Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...

Ich mag die M16A2 aber die A1...Bäh hau bloss ab damit xD




(nachträglich editiert am 16.06.2014 um 19:03 Uhr)

Die wirklich hässlichste Waffe ist das Calico M950 mit allen Untertypen.

Seht selbst:

[Post von User 41871 (16.06.2014 20:26) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]
@Bird of Prey Die Calico mag zwar hässlich iwe die Nacht finster sein aber das System ist herrlich grad mit dem Schneckenmagazin.
(319 Posts)

(nachträglich editiert am 22.07.2014 um 11:35 Uhr)

@Fockewulf

 

Halt mal den Ball flach Kollege.

 

1. Ist das Bild per Paint bearbeitet und die Waffe ist nicht echt falls du das dachtest.

2. Das Bild war nur als Witz gedacht bzw. ist über einen Insider entstanden den du weder mitbekommen, noch gerafft hast also lass deine Kommentare einfach sein.

 

Oder beschwerst du dich im Internet über sämtliche Troll-Bilder und Meme's weil du den Kontext dahinter nicht verstehst!?

Apropos Meme... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ihr wisst ja.

 

Meine Güte...

Finde letztere geil. Bonus für den Mercedes Stern.

Ich finds klasse das kaum jemand seine Abneigungen begründet

 

Ich mag die Nambu nicht

Sie war verdammt unzuverlässig

Da der Fred Hässlichste Waffe heist, brauchts da wohl wenig Begründung. ;)

Ich habe ne Abneigung gegen die ganzen M4.

Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...



Anzeige