen und nicht die 7,62er AK Version?

Die Normale war ja schon ein Flop... aber das?

G36 und P90 werden ja auffällig oft in Sci-Fi-Filmen/Serien als Sci-Fi-Waffen genommen. Z.b. in Doctor Who und StarGate SG-1. Was ich immer sehr lustig finde. Gut, die P90 hasse ich noch aus meiner Counter-Strike 1 Zeit. Schon dieses dämliche Längsmagazin oben auf der Waffe. Neigt bestimmt zum verklemmen, zumindest wirkt die Konstruktion auf mich immer sehr eigenwillig. Diese ganzen "Personal Defence Weapons" haben ja so lustige Designs, wo ich immer denke "Bäh! Ieeh! Was'n das?" 

Ich, als altmodischer AK-Liebhaber ... AK ist halt zeitlos. Außer die Karabiner-Versionen wie AKS. Ich finde mit verkürzten Lauf sieht das dumm aus. Ja ja, ich weiß schon warum man das so gebaut hat, aber optisch kann ich dem gar nix abgewinnen.

Die tscheschische Scorpion ist auch noch recht weit oben auf der Liste. Für mich ist das ja immer die zweitklassische Drittklassen-Terroristen-Waffe. xP

Pumpguns und Schrotflinten aller Art. Vielleicht bin ich da auch CS-geschädigt, weil Leute dann immer um die Ecke springen und BÄM! machen, während man tapfer mit seiner AK spielt. Püh!

(4006 Posts)

(nachträglich editiert am 20.04.2017 um 22:35 Uhr)

Also ich hasse alle m4 Gewehre und optikähnliche. Irgendwie haben gefühlte 75% der Airsoft-Spieler sowas in der Art.

Ob jetzt hk417 oder m4 draufsteht ist mir wumpe für mich sieht das alles gleich bescheiden aus und nein ich bin nicht Blind :-) Leichte unterschiede sind mir aber zu wenig.

Umkehrschluss ich liebe Waffen mit wiedererkennungswert wie p90, M14 EBR . . .

Sämtliche "Bullpup" Gewehre....

!

Ich mache mich jetzt mal richtig beliebt. Alles von Glock geht für mich gar nicht! Da habe ich einfach eine Abneigung gegen... 

Ich bin ja ein riesiger Bullpup-Fan, aber die SRU und die HTS-14 sind neben der F2000 echt das hässlichste auf dem Markt:



Die wirklich hässlichste MP aller Zeiten ... sogar die hässlichste Polizeiwaffe ever!

MGD PM9

https://www.youtube.com/watch?v=S3vH7LgvuL4



Geil! Ich würds kaufen. Sie hat fast alles was ich will. Kompakt, leicht, handlich. Wenn sie jetzt noch Robust und mit EFCS kaufbar ist, nehm ich eine.

Mag zwar vom design her haesslich sein, ist aber durch die ausgefallene mechanik schoen auf eine andere weise.

Ich finde ja, das Teil sieht aus wie ein Bastard aus einem Nussknacker und einem Fleischwolf.

OMG, beim durchladen muß man sich doch fühlen als würde man einen Angel auswerfen.

wenn dir die mechanik gefällt, kannst du ja mal einen Blick auf die Hotchkiss Universal SMG werfen @Bird Of Prey

https://www.youtube.com/watch?v=pRrFWQXl-RE



Bei der MGD PM9 Version seh ich leider nur die Option auf ne Gaser. Einfach kein Platz für ne GB. Aber bei Hotchkiss da ist massig Platz.  Okay, haben will. Sagen wir. Mit MP40 Magazinen...

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2018 um 01:45 Uhr)

High Standard Model 10B (HS-10)

https://www.youtube.com/watch?v=9H5Z9umFlzk




Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...



Anzeige